Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Fahrenheit
Zwischen Weihnachten und Neujahr gehts ein paar Tage in den Schwarzwald, genauer gesagt (natürlich) an den titisee. Habt ihr Tipps für die Gegend? Sind empfänglich für Natur oder Stadt gleichermaßen.
Kraftprotz
Schwarzwald ist schön, wir fahren über die Feiertage an die Ostsee.
Go Ahead Eagle
Heidelberg ist eine tolle Stadt!
Am We gings da mit den Unikollegen hin.
Naja. Erst mal gings nach Sinsheim.
Ein gruseliges Auto-Technik-Weltkriegs-Leierkasten-Museeum stand auf dem Plan.
Danach gabs ne PArtie Paintball.
Was ein scheiß.
Ich habe es vorher zumindest argwöhnisch betrachtet.
Es war leider noch blöder als gedacht.
Die Nacht in Heidelberg wurde leider nicht zum Tag gemacht, trotzdem wars ein rundes We mit tollem Abschluss dank Weihnachtsmarkt auf der Burg.
der_acki
Danach gabs ne PArtie Paintball.
Was ein scheiß.Go Ahead Eagle, 17.12.2014 14:57 #

daher also deine roten augen...
Go Ahead Eagle
Bemerkt ausgerechnet Super-Glubschi!
OneFingerSalute
Südschweden steht diesen Sommer auf dem Plan. Was muss unbedingt sein, was steht in jedem Reiseführer, lohnt sich aber eher nicht? Ruhig her mit allen Tipps, nichts ist zu klein und unwichtig!
Woas Sois...
Powdi hat mal "Urlaub in Schwedinnen" empfohlen :hm: Kommt aber vermutlich nicht in Frage für dich.
OneFingerSalute
Nein, aber danke für deine Bemühungen :tongue:
Woas Sois...
Sorry, war noch nie in Schweden. Würde mich aber auch mal reizen.
Also her mit euren Tipps :drohen:
Go Ahead Eagle
So hoch war ich noch nie.
Hab also keine Tipps.
Dieses Jahr gehts nach Wien. Der Perle wegen. Sissi und so'n Kram.
Ich sag mal, Hauptsache Urlaub.
Woas Sois...
Wien ist schön, wird dir gefallen.
-pmh-
Dieses Jahr gehts nach Wien. Der Perle wegen. Sissi und so'n Kram.Go Ahead Eagle, 19.01.2015 07:45 #


madame tussauds oder swingerclub?

Wien ist schön.Woas Sois..., 19.01.2015 09:05 #


für einen tag, ja.
schmirglie
Von Schweden hab ich nur Gutes gehört, da kann man nicht viel falsch machen glaub ich. Falls man gedenkt alkoholische Getränke zu konsumieren, sollte man sie sich allerdings besser selber mitbringen.
In Wien bin ich auch bald, für ein langes Wochenende. Ich denke so lange halten wirs da aus, ich war da ja auch beruflich schon häufiger.
-pmh-
In Wien bin ich auch bald, für ein langes Wochenende. Ich denke so lange halten wirs da aus, ich war da ja auch beruflich schon häufiger.schmirglie, 19.01.2015 15:27 #


wieso, erzähl mal?
war letzten dienstag in wien, das nächste mal vmtl. am 8. 3.
cornello
wir haben für den sommer ne kleine balkanrundreise beschlossen. Mit der karre an der kroatischen küste runter (plitvicer seen/ dubrovnik) nach albanien und rückzu durch bosnien mit ein paar tagen in sarajevo. ich schmeck jetzt schon die cevapi aus der petica (sabber) und den geilen kaffee. passt natürlich, wenn die freundin, da unten immer als muttersprachlerin angesehen wird.
Olsen
Geil, das klingt super. Sowas mache ich auch irgendwann mal.
LUNACHICK
cornell! wann! ich fahre auch nach plitvice dieses jahr!
JustusMeinFreund
Dieses Jahr gehts nach Wien.Go Ahead Eagle, 19.01.2015 07:45 #


Ey Pimmelbruder, sag an und lass uns die Schwerter kreuzeneinen heben!
Woas Sois...
Klingt auch gut. Eine schöne Rundreise von Julischka nach Medica über Viljamovka nach Slivovic :cheers:
cornello
cornell! wann! ich fahre auch nach plitvice dieses jahr!LUNACHICK, 19.01.2015 15:59 #


wahrscheinlich sind wir vom 27. Juli bis 14 August auf Tour. wir haben noch keine konkrete reiseroute nur nen plan, was wir gerne sehen wollen. vielleicht lässt sich ja was einrichten? In Österreich oder Slowenien werden wir wahrscheinlich noch einen Zwischentag einlegen.