Forum

VISIONS

Einzelfall? Wie VISIONS seine Abonnenten verprellt!

yoJust
Danke dir.
Woas Sois...
Ihr habt Zenit den Laufpass gegeben? Waren wohl doch zuviele Irrläufer in letzter Zeit?
AERPELSCHLOT
neuen Abovertriebjbittis, 11.11.2014 11:28 #

Sehr gut.
yoJust
Hi,

habe die Zeitung inzwischen erhalten und auch recht schnell gelesen!

Tip top :smile:
cornello
zu dem schritt ist euch (zunächst mal jedenfalls) zu gratulieren.
szpatt
Ja, toll, jetzt will Interabo die Kohle nochmal kassieren, die ich Anfang November noch brav bei Zenit abgedrückt habe. Großes Kino!
DerBolzen
Geht uns (meine Freundin hat das Abo) auch so. Anruf bei Interabo ergibt, dass wir jetzt einen Nachweis an Interabo schicken sollen, sie hätten leider keine Möglichkeit das selber zu prüfen. Schlechter Service von Interabo..
exdf
Bei mir ist es ganz genauso. Gestern so eine Brief von Interabo ausm Briefkasten gefischt. Ähnlich wie szpatt habe ich die 65€ an den Zenit Pressevertrieb überwiesen. @DerBolzen: Hat man dir verraten wie der Nachweis auszusehen hat?
DerBolzen
Ich glaube die wollten einen Nachweis der Überweisung. Ich finde aber eigentlich, das die sich selbst darum kümmern sollten. Wir wissen noch nicht, was wir je machen werden.
jbittis
Hallo Zusammen,

bitte schick mir eine Mail mit eurer Adressen an bittis(at)visions.de.

Beste Grüße

Jan
schmirglie
Mir kommt es so vor, als würde Interabo mal pauschal bei allen fürs neue Jahr abbuchen. Mir wurden letzte Woche auch 65€ für die Hefte 263-274 eingezogen, ich meine aber, dass ich sonst immer erst im März oder April bezahlt hätte. Demnach sollte meine Zahlung aus dem letzten Jahr eigentlich noch bis Ausgabe 265 oder 266 reichen, grob geschätzt.
Habe ich jetzt aber nicht recherchiert, kann sein, dass ich mich täusche.
jbittis
Mir kommt es so vor, als würde Interabo mal pauschal bei allen fürs neue Jahr abbuchen. Mir wurden letzte Woche auch 65€ für die Hefte 263-274 eingezogen, ich meine aber, dass ich sonst immer erst im März oder April bezahlt hätte. Demnach sollte meine Zahlung aus dem letzten Jahr eigentlich noch bis Ausgabe 265 oder 266 reichen, grob geschätzt.
Habe ich jetzt aber nicht recherchiert, kann sein, dass ich mich täusche.schmirglie, 26.01.2015 10:31 #

Hi Schmirglie,

das kann nur an der Datenübernahme von Zenit liegen. Bitte schick mir auch eine Mail mit deiner Abo Adresse und deiner Telefonnummer an bittis(at)visions.de. Dann lasse ich das direkt prüfen.

Beste Grüße

Jan
schmirglie
Ich prüfe nachher erstmal selber :smile:
schmirglie
Ich habe geprüft, bei mir ist alles gut :smile:
Sorry für die Aufregung.
jbittis
Ich habe geprüft, bei mir ist alles gut :smile:
Sorry für die Aufregung.schmirglie, 27.01.2015 13:24 #

Sehr gut. :smile: