Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Eigentlich heissts Stonegaze. :floet:
-pmh-
Ich sag's mal so: Wenn's nicht direkt was zum anklicken gibt, dann ist bei mir eben auch oftmals die Motivation nicht vorhanden, da jetzt selbst auf Suche zu gehen.thurston moore, 20.01.2015 18:06 #


dann mach ich - extra für dich - auch noch einen youtubelink dazu. wenn ich musikalisch was passendes im angebot habe. deal? :cheers:

np:

archive - restriction

endlich zeigt die formkurve wieder leicht nach oben. die letzten zwei werke waren ja leider nur durchschnitt... für die fanbase gibt´s mal crushed als anspieltipp.
Alphex
Eigentlich heissts Stonegaze. :floet:JustusMeinFreund, 20.01.2015 19:23 #


Manchmal verachte ich die Musikhörerschaft ja schon zutiefst.
JustusMeinFreund
Wieso eigentlich? Weil für alles eine eigene Schublade erfunden wird?



Hmm..:hm:
Woas Sois...
endlich zeigt die formkurve wieder leicht nach oben. die letzten zwei werke waren ja leider nur durchschnitt... für die fanbase gibt´s mal crushed als anspieltipp.-pmh-, 20.01.2015 19:31 #


Ist wirklich nicht schlecht. Kann der Rest da mithalten?
-pmh-
Weil für alles eine eigene Schublade erfunden wird?JustusMeinFreund, 20.01.2015 19:38 #


es gibt für all die komischen bands eine passende schublade für den justus - die shoebidulade.
lade auf, musik rein, lade zu. und absperren. :bigsmile:
Woas Sois...
Liturgy
Hmm..:hm:JustusMeinFreund, 20.01.2015 19:38 #


Da müsste dein Hipsterherz doch nen Purzelbaum schlagen?

Für mich ist der Track etwas, ähm, holprig. Clear-Stimme von dem Typen ist auch etwas ausdrucksarm.
-pmh-
wirklich nicht schlecht. Kann der Rest da mithalten?Woas Sois..., 20.01.2015 19:40 #


die meisten tracks sind vielleicht etwas weniger energiegeladen und teilweise auch wieder mit maria am mikro. ein paar ausbrüche, streicherparts, reine triphoptracks ("kid corner") - da ist da alles am start. ist also geschmackssache... vielleicht hilft dir die rezi weiter?
Woas Sois...
Wenn ich Zeit habe, lausche ich mal. Bevor ich Schungl gucke...
usopp


Marilyn Manson - Mechanical Animals
-pmh-
Bevor ich Schungl gucke...Woas Sois..., 20.01.2015 19:51 #


seh ich mir teleshopping an. oder bohre 2 stunden in der nase. oder mach mal beim mixtape weiter (auch wenns nichts werden sollte)...
ich versteh echt nicht warum man sich die dschungelaffen anschaut, aber ich lass den paar leuten hier ihren spaß. :wink:
JakeofallTrades
Bevor ich Schungl gucke...Woas Sois..., 20.01.2015 19:51 #


seh ich mir teleshopping an. oder bohre 2 stunden in der nase. oder mach mal beim mixtape weiter (auch wenns nichts werden sollte)...
ich versteh nicht nicht warum man sich die dschungelaffen anschaut, aber ich lass den paar leuten hier ihren spaß. :wink:-pmh-, 20.01.2015 19:57 #


Nicht weniger unverständlich als andauernd gebetsmühlenartig rauszuposaunen, was man so gar nicht guckt oder hört.:tongue:
OneFingerSalute

Lagwagon - Hang
Crackerman
lords of falconry - s/tphil24, 20.01.2015 17:44 #

Die ist super. Ansonsten vieles, was auch in meinem nächsten Kozmik Paket sein wird :cheers:.
Jetzt aber:
LO-PAN - Salvador
thurston moore
Ich sag's mal so: Wenn's nicht direkt was zum anklicken gibt, dann ist bei mir eben auch oftmals die Motivation nicht vorhanden, da jetzt selbst auf Suche zu gehen.thurston moore, 20.01.2015 18:06 #


dann mach ich - extra für dich - auch noch einen youtubelink dazu. wenn ich musikalisch was passendes im angebot habe. deal? :cheers:-pmh-, 20.01.2015 19:31 #
:cheers:


The Amps - Pacer

gulinthalid
Moinmoin!


Mogwai -- Music Industry 3. Fitness Industry 1.
AERPELSCHLOT
Liturgy
Hmm..:hm:JustusMeinFreund, 20.01.2015 19:38 #


Da müsste dein Hipsterherz doch nen Purzelbaum schlagen?

Für mich ist der Track etwas, ähm, holprig. Clear-Stimme von dem Typen ist auch etwas ausdrucksarm.Woas Sois..., 20.01.2015 19:44 #


Die Stimme ist zum Kotzen. Mit der alten Keife wäre das ein sehr geiler Song. Gefällt mir musikalisch ziemlich gut.
JustusMeinFreund
Finde ich jetzt auch sehr gewöhnungsbedürftig, den neuen Liturgy Track.



die shoebidulade.-pmh-, 20.01.2015 19:41 #

Das muss ich mir merken.:tongue:
Drunken Third


Gnarwolves - "Gnarwolves"[/quote]

Jetzt fehlt nur noch Sommer.
Go Ahead Eagle
War on drugs - lost in dreams.
Kann ich mich einfach nicht dran satt hören.