Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Da machse nix :bigsmile:


Rutger Zuydervelt (aka Machinefabriek) - Sneeuwstorm
SHITHEAD
Danko Jones - Fire Music
phil24


suplecs - sad songs..better days
-pmh-

damien rice - my favourite faded fantasy
SHITHEAD
Ghost - Opus Eponymous
phil24


trottoir - erste
Woas Sois...

John Coffey - Vanity
Crackerman
WALTARI - You areCrackerman, 02.03.2015 21:27 #


Taugt die was? Bei Waltari bin ich ziemlich raus, kenne auch keins der letzten Alben richtig.Olsen, 02.03.2015 23:37 #

Ich auch nicht, einfach weil das nur CDs sind. Ich wusste nicht mal, daß es die Band noch gibt und was sie nach So fine gemacht haben, bis mir diese jetzt im Laden in die Hände fiel. Da konnte ich nicht dran vorbei, ich mag die beiden ersten. Tja, ich würd's am ehesten als Punk'n Roll bezeichnen, wobei ich nicht der Experte für Punk bin. Mehr Geschrei als Gesang, aber schon mit so manch guter Melodie. Songwriting aber insgesamt für eine DoLP zu mager...ich bin allerdings grad erst am Ende von Seite 3, vielleicht kommen noch ein paar Granaten. Letztendlich taugt sie für mich eher nicht, auch und vor allem, weil sich der Sound in keine mir angenehme Richtung verändert hat.
phil24


brunt - s/t
Crackerman
Suplecs ist in meinem Paket auch drin, die beiden anderen nicht. Werde ich mal notieren...
phil24
Suplecs ist in meinem Paket auch drin, die beiden anderen nicht. Werde ich mal notieren...Crackerman, 03.03.2015 17:51 #


trottoir solltet du auf alle fälle mal testen, die gefällt mir nach dem ersten durchgang sehr gut. instrumentaler postrock mit jazzigen und krautigen einflüssen. zu brunt kann ich noch nicht viel sagen, mix aus sludge, doom und psych, die ersten klänge sind nicht schlecht.
thurston moore
Unwound - December
phil24


suplecs - wrestlin' with my lady friend
eigenwert
Ne komische Buttholes-Compilation, von der ich noch nix wusste. After the Astronaut nennt sie sich.
Naja...
Alphex
https://soundcloud.com/powerglove/telecom

Kann man Soundcloud hier auch irgendwie einbinden? Der läuft jetzt jedenfalls.
Woas Sois...

Melvins - Houdini
Woas Sois...
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Kann man Soundcloud hier auch irgendwie einbinden? Der läuft jetzt jedenfalls.Alphex, 03.03.2015 18:39 #



:wink:
Hat ja eine sehr phallische Form :hm:
OneFingerSalute

Joey Cape - Bridge
Alphex
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Kann man Soundcloud hier auch irgendwie einbinden? Der läuft jetzt jedenfalls.Alphex, 03.03.2015 18:39 #



:wink:
Hat ja eine sehr phallische Form :hm:Woas Sois..., 03.03.2015 18:41 #


Der Song pimmelt ja auch alles weg.
eigenwert
"ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen."
Welches denn bitteschön?