Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Drunken Third
Riosmuddi? Die macht einen vorzüglichen Salsa/Drone Mix.Woas Sois..., 20.01.2015 21:21 #


Ich würde diesmal einen Schunkeldronemix machen. Aber erstens war mein Sohn da etwas voreilig und zweitens .... ich hasse Musik.AERPELSCHLOT, 21.01.2015 06:24 #



Ich bin gespannt, wie schnell du diesen Witz totreitest.
AERPELSCHLOT
Im hosenlosen, Cthulhu anbetenden, Koks und Nutten Forum kann man gar nix schnell genug totreiten, damit es ein Klassiker wird.
Powder To The People
Eigi, Woas und ich sind keineswegs Cthulhu-Anbeter sondern tragen eher die Last des Zufälligverwandtseins.:klugscheiss: Ansonsten: Hosenlos stimmt, Koks und Nutten zumindest zu besonderen Anlässen. Von Rios Mudda hab ich noch nie was gehört, aber Fritz Kalkbrenner legt ja jetzt auch auf.
housefrau1981
ehrlich gesagt melde ich mich nur nicht an, weil meine bastelorgie vom letzten mal für cornell nicht mehr übertroffen werden kann, weil ich letztes mal ein äußerst undankbarer empfänger war aufgrund diesem und jenem, und weil ich nicht glaube, jemandem hier was neues andrehen zu können.LUNACHICK, 20.01.2015 09:45 #


ich hätte momentan nur eine idee für einen mix, den ich hier niemanden auf's ohr drücken möchte. außerdem hab ich beim letzten mal leider meinen sender SO derbst enttäuscht mit meiner unfähigkeit, bilder und eine rezi zu posten, dass ich dieses mal eindeutig zu denen zähle, die's einfach sein lassen sollten.
-pmh-
vorläufige teilnehmerliste:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick
PowderToThePeople
LaRocca


eure adressen sollten bis 1. 2. via pn an ofsi gehen, damit sich die verzögerungen im rahmen halten! :wink:
gulinthalid
Ofsi muss bei der Auslosung auch darauf achten, dass keine Paarung zustande kommt, die es schon gab. :klugscheiss:
(Nicht, dass ich dir nicht noch nen Mix machen würde, Peter, aber mit neuen Leutz isses schon interessanter. :wink: )
-pmh-
wenn das jeder so wie du sieht, dann sollte sich am besten jeder sein "lieblingsopfer" aussuchen dürfen was? :floet:
nein, das los (bzw. ofsi) entscheidet. ich nehm es wie es kommt bzw. hab ich keine ahnung mehr an wen meine letzten tapes gingen. ist ja schon eine weile her.
Amano
vorläufige teilnehmerliste:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick
PowderToThePeople
LaRocca
Amano


ich probier's mal. Bock drauf hab ich enorm; ich hoffe ich kann's auch umsetzen.-pmh-, 21.01.2015 09:19 #
OneFingerSalute
Fünf Adressen sind schon bei mir angekommen, zuletzt die von Schmirglie, Flabes und Peter :cheers:
-pmh-
ich probier's mal. Bock drauf hab ich enorm; ich hoffe ich kann's auch umsetzen.Amano, 21.01.2015 15:56 #


:thumbsup:
wird schon werden!
OneFingerSalute
Weitere Adresse eingetroffen, läuft gut!
-pmh-
Für die Abgabe müssen wir noch nen Termin ausraufen. Aber ich würde doch für nen großzügigen Zeitraum plädieren.Woas Sois..., 20.01.2015 22:04 #


anfang märz wäre so mein vorschlag... gegenstimmen?
Woas Sois...
Mitte März, 6 Wochen darf man schon geben. Wer früher fertig ist, okay.
Flabes2000
Mir ist ab 1. März jeder Termin recht. Ich kann mir dann über die Karnevalstage schon einmal Gedanken über meinen Mix machen.
-pmh-
ok, machen wir einen abgabefrist (für das fertige mixtape) von 15. 2. - 15. 3. 2015

und wenn sich hier noch ein paar freiwillige dazugesellen wollen:
am 31. 1. ist definitiv anmeldeschluß!
CYBERBORIS
Also die bisherige Teilnehmerliste klingt vielversprechend. Daher sage ich mal vorsichtig zu. Bock hätte ich nämlich mal wieder und daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht. :smile:
AERPELSCHLOT
Gut, daß ich nicht dabei bin. Das wär mir schon wieder viel zu stressig.
-pmh-
Das wär mir schon wieder viel zu stressig.AERPELSCHLOT, 22.01.2015 13:53 #


stell ein aufnahmegerät auf deine heizung, lass das ding 80 minuten laufen - fertig!


vorläufige teilnehmerliste:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick
PowderToThePeople
LaRocca
Amano
Cyberboris
OneFingerSalute
ok, machen wir einen abgabefrist (für das fertige mixtape) von 15. 2. - 15. 3. 2015-pmh-, 22.01.2015 13:51 #


Können wir vielleicht lieber Ende März nehmen?
cornello
bin ich auch dafür. abgabeschluss 28. März?