Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

AERPELSCHLOT
noch keine damen im 2015er-swingerclub? :yikes:-pmh-, 19.01.2015 12:38 #


Das scheint im Moment deine größte Sorge zu sein.
Indo
...man kann doch heutzutage auch locker vinyl digitalisieren! :klugscheiss:-pmh-, 19.01.2015 09:26 #


ja kann man, aber man braucht dazu auch 2 sachen ruhe und platz ... und beide habe ich leider auf grund des kleinen nicht. aber das wird besser!
gulinthalid
noch keine damen im 2015er-mixtapeclub? :yikes:-pmh-, 19.01.2015 12:38 #

Was sacht uns das mal wieder? Männer sind die größeren Musik-Nerds.
LUNACHICK
ehrlich gesagt melde ich mich nur nicht an, weil meine bastelorgie vom letzten mal für cornell nicht mehr übertroffen werden kann, weil ich letztes mal ein äußerst undankbarer empfänger war aufgrund diesem und jenem, und weil ich nicht glaube, jemandem hier was neues andrehen zu können.
-pmh-
schön und gut, aber beim derzeitigen teilnehmerstand macht einen neue runde nicht wirklich sinn. oder? :hm:
und - eine schöne verpackung kann, muss aber nicht sein!
Woas Sois...
Mir kann man z.B. Dredg andrehen :klugscheiss:
LUNACHICK
ach du weißt einfach, was ich hören will oder. komm, nimm noch ein herz! :heart:
-pmh-
Mir kann man z.B. Dredg andrehen :klugscheiss:Woas Sois..., 20.01.2015 09:51 #


ich nehm (so gut wie) alles.
nur 1000x gehörte siebziger-mucke oder extremstmetal muss es nicht unbedingt sein. :floet:
LUNACHICK
ich finde ja meinen musikgeschmack äußerst durch- und überschaubar, aber komm, schreib mich drauf.
-pmh-
vorläufige teilnehmerliste:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick

hab ich wen vergessen? :hm:
riotsk
meine Mudder?
-pmh-
meine Mudder?riotsk, 20.01.2015 10:29 #


vorläufige teilnehmerliste:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick
riosmudder-pmh-, 20.01.2015 10:06 #
Powder To The People
Ach komm, was soll's. Bin dabei.

+Puder
thurston moore
Das klingt jetzt aber nicht gerade enthusiastisch.
Powder To The People
Ich war bisher jede Runde dabei und es hatte mit jeder neuen Runde einfach weniger drive und leider auch Resonanz der Empfänger, entschuldigen sie bitte meine Nüchternheit. Es sind diesmal aber ein paar Leute dabei, denen ich sowohl gerne etwas schicken würde bzw. etwas von ihnen bekommen würde.
Woas Sois...
Riosmuddi? Die macht einen vorzüglichen Salsa/Drone Mix.
Amano
Ich weiß, für Leute die regelmäßig hier posten sind diese Fragen nervig, aber wann ist Abgabe?
LaRocca
Komm, ich mach mal mit. Irgendein armes Opfer darf sich dann mal mit meinem Musikgeschmack auseinandersetzen :bigsmile:
Woas Sois...
Ich weiß, für Leute die regelmäßig hier posten sind diese Fragen nervig, aber wann ist Abgabe?Amano, 20.01.2015 21:56 #


Erstmal haben wir nur ne Deadline fürs anmelden. 31.01. Für die Abgabe müssen wir noch nen Termin ausraufen. Aber ich würde doch für nen großzügigen Zeitraum plädieren.
AERPELSCHLOT
Riosmuddi? Die macht einen vorzüglichen Salsa/Drone Mix.Woas Sois..., 20.01.2015 21:21 #


Ich würde diesmal einen Schunkeldronemix machen. Aber erstens war mein Sohn da etwas voreilig und zweitens .... ich hasse Musik.