Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Hab deinen geposteten Song gelauscht. Ganz nett, aber hast recht, nicht so meine Baustelle. Würde ich aber keinen im Auto anplärren "Mach den Scheiß aus".
Go Ahead Eagle
hotelier - home, like noplace is there.
erste Umdrehungen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

-pmh-

how to destroy angels - s/t
phil24


kvelertak - s/t
-pmh-

dominik eulberg - bionik
Taisumi
The Decemberists - What a terrible World. What a beautiful World

@Eagle: neugierig auf meinen ersten Eindruck?
Go Ahead Eagle
The Decemberists - What a terrible World. What a beautiful World

@Eagle: neugierig auf meinen ersten Eindruck?Taisumi, 16.01.2015 20:35 #

Leider ja.
Ich hatte noch die leise Hoffnung, dass ich mir den heute selbst machen könnte.
Aber: is nich wegen is nich.
Also schieß los!
Taisumi
Habe die Scheibe jetzt 2x gehört, ist also nicht allzu aussagekräftig, aber viel hängen geblieben ist bei mir nicht. Es gibt keine(n) offensichtlichen Hit(s). Musikalisch auf jeden Fall typisch Decemberists, aber die großen Melodien habe ich bisher nicht ausmachen können.
pixiesa
Ich freu mich drauf, hab das Album schon vor einigen Wochen geordert und warte sehnsüchtig. Wann genau ist/war die VÖ ?
Go Ahead Eagle
Heute! Soweit ich weiß.
Go Ahead Eagle
Habe die Scheibe jetzt 2x gehört, ist also nicht allzu aussagekräftig, aber viel hängen geblieben ist bei mir nicht. Es gibt keine(n) offensichtlichen Hit(s). Musikalisch auf jeden Fall typisch Decemberists, aber die großen Melodien habe ich bisher nicht ausmachen können.Taisumi, 16.01.2015 20:53 #

Na und damit willste mit die Nase langziehen?
Das ist ja jetzt wirklich alles andere als aussagekräftig.

Ich hoffe, dass sie wieder einen Schritt vom typisch amerikanischen Lagerfeuerfolk zurück gehen und wieder leichter, kreativer und verspielter werden.
Go Ahead Eagle

So bei 1:15 läuft mir hier schon ein kleiner Schauer über den Rücken.
:thumbsup:
pixiesa
Ich hoffe, dass sie wieder einen Schritt vom typisch amerikanischen Lagerfeuerfolk zurück gehen und wieder leichter, kreativer und verspielter werden.Go Ahead Eagle, 16.01.2015 21:00 #

Von mir aus nochmal sowas wie `The Crane Wife` und auf keinen Fall zu countryesk
Taisumi
Habe die Scheibe jetzt 2x gehört, ist also nicht allzu aussagekräftig, aber viel hängen geblieben ist bei mir nicht. Es gibt keine(n) offensichtlichen Hit(s). Musikalisch auf jeden Fall typisch Decemberists, aber die großen Melodien habe ich bisher nicht ausmachen können.Taisumi, 16.01.2015 20:53 #

Na und damit willste mit die Nase langziehen?
Das ist ja jetzt wirklich alles andere als aussagekräftig.

Ich hoffe, dass sie wieder einen Schritt vom typisch amerikanischen Lagerfeuerfolk zurück gehen und wieder leichter, kreativer und verspielter werden.Go Ahead Eagle, 16.01.2015 21:00 #

Von mir aus nochmal sowas wie `The Crane Wife` und auf keinen Fall zu countryeskpixiesa, 16.01.2015 21:03 #


Argh doch zu schwammig, ok, dann werde ich deutlicher. Es gibt viel Country. Die Mundharmonika taucht oft auf und in ziemlich vielen Songs auch Streicher. Kreativ oder verspielt würde ich das bisher nicht nennen. Schema F will ich nicht auspacken, aber wie ich oben schon schrieb, gibt es viel typisches für die Truppe.
pixiesa
Ich hoffe mal es ist nicht dieser schmalzige Old-School-Country :yikes:. Ich will da jetzt noch nicht reinhören
LarryRansomInferno
The Hotelier - Dendron
So bei 1:15 läuft mir hier schon ein kleiner Schauer über den Rücken.
:thumbsup:Go Ahead Eagle, 16.01.2015 21:01 #


Dendron ist schon verdammt geil. :cheers:


Bruce Springsteen & The Seeger Sessions Band - Mrs. McGrath

Hach, schön. :smile:
SHITHEAD
The Antlers - Familiars
Go Ahead Eagle

Hmmm. Grüne Zwiebeln...
HIRNTOT

Geiler Synth-Punk mit starkem 80er-Einschlag, heute Pladde gekauft.
Go Ahead Eagle
Die hat Jake doch schon mal angepriesen, oder?
Klingt auf jeden Fall spannend.