Forum

Und sonst...

Presseschau

Alphex
Wobei ich mich ja frage, inwieweit man jemals in die Königsriege der Szene emigrieren kann. Wenn man nicht gerade als Frau mit Anfang 20 nach New York/Friedrichshain zieht und dort dann voll abgeht, ist das glaub' ich so 'n Ding, in das man während der Pubertät reinwächst, oder gar nicht reinkommt. Ist ja nicht so, dass die Stammesältesten da auf Neuankömmlinge warten.

@Powdi: Kenne ich nicht, ist also trotzdem nicht gut! (Der fantastische Song of Storms ist immerhin in 3/4, also nah genug. Ich bin halt eher so der Mensch, der sich in 4/4, 175 BPM und Dmoll wohl fühlt :D)
Woas Sois...
Nach 6 Achtel klingt das wahrscheinlich wie Hot Water Music.
JakeofallTrades
wie Hot Water Music.Woas Sois..., 24.02.2015 20:39 #


Nix Kalafkalasch Hot Water Music,nur Shoegaze! :klugscheiss:

https://vimeo.com/93005194
Powder To The People
6/8 (nicht versuchen mitzuzählen, die Menge an Fills überlagert alles!)
Alphex
Dieses Genre werde ich nie verstehen. Dann doch lieber gleich Loungejazz Remixe von Super Nintendo Musik.

EDIT: Also bezogen auf Shoegaze.
Woas Sois...
War die Orange-Verstärker-Fototapete teuer?
eigenwert
Nach 6 Achtel .Woas Sois..., 24.02.2015 20:39 #

Du meinst 'ne Flasche Roten. Immer schön kürzen, dann bleibt's verständlich :klugscheiss: !
JakeofallTrades
War die Orange-Verstärker-Fototapete teuer?Woas Sois..., 24.02.2015 20:51 #


Man gönnt sich ja sonst nix! :floet:
Alphex
http://mitarbeiter.tumblr.com/post/111967021826/tumblr-user-im-blickpunkt-kevin-von-miami-schwarz

So zum Thema Szene. Ich fühle mich wieder wie mit 10, als ich in durch Zufall ein Interview mit Thomas D gelesen habe, und mich gefragt hatte, warum der so komisch redet. Der letzte Absatz ist richtig hart. Dagegen ist die Selbstverkulterei hier im Forum ja noch buddhistische Selbstlosigkeit (gab es dafür nicht einen schlauen Begriff?).
Drunken Third
Unsinn?
Woas Sois...
Alphex
Dann ist sie immerhin ähnlich motiviert wie ich :bigsmile:
Woas Sois...
Österreich geht das Problem des Geburtenrückgangs aktiv an. Wenn die Jungen nicht wollen/können, müssen eben die Alten ran!
OneFingerSalute
Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das beschissen.
schmirglie
Ziemlich genau das hab ich mir auch gedacht.
LarryRansomInferno
Also das Wortspiel ist so konsequent kacke, dass es fast schon wieder gut ist. Fast!
Alphex
"Vor allem die Frauen" trifft bei dem Altherrenverein von der SPÖ halt so gar nicht zu.
thurston moore
Die zweite von hinten ist ja gar nicht barfuß. Da ist doch der Beschiss vorprogrammiert!