Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

-pmh-
gulinthalid, 03.02.2015 09:26 #




wtf? :messer:
ich versuch mal das zu entziffern: aluminium ?
gulinthalid
Siehste! Geht doch! :bigsmile:
-pmh-
ein, zwei seiten von dem scheiß und du kannst mich einliefern! :jester:
gulinthalid
:lol1: Deine Adresse hab ich ja noch von Mixtape-Runde 2. Ein, zwei Seiten, sagste? Krieg ich hin. :bigsmile:
-pmh-
hab mir vorhin mal wieder die diversen tapes/verpackungen aus den früheren runden angesehen...
da sind schon diverse leckerbissen dabei! :gimmefive:
housefrau1981
absolut.... beneidenswert kreative sachen. :bow:
und tolles songs!
LaRocca
Hab da auch eben mal reingeschaut. :smile: Huiuiui, da liegt die Messlatte ja ganz schön weit oben. Da sind echt ein paar richtig tolle Sachen bei.
-pmh-
Huiuiui, da liegt die Messlatte ja ganz schön weit oben.LaRocca, 03.02.2015 14:31 #



da mach dir mal keinen kopf. von einer "nackten" cd-r bis zu einem handbemalten schiffscontainer ist alles erlaubt.
LaRocca
Ach was, was nettes basteln wollt ich ja eh :)
OneFingerSalute
Beim Sport kam mir vielleicht DIE Konzeptidee. Noch mal drüber schlafen, aber daraus könnte was werden :dance3:
CYBERBORIS
schon stelle ich meine ganzen Ansätze, die ich bereits im Kopf hab, in Frage.mcpete, 01.02.2015 19:36 #



welche ansätze? die musik sollte sich NICHT nach dem empfänger richten (ist auch nicht sinn und zweck der aktion) sein, sondern nach persönlichen vorlieben.
bei der verpackung ist das natürlich genehm.-pmh-, 01.02.2015 19:50 #


Also ich versuche mich schon eigentlich immer etwas nach dem Empfänger zu richten (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Und da tut mir mein Empfänger dieses Mal schon etwas Leid. :smile:
pixiesa
Bin ja jetzt doch ein wenig neidisch. Also wer absolut kein Artwork hinbekommt, ich mach dir eins.
CYBERBORIS
Bin ja jetzt doch ein wenig neidisch. Also wer absolut kein Artwork hinbekommt, ich mach dir eins.pixiesa, 03.02.2015 16:41 #


Hmmm... Meinst du mich?
Ich meinte, dass ich schon versuche musikalisch dem Empfänger gerecht zu werden. Aber das halt im Rahmen meines Geschmackes. Oder verstehe ich dich gerade miss?
pixiesa
Hmmm... Meinst du mich?
Ich meinte, dass ich schon versuche musikalisch dem Empfänger gerecht zu werden. Aber das halt im Rahmen meines Geschmackes. Oder verstehe ich dich gerade miss?CYBERBORIS, 03.02.2015 16:45 #

Nein ich bezog mich ganz allgemein nur aufs Artwork. Also wenn du willst bastel ich dir was Schönes und du kannst es dann mit deiner Cd weitergeben
CYBERBORIS
Hmmm... Meinst du mich?
Ich meinte, dass ich schon versuche musikalisch dem Empfänger gerecht zu werden. Aber das halt im Rahmen meines Geschmackes. Oder verstehe ich dich gerade miss?CYBERBORIS, 03.02.2015 16:45 #

Nein ich bezog mich ganz allgemein nur aufs Artwork. Also wenn du willst bastel ich dir was Schönes und du kannst es dann mit deiner Cd weitergebenpixiesa, 03.02.2015 16:51 #


Klingt supernett, aber irgendwie verliert es dann doch an Persönlichkeit, wenn ich dich für mich arbeiten lassen. :smile:

Aber danke für das liebe Angebot!! :cheers:
Powder To The People
Also ich versuche mich schon eigentlich immer etwas nach dem Empfänger zu richten (im Rahmen meiner Möglichkeiten).CYBERBORIS, 03.02.2015 16:39 #

Jepp. Ich könnte den Leuten hier auch das Mixtape mit Wu Tang zukleistern, aber bis auf den Woas würde das wohl keiner hören.
CYBERBORIS
Also ich versuche mich schon eigentlich immer etwas nach dem Empfänger zu richten (im Rahmen meiner Möglichkeiten).CYBERBORIS, 03.02.2015 16:39 #

Jepp. Ich könnte den Leuten hier auch das Mixtape mit Wu Tang zukleistern, aber bis auf den Woas würde das wohl keiner hören.Powder To The People, 03.02.2015 17:18 #


Wobei ich glaube, dass die Schnittmenge zu meinem Empfänger schon recht klein ist. Aber das macht die Sache ja noch spannender (und schwieriger). :smile:
mcpete
Vielleicht wird die Schnittmenge gerade durch das Mixtape erweitert.
... Oder verfestigt.
Spannend ists auf alle Fälle.
schmirglie
Also ich versuche mich schon eigentlich immer etwas nach dem Empfänger zu richten (im Rahmen meiner Möglichkeiten).CYBERBORIS, 03.02.2015 16:39 #

Jepp. Ich könnte den Leuten hier auch das Mixtape mit Wu Tang zukleistern, aber bis auf den Woas würde das wohl keiner hören.Powder To The People, 03.02.2015 17:18 #

Ich schon.
-pmh-
ich versuche mich schon eigentlich immer etwas nach dem Empfänger zu richtenCYBERBORIS, 03.02.2015 16:39 #


ich nicht! :cool:


ergo:
Und da tut mir mein Empfänger dieses Mal schon etwas Leid. :smile:CYBERBORIS, 03.02.2015 16:39 #