Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Woas Sois...

Atari Teenage Riot - Is This Hyperreal?
Ballert noch im Hirn von der Party gestern
usopp


Prince & The New Power Generation - O(+>
Crackerman
Robert Plant -- Lullaby and...the Ceaseless Roarpixiesa, 30.01.2015 17:56 #


hier auch schon wieder.. :smile:phil24, 30.01.2015 18:14 #

Ich bin immer noch sehr überrascht was der alte Herr da so rausgehauen hatpixiesa, 30.01.2015 18:22 #

Ich find's auch phänomenal. Damit könnte er abtreten....dieses Alison Krauss Dingen war nicht so meins.
Wie gefällt sie Dir denn, Phil?
Crackerman
Ja erster Durchgang, erste Seite. Denn bin ich ja mal gespannt....daß wir uns komplett einigen können gab's -glaub' ich- noch nie.
Into the mystic ist so ein "ausser Konkurrenz" Song...voll mit Erinnerungen :heart:. Aber auch der einzige neben Baker street in dem ich ein Saxophon goutiere. Ansonsten ein sehr zerstörerisches Instrument.Crackerman, 30.01.2015 12:41 #

Na ja, kommt manchmal schon ganz cool, wenn es einer der geilsten Songs der letzten 200 Jahre ist:HIRNTOT, 30.01.2015 18:37 #

Da sind wir uns wieder uneinig. Ich mag Geldof mit den Rats und solo, aber Rat trap gehört sicher nicht zu meinen Lieblingen. Und ja, hier nervt die Blechbüchse richtig :bigsmile:.
Crackerman
TERRY REID - Bang bang you're Terry Reid
pixiesa

Lantlôs -- Agape
Crackerman


Schlicht ein Genie :bow:
Kakophonische_Klampfe
Ziemlich gute Folkmusik. Ich mag den Kerl.

pixiesa

CONSTANTS -- The Foundation,the Machine,the Ascension
JakeofallTrades


The Body/Thou - You, Whom I Have Always Hated
pixiesa

BAILTERSPACE -- Trinine
JakeofallTrades
thurston moore
Earth - Tallahassee


Von den Vocals her ist das ja gefühlt irgendwo zwischen Om und Thurston Moore... aber scheiß auf die Vocals. Der Gitarrensound! Boah. So fuzzin' heavy hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Bläst mich grad ziemlich weg. Hui.
seo-plum


... bei mir gerade auf Repeat...
HIRNTOT
Ja erster Durchgang, erste Seite. Denn bin ich ja mal gespannt....daß wir uns komplett einigen können gab's -glaub' ich- noch nie.
Into the mystic ist so ein "ausser Konkurrenz" Song...voll mit Erinnerungen :heart:. Aber auch der einzige neben Baker street in dem ich ein Saxophon goutiere. Ansonsten ein sehr zerstörerisches Instrument.Crackerman, 30.01.2015 12:41 #

Na ja, kommt manchmal schon ganz cool, wenn es einer der geilsten Songs der letzten 200 Jahre ist:HIRNTOT, 30.01.2015 18:37 #

Da sind wir uns wieder uneinig. Ich mag Geldof mit den Rats und solo, aber Rat trap gehört sicher nicht zu meinen Lieblingen. Und ja, hier nervt die Blechbüchse richtig :bigsmile:.Crackerman, 31.01.2015 12:44 #

Uff, das ist hart. Wenn du die Band jetzt gar nicht mögen würdest - okay. Aber so... Der Song ist von der Musik über die Dramaturgie bis hin zum Text ein Geniestreich. Für mich mit groooßem Abstand das Beste, was Geldof je gemacht hat und wirklich einer meiner absoluten Lieblingssongs.

So, jetzt noch bisschen Synth-Pop und dann geh ich dancen.
JustusMeinFreund
Napalm Death - The Earache Peel Sessions

Bisschen Bewegung in die Bude bringen.
Flabes2000
Ja erster Durchgang, erste Seite. Denn bin ich ja mal gespannt....daß wir uns komplett einigen können gab's -glaub' ich- noch nie.
Into the mystic ist so ein "ausser Konkurrenz" Song...voll mit Erinnerungen :heart:. Aber auch der einzige neben Baker street in dem ich ein Saxophon goutiere. Ansonsten ein sehr zerstörerisches Instrument.Crackerman, 30.01.2015 12:41 #

Na ja, kommt manchmal schon ganz cool, wenn es einer der geilsten Songs der letzten 200 Jahre ist:HIRNTOT, 30.01.2015 18:37 #

Da sind wir uns wieder uneinig. Ich mag Geldof mit den Rats und solo, aber Rat trap gehört sicher nicht zu meinen Lieblingen. Und ja, hier nervt die Blechbüchse richtig :bigsmile:.Crackerman, 31.01.2015 12:44 #

Uff, das ist hart. Wenn du die Band jetzt gar nicht mögen würdest - okay. Aber so... Der Song ist von der Musik über die Dramaturgie bis hin zum Text ein Geniestreich. Für mich mit groooßem Abstand das Beste, was Geldof je gemacht hat und wirklich einer meiner absoluten Lieblingssongs.HIRNTOT, 01.02.2015 05:15 #

Aber wir sind uns da mal einig.
Ich liebte die Boomtown Rats. Und dieser Song hatte damals meine ewigen Top 20 nur knapp verfehlt.
JustusMeinFreund
Kakophonische_Klampfe


MF DOOM Operation: Doomsday