Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Acme - To Reduce The Choir To One Soloist

Bevor ich mir demnächst von der neuen Mörser die Ohren zerschroten lasse, gibt's heute noch eine kleine Geschichtsstunde in Sachen Extrem-Hardcore à la Bremer Schule.
HIRNTOT
Naja, was für mich Into the mystic ist. So isses eben :wink:. Geldof wird eh zu sehr auf Mondays und Great song... reduziert. Was der manchmal an Perlen versteckt hat. Dies Dingen z.B.

Boomtown Rats - A hold of meCrackerman, 02.02.2015 03:13 #

Ja, das ganze Album ist cool und war leider ein völliger Flop. Wusste gar nicht, dass sie den Song schon mehrere Jahre zuvor live gespielt hatten.


Auch ein verdammt tolles Album.
SHITHEAD
Red City Radio - Titles
-pmh-

iliketrains - spencer perceval (vom 2007er-Album "elegies to lessons learnt")

bester shoegaze/postrock/sadcore-track der letzten jahre! :bow:
-pmh-

Various Erased Tapes Artists - Erased Tapes Collection VI
HIRNTOT
Woas Sois...

Soulwax - Nite Versions :bluesbros:
OneFingerSalute

Clipwing - Ashford EP
Olsen
Mein Gehirn ist gerade explodiert, als ich das Soulwax-Cover gesehen habe.


Kraftwerk - Computerwelt
pixiesa
Mein Gehirn ist gerade explodiert, als ich das Soulwax-Cover gesehen habe.Olsen, 03.02.2015 16:33 #

Ist doch ein geiles Cover. Wenn ich da genau hinschaue, sehe ich im Hintergrund noch was Dunkles
Olsen
Ich seh da nur noch Geflacker, wenn ich länger als 0,1 Sekunden hinschaue.

John Carpenter - Lost Themes
thurston moore
Schade dass dieses Album noch nicht auf Vinyl gepresst wurde. Das beste, wie ich finde.katamarandi, 02.02.2015 22:31 #

Find's ja immer mal wieder verwunderlich, welche Alben es tatsächlich nicht auf Vinyl gibt. Hm. Anyway: An 'Soup' kommt's nie und nimmer ran. Besser als das Debut hör ich 'Nico' aber auch.


Sleater Kinney - No Cities To Love
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Ich schaue mir grad Clips von diesem Konzert an - was für eine Bom-ben-stimmung. :bow:
Geoffrey Peterson


Soen - Cognitive
Crackerman
VIETNAM - s/t
Crackerman
Naja, was für mich Into the mystic ist. So isses eben :wink:. Geldof wird eh zu sehr auf Mondays und Great song... reduziert. Was der manchmal an Perlen versteckt hat. Dies Dingen z.B.

Boomtown Rats - A hold of meCrackerman, 02.02.2015 03:13 #

Ja, das ganze Album ist cool und war leider ein völliger Flop. Wusste gar nicht, dass sie den Song schon mehrere Jahre zuvor live gespielt hatten.HIRNTOT, 03.02.2015 14:39 #

Übereinstimmung :a035: KALENDER! ROTSTIFT! Ich wusste das auch nur durch das Video.
Ich glaube, nach diesem Flop war er richtig desillusioniert.


was für eine Bom-ben-stimmung. :bow:
Enola GayHIRNTOT, 03.02.2015 18:15 #

Ein vermutlich unbeabsichtigtes Wortspiel....
Woas Sois...

Cowards - Rise To Infamy
JakeofallTrades
Die hab ich neulich auch gelauscht.:smile:
Woas Sois...
Stimmungsbombe, nicht wahr? :elefant: