Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
Da war ich dabei. Lindley the King of Steel-Guitar, fantastisch !

David Lindley & El Rayo X live at Loreley 1982
thurston moore
Soulsavers - It's Not How Far You Fall, It's The Way You Land

pixiesa
Soulsavers - It's Not How Far You Fall, It's The Way You Landthurston moore, 10.02.2015 19:54 #

:heart: :cheers:
AERPELSCHLOT
Ich kann nicht aufhören zu betonen, wie sehr ich den Stellenwert von Thrice nicht nachvollziehen kann.:winke:JustusMeinFreund, 10.02.2015 16:56 #


Geht mir nach wie vor so. Ich habs ja echt oft genug versucht, aber da rührt sich nix und ich kann das Gedöns um die auch nicht verstehen. Ausnahme ist da wirklich dieser eine Song "The Flame Deluge". Und da versteh ich dann wiederum nicht, wieso die nicht mehr in die Richtung gemacht haben.
HIRNTOT
gulinthalid

Anathema -- A Night At The Union Chapel
SHITHEAD
nataraya
TheStoryOfMogwai

Einstündiges Mogwai Special on BBC Radio
Go Ahead Eagle
Incubus - A crow left of the murder
Go Ahead Eagle
Vorbei. Jetzt: Alt-J - This is all yours
SHITHEAD
katamarandi

... nächste Woche kann die Vinylversion bei SigeRecords bestellt werden :dogrun:

/7 ... random colour
/100 ... clear
/300 ... black
SHITHEAD
Die Random Color sieht soooooo dermaßen geil aus. Aber wird wohl nicht auf normalem Wegen zu bekommen sein
katamarandi
Die Random Color sieht soooooo dermaßen geil aus. Aber wird wohl nicht auf normalem Wegen zu bekommen seinSHITHEAD, 11.02.2015 09:43 #


Auf jeden Fall. Aber ich denke auch dass man da nicht drankommt (jedenfalls nicht ohne ein Vermögen auszugeben). Freu mich trotzdem wie Bolle.
Go Ahead Eagle
Hab mal reingelauscht.
Schade, dass mir das musikalisch ne Stufe zu happig ist.
katamarandi
Für mich sind die, nach den beiden ersten Höreindrücken, irgendwie greifbarer als Old Man Gloom, auch wenn ich die auch sehr geil finde. Aber das hier könnte definitv ISIS als meine derezeitige Lieblings-Turner-Band ablösen. Ich find's dermaßen fett!!! Insbesondere das Schlagzeugspiel, Hammer!
Go Ahead Eagle
Schlagzeug klingt wirklich sehr geil.
Hätte gedacht, dass der Typ von Russian Circles dahinter steckt (denn irgendne Verbindung besteht da ja wohl).
Aber leider kann ich den fiesen "Gesang" nicht ausblenden. Der geht mir gar nicht ins Ohr.
SHITHEAD
Turnstile - Nonstop Feeling
Go Ahead Eagle
Ariel Pink - Pom Pom.
Freakige Scheiße! Erinnert mich grad schwer an Architecture in Helsinki!
Und erinnert mich daran jetzt Wäsche zu machen und danach gibts ne Runde lernen, lernen, popernen.
-pmh-

franz ferdinand - you could have it so much better

outsider! :bow: