Forum

Und sonst...

Presseschau

thurston moore
So macht's für mich natürlich auch Sinn :agree:. Kann ich mich ja noch mehr ärgern, das Fass aufgemacht zu haben und Zeit für was vergeudet zu haben, was gar nicht so ist :rolleyes:.Crackerman, 17.01.2015 15:17 #

O'zapft is! :cheers:
OneFingerSalute
Pegida in Dresden morgen abgesagt. Was erst mal gut klingt, hat einen richtig beschissenen Hintergrund: Es gibt offenbar Hinweise auf einen Anschlag auf das Organisationsteam.
thurston moore
Hm. Wenn es wirklich "konkrete" Hinweise auf einen geplanten Anschlag gibt, dann gäb's wohl zwei Möglichkeiten. Entweder man scheut keine Kosten und Mühen und lässt tausende von schwerstbewaffneten Polizisten mitmarschieren oder man sagt das ganze ab. Klar, auch für diese verschissene Pegida-Bewegung gilt das Demonstrations- und Meinungsäußerungsrecht - in dem Fall halte ich eine Absage allerdings für angebrachter. Wobei... bessere Werbung für Pegida kann's wohl kaum geben.
AERPELSCHLOT
Nicht, daß ich in den letzen 25 Jahren groß mit den Grünen sympathisiert hätte, aber sie machen sich immer unwählbarer:

Grüne wollen keinen Laizismus
AERPELSCHLOT
Pegida in Dresden morgen abgesagt. Was erst mal gut klingt, hat einen richtig beschissenen Hintergrund: Es gibt offenbar Hinweise auf einen Anschlag auf das Organisationsteam.OneFingerSalute, 18.01.2015 14:45 #

Woas Sois...
Nicht, daß ich in den letzen 25 Jahren groß mit den Grünen sympathisiert hätte, aber sie machen sich immer unwählbarer:

Grüne wollen keinen LaizismusAERPELSCHLOT, 19.01.2015 00:47 #


Lass sie mal ruhig machen. Das gibt der Religion den Rest, wenn die Grünen das in die Hand nehmen.
Go Ahead Eagle
Laizismus? Der Begriff ist mir neu.
Hab da ne Variante des Taoismus hinter vermutet und deswegen drauf geklickt.
:bekloppt:
Woas Sois...
Tao Tao hat ne eigene Religion? :hm: Bärig.
Go Ahead Eagle
Tao Tao hat ne eigene Religion? :hm: Bärig.Woas Sois..., 19.01.2015 09:00 #

Ja logisch! Ich kann mich kaum entscheiden wer mir lieber ist. Dieser Jebus, das Spaghettimonster oder der kleine Tao Tao - Ich find alle knuffig.
AERPELSCHLOT
und ich sag noch, ich kann den spiegel und den postillon nicht auseinanderhalten...grinsekiwi, 16.01.2015 19:23 #


Ich erweitere: Spiegel/Zeit und Postillon

Iran plant staatliches Datingportal

Für Eagle ist das nix. Das ist nur mit Hose.AERPELSCHLOT, 17.01.2015 14:38 #


Nächster Beleg für Kiwis These:

pixiesa
bei 2:28 bist du zu sehen :smile:
housefrau1981
Das mit dem Stehpinkler hat mir heute auch schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
der_acki
lutz flachmann - endlich mal ein bähgida-protagonist, der sich nicht verstellt! :messer:
AERPELSCHLOT
Der Witz daran ist ja, er kann wochenlang übelste rassistische Propaganda verbreiten und die ganz normalen Bürger finden das nicht schlimm. Er macht sich ein lustiges Bärtchen und schwupp, ist er auf einmal nicht mehr tragbar. Verhältnismäßigkeit und so...
housefrau1981
Auch wenn man Menschen aufgrund wieder Vorgeschichte mal nicht generell vorverurteilen soll - wenn ich mir seinen Lebenslauf so durchlese, frage ich mich sowieso, warum es erst das Bärtchen gebraucht hat, damit der ungut auffällt und weg soll :hm:
Wer konnte den von Anfang an ernstnehmen?
kidOhri
Vorallem die älteren Leutchen, die zu ...gida-Demos gehen, betonen ja immerwieder, dass sie ja überhaupt nicht gegen Ausländer seien und dass sie es erschreckend fänden, wie sie von den Gegendemonstranten ausgebuht und als Nazis bezeichnet werden. Ich versteh nicht, wie man als so jemand es nicht komisch finden kann, wer da auf der selben Demo wie man selbst rumlungert. Ich versteh ja, dass die unzufrieden sind, aber da renn ich doch nicht einem Lutz Bachmann hinterher oder den beiden anderen, die fast noch schlimmer sind: Hoyer und Elsässer.
housefrau1981
Hat ein bisschen was von Lemmingen... unzufrieden sein kann man ja, auch gegen sonstwas demonstrieren, aber ich muss mich doch vorher schlaumachen, wofür solche Gruppen wirklich stehen und welchen Dreck die Initiatoren ev. am Stecken haben. Diese "ach ich wusste das doch nicht"-Art geht mir auf den Keks.