Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
zeigt das cover schon den neuen batman mit ben affleck? :hm:
-pmh-
und wer oder was ist FFO??



einar stray - chiaroscuro

Wunderscheeen.JustusMeinFreund, 28.01.2015 12:42 #
JustusMeinFreund
und wer oder was ist FFO??-pmh-, 28.01.2015 12:48 #


FFO = for friends of

Im Gegenzug musst du mir aber jetzt auch dein "NP" erklären.

NeuPreis? NationalsozialistPunk?
-pmh-
Im Gegenzug musst du mir aber jetzt auch dein "NP" erklären.

NeuPreis? NationalsozialistPunk?JustusMeinFreund, 28.01.2015 12:54 #


normalerweise präsent.
JustusMeinFreund
Gerade die Bio von The Black Lamps nachgelesen. Alle in der Band schon ziemliche Veteranen und seit Ende der 70's in verschiedensten Bands, u. a. The Danse Society. Aerpel kennt die doch sicher.
JustusMeinFreund
normalerweise präsent.-pmh-, 28.01.2015 13:00 #

Okey, das Geheimnis wäre somit gelüftet.:bigsmile:
SHITHEAD
SHITHEAD, 28.01.2015 11:59 #

Ist die geil oder ist die geil? Top 5 des Jahres bei mir.HIRNTOT, 28.01.2015 12:26 #


Die ersten beiden Alben von denen liebe ich, die Please Remain Calm hat mich dann aber nicht mehr so gepackt. Die Kritiken zur Die On Stage waren dann auch eher durchwachsen, deswegen hab ich sie nicht gekauft / angehört. Grad erster Durchlauf - super! Muss also ran.
phil24


robert plant - lullaby and...
cornello
Death Grips - no love deep web
danke rio und danke woas - noisy hiphop-elektro-punk mit erinnerung an dälek
diese "krummen" breaks und eine ausgesprochen seltsame sampelei machen den sound echt spannend.
FRANKBLACK
Shores - To Volstead
Damit kommen sie schon nah an meine Lieblinge Seam ran....
AERPELSCHLOT
Alter... tanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :dance3::elefant::bluesbros::bunny_4::dance3::elefant::elmo::dance3::dance3::elefant::elmo::bunny_4::bluesbros:

Leute holt das Kristel Mett raus, hier sind

Nisennenmondai



Neues Genre gefällig? Postpunktechnokrautrock :headbang: Das geht ab wie nix Gutes. Ich brauch jetzt dringend ne Strobofunzel :raucher:
Go Ahead Eagle
Bosnian Rainbows.

Oh weia Ärpel, was haste da nur wieder augekramt!?
Hab reingehört: ohne Drogen komm ich darauf nicht klar.
Und mit Drogen wärs der Untergang.
katamarandi
Rosetta . flies to flame
AERPELSCHLOT
Oh weia Ärpel, was haste da nur wieder augekramt!?
Hab reingehört: ohne Drogen komm ich darauf nicht klar.
Und mit Drogen wärs der Untergang.Go Ahead Eagle, 28.01.2015 14:26 #


Weichei :tongue:



Tanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :elefant:
CYBERBORIS
SHITHEAD, 28.01.2015 11:59 #

Ist die geil oder ist die geil? Top 5 des Jahres bei mir.HIRNTOT, 28.01.2015 12:26 #


Die ersten beiden Alben von denen liebe ich, die Please Remain Calm hat mich dann aber nicht mehr so gepackt. Die Kritiken zur Die On Stage waren dann auch eher durchwachsen, deswegen hab ich sie nicht gekauft / angehört. Grad erster Durchlauf - super! Muss also ran.SHITHEAD, 28.01.2015 13:10 #


Gefällt mir auch! :thumbsup:
HIRNTOT
Die ersten beiden Alben von denen liebe ich, die Please Remain Calm hat mich dann aber nicht mehr so gepackt. Die Kritiken zur Die On Stage waren dann auch eher durchwachsen, deswegen hab ich sie nicht gekauft / angehört. Grad erster Durchlauf - super! Muss also ran.SHITHEAD, 28.01.2015 13:10 #

Ich kannte die Band überhaupt nicht, aber im FUZE war Die On Stage bei den "Schönheiten". Wenn die von den Beatsteaks wäre, wäre sie mindestens Platte des Monats in der Visions... Die älteren Alben hab ich dann auch angehört, fand ich aber eher uninteressant.

HIRNTOT
Tanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :elefant:AERPELSCHLOT, 28.01.2015 14:52 #

Sorry, aber so will doch kein Mensch mehr tanzen:


Finde das zwar nicht schlecht, aber gibt zu viel bessere Elektro-Mucke, um Niesendingsbums zu hören.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

AERPELSCHLOT
Tanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :elefant:AERPELSCHLOT, 28.01.2015 14:52 #


Finde das zwar nicht schlecht, aber gibt zu viel bessere Elektro-Mucke, um Niesendingsbums zu hören.HIRNTOT, 28.01.2015 15:07 #


Der Witz ist, das ist keine Elektromucke. Gitarre, Bass, Schlagzeug und n Haufen Effektgeräte.
SHITHEAD
Rosetta . flies to flamekatamarandi, 28.01.2015 14:50 #


:cheers:
HIRNTOT
Tanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :elefant:AERPELSCHLOT, 28.01.2015 14:52 #


Finde das zwar nicht schlecht, aber gibt zu viel bessere Elektro-Mucke, um Niesendingsbums zu hören.HIRNTOT, 28.01.2015 15:07 #


Der Witz ist, das ist keine Elektromucke. Gitarre, Bass, Schlagzeug und n Haufen Effektgeräte.AERPELSCHLOT, 28.01.2015 15:15 #

Elektronische Effektgeräte, nehm ich mal an? Ist aber im Grunde egal - wichtiger ist, wonach es klingt. Könnte live ganz cool sein.