Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

Wie geil ist eigentlich "Loverman"? Antwort: sehr, sehr geil.
-pmh-

Banks - London (ep)
HIRNTOT

Bin nach wie vor der Meinung, die Platte ist super und Plauks Rezi ein Griff ins Klo. Ich steh ja normalerweise eher auf poppige Depeche Mode, aber hier gefallen mir auch die schleppenden und atmosphärischen Songs überaus gut.
HIRNTOT

Echt schönes Dingen, das ich gerade bei sonnigem Wetter gerne mal auflege. Klang für mich immer ein bisschen wie die deutschen Ash.
eigenwert
Und was soll jetzt an den beiden letzten Songs von der GvsB-EP so schlecht sein?eigenwert, 04.02.2015 19:52 #

Ist das wieder einer deiner Gags, die ich nicht verstehe? :hm:HIRNTOT, 04.02.2015 20:14 #

Nein, da hab ich dich offensichtlich missverstanden.
Das Teil läuft grad :dance3: , aber ich bin ja eh Fan.
JustusMeinFreund

Echt schönes Dingen, das ich gerade bei sonnigem Wetter gerne mal auflege. Klang für mich immer ein bisschen wie die deutschen Ash.HIRNTOT, 05.02.2015 12:52 #


Wow, dachte echt nicht, dass jemand die Band hört. Das 2. Album auf Vinyl habe ich irgendwo mal geschenkt bekommen und versuche ich seit Monaten auf discogs um 1€ vergebens loszuwerden.:tongue:
JustusMeinFreund
-pmh-

grizzly bear - half gate (live)


anders, aber auch irgendwie so gut wie auf der cd. :heart:
HIRNTOT
Wow, dachte echt nicht, dass jemand die Band hört. Das 2. Album auf Vinyl habe ich irgendwo mal geschenkt bekommen und versuche ich seit Monaten auf discogs um 1€ vergebens loszuwerden.:tongue:JustusMeinFreund, 05.02.2015 13:00 #

Wenn die halbwegs so gut ist wie das Debüt, versteh ich nicht, wozu der Aufwand, um die für einen lächerlichen Euro zu verkaufen. Ich mag es, dass die so undeutsch klingen, sehr schöner Gitarrensound auch:


Ich hab die übrigens damals als Promo zum Rezensieren bekommen, sonst wär ich wohl kaum auf die Band gekommen. Aber bei Amazon haben sie eigentlich nur Top-Bewertungen, also paar Leute haben die schon gehört.
HIRNTOT
SURFACER
Wow, dachte echt nicht, dass jemand die Band hört. Das 2. Album auf Vinyl habe ich irgendwo mal geschenkt bekommen und versuche ich seit Monaten auf discogs um 1€ vergebens loszuwerden.:tongue:JustusMeinFreund, 05.02.2015 13:00 #


Haha, für 'nen 1€ würde ich nie was einstellen. So Platten würde ich eher verschenken. Das mache ich schon teils bei Platten aus meiner alten HC-Sammlung, weil man da nicht mehr als 6-8€ für bekommt...
HIRNTOT
Wow, dachte echt nicht, dass jemand die Band hört. Das 2. Album auf Vinyl habe ich irgendwo mal geschenkt bekommen und versuche ich seit Monaten auf discogs um 1€ vergebens loszuwerden.:tongue:JustusMeinFreund, 05.02.2015 13:00 #


Haha, für 'nen 1€ würde ich nie was einstellen. So Platten würde ich eher verschenken. Das mache ich schon teils bei Platten aus meiner alten HC-Sammlung, weil man da nicht mehr als 6-8€ für bekommt...SURFACER, 05.02.2015 14:19 #

Ja, man muss die Platte dann ja verpacken, adressieren, zur Post/zu Hermes bringen - das ist alles ziemlich nervig.
Ich hör mir jetzt auch das zweite Atomic-Album an und finde, dass schon der erste Song mehr wert ist als einen Euro und auf so manchem Mando-Diao-Album eine gute Figur abgeben würde.
FRANKBLACK


Erstkontakt. Endlich über meinen Schatten gesprungen. Lied Nummer 4 ist schon mal erste Sahne.JustusMeinFreund, 04.02.2015 17:47 #

Die fand/finde ich so mittel. Ein paar Hits aber auch Ausfälle.
Von diesem Lied war ich aber begeistert - schon alleine wegen der göttlichen Tanya Donelly....

HIRNTOT

Ist das gut. Die beiden Alben, die ich bisher hatte, sind definitiv zu wenig.
OneFingerSalute

The Smith Street Band - Wipe That Shit-Eating Grin Off Your Punchable Face
eigenwert
Wer ist das auf dem Bild?
Sag bloß, das wär ne Bildungslucke, den nicht zu kennen?
eigenwert
Ach so, hier:
Roger Miller with Maximum Electric Piano - The Big Industry.
Kein Bild gefunden.
Woas Sois...
Ist der Premier von Australia. Jack Bruce, oder wie die alle da unten heißen.
eigenwert
Für mich ist der aber ähnlich genug.
Klar, die Band kennt den nicht, aber ich hab's ja auch nicht so mit Gesichtern.
Vor allem mit solchen.