Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

der_acki
LA IRA DE DIOS - Archaeopteryx
Habe ich hier bestimmt schon mal (mehrmals?) reingetan.Crackerman, 06.01.2015 21:29 #

falls du mit "hier" das forum und nicht diesen thread meinst, dann ist deine vermutung korrekt:

LA IRA DE DIOS- Archaeopteryx :bow:Crackerman, 15.01.2011 22:41 #

LA IRA DE DIOS - Archaeopteryx :bow: :bow:Crackerman, 03.04.2012 01:46 #

LA IRA DE DIOS - Archaeopteryx :bow: :bow: :bow:Crackerman, 17.08.2012 19:52 #

LA IRA DE DIOS - Archaeopteryx :bow: :bow: :bow: :bow:Crackerman, 05.08.2013 19:12 #
der_acki
aber ganz ehrlich? ich denke nicht, dass Pallbearer was für dich sind...der_acki, 07.01.2015 09:06 #

hör lieber hier mal rein:

Yellow Devil Sauce - Reject


Yellow Devil Sauce - Dark Amber

Yellow Devil Sauce dürften exakt deine baustelle sein!

das ist aber auch ein verdammt geiles zeuch!!! noch so ein kandidat für meine bestes-album-von-den-wenigen-die-mir-zu-ohren-gekommen-sind-liste.

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Yellow Devil Sauce sind exakt deine baustelle!der_acki, 07.01.2015 12:31 #

So stimmt's :wink:. Jedenfalls nach dem etwas beschränkten Hörgenuss aus dem Netz. Mal nach Vinyl stöbern.
der_acki
neu aus den staaten:


Bison Machine - Hoarfrost [Full Album]

und neu aus deutschen landen:


Them Bones - Redemption
der_acki
von dem 2014er-werk Three Kings In Darkness der australischen band


Motherslug - Three Kings In Darkness


Motherslug - Trippin' On Evil

nicht ganz so mein ding, aber wayne cracker...
AERPELSCHLOT
Alter... der Gesang ist ja mal völlig drüber.
FRANKBLACK
Grade erst entdeckt: Windhand. Haben 2013 das Album "Soma" auf Relapse veröffentlicht.
Habe es bei Youtube angehört und gleich das Album bestellt:

Woas Sois...
Windhand waren hier vor 5 Wochen groß in allen Threads :klugscheiss: You're late...
FRANKBLACK
..Maaf! Das kann bei der Zeitverschiebung schon mal passieren.....:floet::floet:
Woas Sois...
Lieber spät als nie :cheers: Dafür biste Silvester der Erste.
eigenwert
Jetzt Hab ich Windhand auch gehört.
Gefällt mir, aber ich kann's nicht genießen, weil: als ich das heute morgen gehört hab, ist mir die Mühle abgekackt, Reanimation erfolglos.
Nu bin ich zum Mediamarkt und hab mir da ein runtergesetztes Teil geholt - läuft. Jetzt muss halt noch an den Einstellungen etc rumgebastelt werden, das verschieb ich abe rauf morgen. Hauptsache kein Bluescreen mehr, bittebitte.
moorely
Stone Deaf - Stone Deaf: fein-fuzziger Stonerrock aus Colorado, mit einem Hauch (oder mehr) früher QOTSA (man könnt's am Bandnamen schon erahnen :wink:)

Reinhören und downloaden zum Preis Eurer Wahl kann man bei Bandcanp
Woas Sois...
Merci, werd mal reinlauschen.

Und Computer sind ein unzuverlässiges Volk...
pure arbitrariness
mannheim kann auch anders...


Whalerider - I Am Tarantula


Whalerider - Thanatos
pure arbitrariness
neue scheibe vom holländischen ingwerschwein...


Gingerpig - The Nature Of The Fool
Crackerman
Schau an, habe ich auch wieder nicht mitbekommen. Hidden from view fand ich echt frisch, sollte ich dringend mal wieder auflegen.
pure arbitrariness
Schau an, habe ich auch wieder nicht mitbekommen.Crackerman, 17.02.2015 16:21 #

nur keine panik! vö: 20.02.2015
pure arbitrariness
the godfather of noise is back! mein alter Ulme-freund Arne Heesch, ex-Jingo-De-Lunch-Frontfrau Yvonne Ducksworth und drummer Christin Böhm nennen sich Treedeon und veröffentlichen nächsten freitag ihre erste scheibe "Lowest Level Reincarnation".

leider bin ich im netz dazu nicht fündg geworden. immerhin gibt es diesen schnipsel in der röhre:


TREEDEON LIVE @ WILD AT HEART

CU on tour, arne!
AERPELSCHLOT
the godfather of noise is back! mein alter Ulme-freund Arne Heesch, ex-Jingo-De-Lunch-Frontfrau Yvonne Ducksworth und drummer Christin Böhm nennen sich Treedeon und veröffentlichen nächsten freitag ihre erste scheibe "Lowest Level Reincarnation".

leider bin ich im netz dazu nicht fündg geworden. immerhin gibt es diesen schnipsel in der röhre:pure arbitrariness, 20.02.2015 08:41 #

Oh Gott. Kann man die olle Ducksworth nicht mal von Mikros fernhalten? Ich kann die ja nicht ab. Furchtbare Frau, furchtbare Stimme.
cornello
die haben letztes jahr aufm stoned from the underground gesehen. war aber auch eher unüberzeugt. ulme is da dann doch ein ganz anderes kaliber gewesen.