Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


baptists - bloodmines

musik aus der ofsschen bestenliste... :cheers:
OneFingerSalute
Freut mich natürlich, wenn du meine Liste "plünderst" :cheers: Aber ist das denn auch deine Baustelle? Kommen übrigens aus derselben Stadt wie deine Canucks!
phil24
Freut mich natürlich, wenn du meine Liste "plünderst" :cheers: Aber ist das denn auch deine Baustelle? Kommen übrigens aus derselben Stadt wie deine Canucks!OneFingerSalute, 29.01.2015 16:35 #


alle paar monate kann ich dem durchaus was abgewinnen, ja, man kann ja nicht immer denselben wohlklang hören. :smile: den vancouver bonus haben sie natürlich.
JakeofallTrades
An welchen bekannten Song erinnert denn die Gesangsmelodie,sobald er losgeht? Wer hilft? Dreh gleich durch....

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

JustusMeinFreund
Knuckle Puck - Don't come home

Jetzt auch auf Platte.:heart::heart:
JakeofallTrades
An welchen bekannten Song erinnert denn die Gesangsmelodie,sobald er losgeht? Wer hilft? Dreh gleich durch....JakeofallTrades, 29.01.2015 17:52 #


Ha! :bigsmile:

LarryRansomInferno
Wieviele Schobbe muss man intus haben, um diese Beziehung herzustellen? :bigsmile: (Wenn du wenigstens das Original verlinkt hättest, das ist ja schon schlimm genug. Aber diese Gigi-Version :yikes:)
SURFACER
und schon dreht se aufm spieler:

death in june - the world that summer 2LP
Olsen


Bin mir immer noch unschlüssig. Gut, ich hab sie auch noch nicht so oft gehört, aber diese säuseligen Frauenchöre im Hintergrund nerven mich schon sehr. Wann haben sie damit angefangen? War das auf den letzten beiden auch schon vorhanden?
Geoffrey Peterson


Nathan Gray - Nthn Gry

Hmmmmm :hm:
-pmh-
Gut, ich hab sie auch noch nicht so oft gehört, aber diese säuseligen Frauenchöre im Hintergrund nerven mich schon sehr. Wann haben sie damit angefangen? War das auf den letzten beiden auch schon vorhanden?Olsen, 29.01.2015 18:37 #



"the hazards of love" ist mMn ihr bestes album; "the king is dead" hab ich keine 2x gehört & das neue ist noch im dl-ordner... der track auf der aa-cd ist aber höchstens mittelprächtig.
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
ryan davis - january cast
thurston moore
Von den Decemberists kenn ich bisher nur 'The Crane Wife', was komplette Alben angeht. Das neue also auch noch nicht. Werd da aber sicherlich beizeiten noch reinlauschen. Derweil

The Mariner's Revenge Song


Irgendwie singt mir der Sänger zu laut. Ansonsten natürlich top Song, top Performance, top Akkordeon.
Olsen
Mit The Crane Wife kann die neue wirklich nicht mithalten. Aber dir empfehle ich dann noch dringend die Picaresque. Die ist vielleicht noch besser als The Crane Wife, aber mindestens gleich gut.
JustusMeinFreund
und schon dreht se aufm spieler:

death in june - the world that summer 2LPSURFACER, 29.01.2015 18:30 #


Scheiß Band.
Pfui!
usopp


Title Fight - Hyperview
HIRNTOT


Fantastisch:bow:
phil24


comet control - s/t
SHITHEAD
Mit The Crane Wife kann die neue wirklich nicht mithalten. Aber dir empfehle ich dann noch dringend die Picaresque. Die ist vielleicht noch besser als The Crane Wife, aber mindestens gleich gut.Olsen, 29.01.2015 19:48 #


Was Olsen sagt!
AERPELSCHLOT
und schon dreht se aufm spieler:

death in june - the world that summer 2LPSURFACER, 29.01.2015 18:30 #


Und? Ist schon geiler Sound, oder?