Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

-pmh-
morgen ist anmeldeschluß, fehlende Adressen bitte bis dahin via pn an ofsi! :klugscheiss:

the rules of the game:


* du meldest dich hiermit in der mixtaperunde an (anmeldeschluß ist der 31. 1. 2015!)
* du sendest deine postadresse umgehend bzw. bis 1. 2. 2015 via pn an den organisator "ofsi" aka onefingersalute
* du bekommst anfang februar deinen dir persönlich zugelosten mixtapepartner via pn
* es wird von dir höchstpersönlich nun ein mixtape erstellt (auf cd, max. 80min, musikalisch gibt's keine grenzen/regeln/einschränkungen)
* wer möchte macht ein artwork dazu (egal ob schlicht oder in einer megaaufwändigen box)
* du sendest das fertige paket innerhalb der frist (abgabeschluss ist der 28. 3. 2015 / datum des poststempels) an deinen dir zugelosten empfänger (ohne absendeadresse!!! der empfänger soll erstmal raten von wem der mix sein könnte!)
* nach erhalt deines mixtapes bitte ein bild der erhaltenen cd mit evtl. vorhandener trackliste im entsprechenden thread posten
* kurze zeit (nicht länger als 2 bis 3 Wochen) nach erhalt bitte eine kleine rezension des mixtapes bzw. der einzelnen Songs im entsprechenden thread posten!
-pmh-, 27.01.2015 23:16 #
OneFingerSalute
Adressen der bisherigen Teilnehmer sind alle da :cheers:

Luna hat mir von unterwegs auf die Schnelle privat geschrieben, dass sie aus Zeitgründen doch lieber nicht mitmachen möchte, nur zu eurer Info.

Ich werde mich morgen am frühen Abend hinsetzen und die Auslosung/Zuteilung erledigen, eure Empfänger erfahrt ihr dann so schnell wie möglich.
mcpete
Das mit Luna ist natürlich schade, wird die weibliche Note doch sehr verringert. Aber verständlich, dass andere Dinge mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dann freuen wir uns auf Luna halt zur nächsten Runde.

Bzgl. Der Auslosung vorab ein :cheers: an Ofsi für seinen Einsatz.
-pmh-
so, dann hätten wir folgende 18 teilnehmer:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
PowderToThePeople
LaRocca
Amano
Cyberboris
mcpete
badbrain
LarryRansomInferno
xchampionx
OneFingerSalute
Die Auslosung beginnt ... JETZT!
OneFingerSalute
So, alle haben jetzt ihren Empfänger / ihre Empfängerin per PM bekommen. Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Es war eine echte Auslosung, nur einmal musste ich wegen einer Dopplung mit einer vorherigen Runde eingreifen.
Woas Sois...
:thumbsup:
Amano
Super Ofs!

Ein schönes, kühles Werder Bremen :cheers:
OneFingerSalute
:cheers:
-pmh-
So, alle haben jetzt ihren Empfänger / ihre Empfängerin per PM bekommen. Ich hoffe, ihr seid zufrieden.OneFingerSalute, 01.02.2015 18:54 #


geht schon.
und besten dank für den megaaufwand! :cheers:
mcpete
Ganze Arbeit OFSi, der Zufall hat entschieden. :cheers: hast Du Dir verdient.
Zufrieden? Das stellt sich noch raus. Hab mit allem möglichen gerechnet, nur nicht mit dem Ergebnis.
Und schon stelle ich meine ganzen Ansätze, die ich bereits im Kopf hab, in Frage.

Zuletzt geändert von mcpete

-pmh-
schon stelle ich meine ganzen Ansätze, die ich bereits im Kopf hab, in Frage.mcpete, 01.02.2015 19:36 #



welche ansätze? die musik sollte sich NICHT nach dem empfänger richten (ist auch nicht sinn und zweck der aktion) sein, sondern nach persönlichen vorlieben.
bei der verpackung ist das natürlich genehm.
mcpete
Ich leg mir immer selber ein Konzept, Ansatz oder auch Einschränkungen zu Recht, damit ich am Anfang nicht komplett ohne Peil loslege.
Persönliche Vorlieben? Die sollten mich aber nicht gleich als Ersteller entlarven.
Und etwas auf den Empfänger sollte schon geachtet werden: wenn ich weiß, dass der überhaupt keine Opern mag, dann lass ich die dicke Frau weg.
"Verpackung" wird natürlich auch erstellt, was mir zum Mix dann einfällt oder gefällt.
LaRocca
Tehehe, bei meinem Empfänger bin ich mal gespannt, wie das von mir geplante Mixtape so ankommen wird. :bigsmile:
gulinthalid
Freu mich auch! Endlich geht's los! Jetzt gilt's, Songs zu sammeln. Artwork hab ich auch schon eins im Kopf.
-pmh-
Tehehe, bei meinem Empfänger bin ich mal gespannt, wie das von mir geplante Mixtape so ankommen wird. :bigsmile:LaRocca, 01.02.2015 21:32 #



tja, du bist die einzige empfängerIN... 1:17...
falls ich dein tape erhalten sollte - anhand der musik würde ich wohl nicht draufkommen; da hab ich keine anhaltspunkte.... aber bis auf wenige ausnahmen würde das auf so viele hier zutreffen.
Powder To The People
Holy shit, jetzt musste ich erstmal stalken.:yikes:
LaRocca
tja, du bist die einzige empfängerIN... 1:17...-pmh-, 02.02.2015 09:53 #


Oha, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wollte nicht zumindest Luna noch mitmachen?

Ich werd mir jetzt eine möglichst männliche Handschrift aneignen, damit ich nicht gleich enttarnt werde. :floet:
-pmh-
Holy shit, jetzt musste ich erstmal stalken.:yikes:Powder To The People, 02.02.2015 18:45 #


bzgl. deinem opfer oder wie? :confused:

werd mir jetzt eine möglichst männliche Handschrift aneignen, damit ich nicht gleich enttarnt werde. :floet:LaRocca, 02.02.2015 19:13 #


einfach die linke hand (wenn du rechtshänderin bist) nehmen, das sollte für den anfang reichen! :klugscheiss:
pixiesa
Ich dachte Männer schreiben nur in Druckbuchstaben