Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

Die ist komplett an mir vorbeigegangen, aber mit das Beste, was ich von denen kenne. Notiz für mich: mehr DJ hören.
JustusMeinFreund


Erstkontakt. Endlich über meinen Schatten gesprungen. Lied Nummer 4 ist schon mal erste Sahne.
Crackerman
PINK FLOYD - The endless river
Crackerman
MELVINS - Hold it inCrackerman, 02.02.2015 23:57 #

Das sind ja jetzt zur Hälfte Butthole Surfers, und schon geht das Gespacke los...:rolleyes:
Ein paar Kracher sind ja drauf, und n paarmal passt diese Bandkreuzung ja auch.
Aber eben nicht durchgehend.
(Mit Songtiteln kann ich jetzt nur bedingt dienen. Die Platte ist etwas anders als der Stream, da ist glaub ich einiges weggeschnitten)eigenwert, 04.02.2015 15:31 #

Ich habe die erst einmal gehört. Scheint aber so zu sein, daß die erste Seite deutlich besser ist als die zweite.
HIRNTOT
Erstkontakt. Endlich über meinen Schatten gesprungen. Lied Nummer 4 ist schon mal erste Sahne.JustusMeinFreund, 04.02.2015 17:47 #

Wieso über Schatten gesprungen? Du findest die Band doch gut. Und das Album ist es auch.


Toll, ich probierte es immer mit einer Platte von denen und fand sie nie überzeugend. Und jetzt stellt sich heraus, dass ich alle anderen Platten viel besser finde.
JustusMeinFreund
Erstkontakt. Endlich über meinen Schatten gesprungen. Lied Nummer 4 ist schon mal erste Sahne.JustusMeinFreund, 04.02.2015 17:47 #

Wieso über Schatten gesprungen? Du findest die Band doch gut. Und das Album ist es auch.HIRNTOT, 04.02.2015 17:53 #


Kannte bisher nur die ersten beiden und die "Wishville". Letztere finde ich echt schrottig. Öfters als 2x habe ich die CD noch nicht gehört. "Happy Days" finde ich, trotz drei sehr guten Nummern bisher ("Heal", "Eat my dust you insensitive fuck", "Shocking") nicht so gut wie die Vorgänger. Vielleicht muss sich die noch besser entfalten. Die "Adam and Eve"-CD liegt jetzt auch schon vor mir. Kommt auch die nächsten Tage dran.
Übrigens habe ich mir vor ein paar Wochen ein paar ganz frühe 12"-EPs gegönnt. Die Band war von 1991-1993 zum :bow:.
HIRNTOT
nicht so gut wie die Vorgänger. Vielleicht muss sich die noch besser entfalten.JustusMeinFreund, 04.02.2015 18:14 #

Nee nee, die ersten beiden Alben sind schon die besten. Aber die beiden danach sind auch gut, Adam+Eve mir etwas zu ruhig. Frühe EPs kenn ich gar nicht.


Aha, Comeback-EP Ende 2013 verpasst (weil mich die Band halt auch nicht interessiert hat). Allein die letzten beiden Songs sind komplett zum Niederknien. :bekloppt:
Crackerman
GRIEF - And man will become the hunted
JustusMeinFreund
Nee nee, die ersten beiden Alben sind schon die besten. Aber die beiden danach sind auch gut, Adam+Eve mir etwas zu ruhig. Frühe EPs kenn ich gar nicht.HIRNTOT, 04.02.2015 18:21 #


Happy Days wird ja zum Ende immer besser. "Judy staring at the sun" ist ja ein richtiger kleiner Hit.
Die EPs gehen natürlich in Richtung des ersten Albums. Mit den ganzen B-Seiten von der Zeit lässt sich ein komplettes eigenständiges Album füllen.
Olsen
Annabel - Youth In Youth
Geoffrey Peterson
HIRNTOT
Nee nee, die ersten beiden Alben sind schon die besten. Aber die beiden danach sind auch gut, Adam+Eve mir etwas zu ruhig. Frühe EPs kenn ich gar nicht.HIRNTOT, 04.02.2015 18:21 #


Happy Days wird ja zum Ende immer besser. "Judy staring at the sun" ist ja ein richtiger kleiner Hit.
Die EPs gehen natürlich in Richtung des ersten Albums. Mit den ganzen B-Seiten von der Zeit lässt sich ein komplettes eigenständiges Album füllen.JustusMeinFreund, 04.02.2015 18:29 #

Na, dann werd ich da mal reinlauschen. Lausch du aber bitte mal in "Kick" von der GvsB-EP da oben rein, das ist sooo gut. :bow:

Woas Sois...

Breach - It's Me God
eigenwert
Ich habe die erst einmal gehört. Scheint aber so zu sein, daß die erste Seite deutlich besser ist als die zweite.Crackerman, 04.02.2015 17:51 #

Nein, das würd ich nicht sagen. Die braucht auch schon ihre Durchläufe.
Nur ist der Anteil an sinnlosem Gespack doch etwas hoch - sag ich jetzt nach 5,6 Mal.
eigenwert
Und was soll jetzt an den beiden letzten Songs von der GvsB-EP so schlecht sein?
Ok, ich muss da wohl auch nochmal reinhören...
HIRNTOT
Und was soll jetzt an den beiden letzten Songs von der GvsB-EP so schlecht sein?eigenwert, 04.02.2015 19:52 #

Ist das wieder einer deiner Gags, die ich nicht verstehe? :hm:

Earth Crisis - To The Death

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Wie ich diese Art von Hardcore liebe. :headbang:
HIRNTOT
Fucked Up - Epics In Minutes


Nie waren sie besser.
JustusMeinFreund
Police neben Generation die beste Nummer.

Hier jetzt die erste Hälfte:


Auch sehr hittig.Hätte ich schon vorher draufkommen können.
usopp


Blind Guardian - Beyond the Red Mirror
HIRNTOT