Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

Robert Plant -- Lullaby and...the Ceaseless Roar
JakeofallTrades
Poppige Garage vom Sänger von Cloak/Dagger!



phil24

Robert Plant -- Lullaby and...the Ceaseless Roarpixiesa, 30.01.2015 17:56 #


hier auch schon wieder.. :smile:
pixiesa
Robert Plant -- Lullaby and...the Ceaseless Roarpixiesa, 30.01.2015 17:56 #


hier auch schon wieder.. :smile:phil24, 30.01.2015 18:14 #

Ich bin immer noch sehr überrascht was der alte Herr da so rausgehauen hat
thurston moore
Low - Pissing
HIRNTOT
Ja erster Durchgang, erste Seite. Denn bin ich ja mal gespannt....daß wir uns komplett einigen können gab's -glaub' ich- noch nie.
Into the mystic ist so ein "ausser Konkurrenz" Song...voll mit Erinnerungen :heart:. Aber auch der einzige neben Baker street in dem ich ein Saxophon goutiere. Ansonsten ein sehr zerstörerisches Instrument.Crackerman, 30.01.2015 12:41 #

Na ja, kommt manchmal schon ganz cool, wenn es einer der geilsten Songs der letzten 200 Jahre ist:


Hier auch gut:


@Melvins: habt ihr alle die LP oder die CD? Auf der LP fehlen 2 Lieder, die zwar auf der Tracklist stehen, aber garnicht auf dem Album sind. Find ich schon ein wenig komisch.katamarandi, 30.01.2015 12:47 #

Ich hab die gar nicht, aber bei Discogs steht das auch so. Die zwei Songs sind auf einer 10", die auch letztes Jahr erschienen ist. Schon komisch, dass sie gelistet sind. Aber man kann sich ja immer damit rausreden, dass sie über die DL-Card zu beziehen sind.
HIRNTOT


Hui, das macht deren alte Platten aber platt. Sehr geil.
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
gedankenklang-meets-reeperbahn-nights-1/2015 by misuri

rollt ihr ruhig mit euren äuglein, sowas entspannt mich eben... :music2:

Zuletzt geändert von -pmh-

JustusMeinFreund
Hui, das macht deren alte Platten aber platt. Sehr geil.HIRNTOT, 30.01.2015 18:40 #


Finde ich auch.

katamarandi
@Melvins: habt ihr alle die LP oder die CD? Auf der LP fehlen 2 Lieder, die zwar auf der Tracklist stehen, aber garnicht auf dem Album sind. Find ich schon ein wenig komisch.katamarandi, 30.01.2015 12:47 #

Ich hab die gar nicht, aber bei Discogs steht das auch so. Die zwei Songs sind auf einer 10", die auch letztes Jahr erschienen ist. Schon komisch, dass sie gelistet sind. Aber man kann sich ja immer damit rausreden, dass sie über die DL-Card zu beziehen sind.HIRNTOT, 30.01.2015 18:37 #


Ja, die 10" habe ich. Ich hatte mir die geholt, weil ich dachte dass der Song 'Bride of Crankenstein' nur auf der 10" ist. Ich finde das ist so ziemlich der stärkste Song des Albums. 'Leider' ist der aber auch auf dem Album, die beiden anderen aber, wie du schon sagtest, exklusiv auf der AmRep 10". Die 10" steht somit zum Tausch :bigsmile:
Crackerman
CLOUD NOTHINGS - Here and nowhere else
So jetzt kann ich mitreden...das wird tatsächlich nicht mehr meine Band werden. Soll keiner sagen ich hab's nicht versucht, aber von dieser Musik habe ich mich schon vor langer Zeit verabschiedet. Irgendwie zu punkig für mich...wenn es für die Punks hier überhaupt punkig ist :smile:.
katamarandi
Nick Cave & The Bad Seeds . no more shall we part
da wird wohl irgendwann das Reissue in den Warenkorb wander. Was für ein großartiges Album!
katamarandi
Nick Cave & The Bad Seeds . no more shall we part
da wird wohl irgendwann das Reissue in den Warenkorb wander. Was für ein großartiges Album!
Crackerman


Mexico ist so ein geiler Klopper :headbang::headbang::headbang:
LarryRansomInferno

Beach Slang - Dirty Cigarettes
FRANKBLACK
Ja erster Durchgang, erste Seite. Denn bin ich ja mal gespannt....daß wir uns komplett einigen können gab's -glaub' ich- noch nie.
Into the mystic ist so ein "ausser Konkurrenz" Song...voll mit Erinnerungen :heart:. Aber auch der einzige neben Baker street in dem ich ein Saxophon goutiere. Ansonsten ein sehr zerstörerisches Instrument.Crackerman, 30.01.2015 12:41 #

Na ja, kommt manchmal schon ganz cool, wenn es einer der geilsten Songs der letzten 200 Jahre ist:HIRNTOT, 30.01.2015 18:37 #


Eigentlich mag ich auch kein Saxofon, bei bestimmten Liedern/Musikrichtungen kommt es aber ganz gut.
Ska ohne Saxofon?? Undenkbar - und ich mag Ska:cool:


JustusMeinFreund
POPPUNK
nataraya


Moin,

ABRISSBIRNE

LARD-The Last Temptation Of Reid
JustusMeinFreund
OneFingerSalute

Red City Radio - Chronic Dookie

Eine "Dr. Dre"-Parodie auf dem Cover, ein "Titles"-typischer Song auf der A-Seite, auf der B-Seite dann ein Cover eines "Green Day"-Klassikers. Das rasende Tempo des ersten Albums erreichen sie nicht mehr, aber die außergewöhnlich Stimme ist natürlich noch da und die Melodien sind es auch. Eine 7" für Fans oder als optimales Mitbringsel vom Konzert.