Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Clipwing - Ashford EP

Hält das Niveau, das man von Coffeebreath & Heartache gewohnt ist. Die Stimme erinnert mich immer wieder an die von Jimmy Stadt vom Polar Bear Club, als er noch rauer gesungen hat. Musikalisch ist der Vergleich auch nicht ganz unpassend.
Woas Sois...
Von C&H dürftest du jede Platte haben?

Stephen Malkmus - Face The Truth
OneFingerSalute
Ja. War durch Zufall von Anfang an dabei und jetzt ist es das einzige Label, dessen Sachen ich konsequent alle kaufe. Allerdings nicht alle Varianten, sondern immer nur eine Version.
schmirglie
Das Bild von KMPFSPRT bei FB dazu hast du schon gesehen oder?schmirglie, 27.01.2015 16:17 #


"Voll krass scheiße"? Ja :bigsmile:OneFingerSalute, 27.01.2015 16:19 #

Genau :smile:
Einem Label so treu zu sein find ich gut. So ne vollständige Sammlung ist ja auch was Schönes.
OneFingerSalute
Fällt mir aber auch wirklich leicht, am Ball zu bleiben. Bisher konnte ich mit allen Veröffentlichunges was anfangen. Klar, mit manchen mehr, mit anderen weniger. Aber mindestes okay war alles, was sie bisher am Start hatten. Es kommt auch nicht so viel, dass ich Stress damit hätte, jede Platte zu kaufen. Alle paar Monate was, da gibt's keinen Überdruss und ich freue micht jedes Mal wieder.
HIRNTOT
Flabes2000
Fällt mir aber auch wirklich leicht, am Ball zu bleiben. Bisher konnte ich mit allen Veröffentlichunges was anfangen. Klar, mit manchen mehr, mit anderen weniger. Aber mindestes okay war alles, was sie bisher am Start hatten. Es kommt auch nicht so viel, dass ich Stress damit hätte, jede Platte zu kaufen. Alle paar Monate was, da gibt's keinen Überdruss und ich freue micht jedes Mal wieder.OneFingerSalute, 27.01.2015 16:40 #

Genau so geht es mir mit den Sachen von Arctic Rodeo Recordings.
JustusMeinFreund
OneFingerSalute
Genau so geht es mir mit den Sachen von Arctic Rodeo Recordings.Flabes2000, 27.01.2015 17:46 #


Auch ein sehr feines Label!


Es läuft:


Old Man Gloom - The Ape Of God I
thurston moore
Awesome Color - Oaxaca


Stooges reloaded. Leider schon wieder aufgelöst.
LarryRansomInferno

Suede - Head Music
Woas Sois...

Balance And Composure - The Things We Think We're Missing
OneFingerSalute

Rocky Votolato - Suicide Medicine (Cardinal Sessions)
LarryRansomInferno
Rocky Votolato - Suicide Medicine (Cardinal Sessions)OneFingerSalute, 27.01.2015 19:18 #


Yeah, gerade wieder am Wochenende ausgiebig gehört. :smile:



China Drum - Goosefair
-pmh-

the artist - o.s.t.
-pmh-

agoria - impermanence

darauf gibts nen schönen rmx als bonustrack:
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Go Ahead Eagle
Bis grade: We are Scientists - TV en francais
Jetzt: M83 - Before the dawn heals us
HIRNTOT
China Drum - GoosefairLarryRansomInferno, 27.01.2015 19:28 #

Geile Band, geile Platte. Dann sollten dir auch Ethyline gefallen.

Go Ahead Eagle
exit verse
thurston moore
Disco Inferno - In Sharky Water

:music2: