Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

pure arbitrariness
Iss nie nen Grasmuffin und bleib dann auf Astro-TV hängen. Bei der blonden mit dem energetischen rot leuchtenden Riesenedelstein, die mit stummen Phantomen telefoniert. :messer:thurston moore, 06.02.2015 21:55 #

oh, ja, ich kenne das!

erst kürzlich wollte dieser typ hier



mir stundenlang irgendwelche (damen-)blusen verticken. es gelang mir einfach nicht, dem dämon zu entkommen. erst als die sendung endete, war der bann gebrochen.
eigenwert
Im Zweifel auf den Klimawandel schieben.
Der ist an allem Schuld.Drunken Third, 10.02.2015 11:55 #

Auch für den ewigen Winter (der vor zwei Jahren).
Drunken Third
Ja sicher.
eigenwert
Ich mein das ernst, da hab ich auch mal ne begründung gehört. Irgendwas mit dem Jetstream.
Woas Sois...
Chemtrail heißt das! Aber warum auch nicht, Klimawandel heißt ja nicht Tropen von Spitzbergen bis Kuala Lumpur.
Drunken Third
Die Erkenntnis der letzten sechs Wochen:

Freiwillige Alkoholabstinenz verunsichert das gesamte soziale Umfeld.

Es gibt hauptsächlich zwei unterschiedliche Reaktionen:

1. Mitleid
2. Rechtfertigung des eigenen Trinkverhaltens
schmirglie
:lol1:
Genau so würde ich mir das vorstellen.
housefrau1981
Ich weiß ja nicht, wie's läuft, wenn man angeklagt wird oder so (will ich auch nicht wissen), aber wenn's um den eigenen Schutz geht, mahlen die Mühlen der lieben Justiz echt SEHR langsam :sad:
SHITHEAD
Jemand muss da wohl mal den Charles Bronson raushängen lassen :drohen:
housefrau1981
Wenn's dann schneller geht?
der_acki
ist das nicht eher ein fall für william °d-fens° foster?
Woas Sois...
Forentreffen in Linz und mal Präsenz zeigen. Ofsi, Eagle, Shitty, Olsen & Ich können ja mal in "Ruhe" mit der Kanaille reden. :floet:
Wir können sehr überzeugend wirken!
JustusMeinFreund
Die Erkenntnis der letzten sechs Wochen:

Freiwillige Alkoholabstinenz verunsichert das gesamte soziale Umfeld.Drunken Third, 16.02.2015 16:50 #


Jetzt ziehe das 10 Jahre durch und dein Umfeld hat von deiner Existenz vergessen.
JustusMeinFreund
Forentreffen in Linz und mal Präsenz zeigen. Ofsi, Eagle, Shitty, Olsen & Ich können ja mal in "Ruhe" mit der Kanaille reden. :floet:
Wir können sehr überzeugend wirken!Woas Sois..., 27.02.2015 08:56 #


Wenns ums Schlägern geht,bin ich dabei.Anreise wäre ja auch nicht so weit.:floet:
housefrau1981
:cheers: Da fühl ich mich zumindest in meiner Fantasie ja gleich mal wieder etwas sicherer :bigsmile:
Woas Sois...
Dann blasen wir mal das Halali zur Stelzbockjagd. :klugscheiss:

(Ich will deine Situation nicht verulken, stelle ich mir äußerst vaschissn vor)
-pmh-
Forentreffen in Linz und mal Präsenz zeigen. Ofsi, Eagle, Shitty, Olsen & Ich können ja mal in "Ruhe" mit der Kanaille reden. :floet:
Wir können sehr überzeugend wirken!Woas Sois..., 27.02.2015 08:56 #


Wenns ums Schlägern geht,bin ich dabei.Anreise wäre ja auch nicht so weit.:floet:JustusMeinFreund, 27.02.2015 09:05 #


bei mir vll. 10min.
ich üb schon mal: :drohen: :drohen: :drohen:
&
housefrau1981
Dann blasen wir mal das Halali zur Stelzbockjagd. :klugscheiss:

(Ich will deine Situation nicht verulken, stelle ich mir äußerst vaschissn vor)Woas Sois..., 27.02.2015 09:21 #


Schon ok, macht man nicht manchmal Scherze drüber, dreht man eh nur durch.
AERPELSCHLOT
Forentreffen in Linz und mal Präsenz zeigen. Ofsi, Eagle, Shitty, Olsen & Ich können ja mal in "Ruhe" mit der Kanaille reden. :floet:
Wir können sehr überzeugend wirken!Woas Sois..., 27.02.2015 08:56 #


Wenns ums Schlägern geht,bin ich dabei.Anreise wäre ja auch nicht so weit.:floet:JustusMeinFreund, 27.02.2015 09:05 #


Blutleere Vegetarier-Mäuschen wirken wenig einschüchternd :tongue:
JustusMeinFreund
Veganer-Mäuschen, wenn schon.:tongue: