Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Amano
endlich alles unter dach und fach (songs/reihenfolge); muss das ding nur noch zurechtstutzen und in einen einzigen onetracker verwandeln. diverse songs wurden gestrichen bzw. das gesamtbild entschärft & durch ein paar bekanntere namen ersetzt -
will das ding ja nicht von d aus nachgeschmissen bekommen... :floet:-pmh-, 26.02.2015 09:24 #


musst Du nicht
-pmh-
"muss" ich doch. will jetzt keinen einzigen song mehr streichen und bin aktuell bei rund 100minuten... ist aber alles machbar & wird auch mit einer kleinen zusatzidee extra versandfertig aufbereitet..
LarryRansomInferno
Ich hab dann drauf geschissen, dass ich nicht mixen kann und doch mal meinen ersten Mix begonnen. Gut 17 Minuten stehen schon, weitere Ideen sind vorhanden und der Empfänger tut mir auch schon leid. :bigsmile:
Aber der kriegt es ja dann auch nochmal ungemixt, von daher "No harm done!".
-pmh-
frag mich ja, ob schon irgendwer das ding fertig bzw. verschickt hat oder ob das erst gegen ende des monats fahrt aufnimmt... :hm:
schmirglie
Oh man, es ist schon März?
Vor allem hab ich keine Ahnung, was das Ding für ein Cover bekommen soll...
LaRocca
Ich überleg, ob ich meinen Mix mal so langsam abschicken soll. Sonst ändere ich die Songauswahl noch 20x.
-pmh-
bei mir wird nix mehr geändert; die trackliste steht zu 100%! versandbereit ist das ding aber leider auch noch nicht...
bei der verpackung mangelt es noch an brauchbaren ideen... :sad:
riotsk
Mix ist fertig. Nur Verpackung? Muss das sein?
-pmh-
Nur Verpackung? Muss das sein?riotsk, 04.03.2015 12:19 #



muss nicht.. nackte cd-r reicht auch. da gibt's keine vorgaben:

the rules of the game:


* du meldest dich hiermit in der mixtaperunde an (anmeldeschluß ist der 31. 1. 2015!)
* du sendest deine postadresse umgehend bzw. bis 1. 2. 2015 via pn an den organisator "ofsi" aka onefingersalute
* du bekommst anfang februar deinen dir persönlich zugelosten mixtapepartner via pn
* es wird von dir höchstpersönlich nun ein mixtape erstellt (auf cd, max. 80min, musikalisch gibt's keine grenzen/regeln/einschränkungen)
* wer möchte macht ein artwork dazu (egal ob schlicht oder in einer megaaufwändigen box)
* du sendest das fertige paket innerhalb der frist (abgabeschluss ist der 28. 3. 2015 / datum des poststempels) an deinen dir zugelosten empfänger (ohne absendeadresse!!! der empfänger soll erstmal raten von wem der mix sein könnte!)
* nach erhalt deines mixtapes bitte ein bild der erhaltenen cd mit evtl. vorhandener trackliste im entsprechenden thread posten
* kurze zeit (nicht länger als 2 bis 3 Wochen) nach erhalt bitte eine kleine rezension des mixtapes bzw. der einzelnen Songs im entsprechenden thread posten!
-pmh-, 30.01.2015 09:38 #
cornello
uff. ich habe gestern mein gesamtes konzept nochmal umgeschmissen und nun eine longlist von 48 songs... wird noch ne weile dauern, das ausgesiebt zu haben.
Amano
belass es doch bei 48 Songs
cornello
nö. gekürzt ist schon. die länge stimmt. aber die reihenfolge noch nicht :smile:
-pmh-
belass es doch bei 48 SongsAmano, 10.03.2015 11:56 #



cornello vs. napalm death? :cool:
Amano
nö. gekürzt ist schon. die länge stimmt. aber die reihenfolge noch nicht :smile:cornello, 10.03.2015 12:01 #


daran hab ich auch ganz schön gefeilt :cheers:
Go Ahead Eagle
Wann geht's denn endlich los hier mit der Verschickerei?
CYBERBORIS
Uh, die Grippe hat mich etwas aus dem Zeitplan und dem Konzept geworfen. Ich bin mir bei meiner Auswahl und dem Thema immer noch etwas unsicher, aber aus Zeitmangel bleib ich jetzt dabei und mache es so rund und gut wie möglich.
Amano
Man kann doch auch vorher schon verschicken, denke ich?

* du sendest das fertige paket innerhalb der frist (abgabeschluss ist der 28. 3. 2015 / datum des poststempels) an deinen dir zugelosten empfänger (ohne absendeadresse!!! der empfänger soll erstmal raten von wem der mix sein könnte!)
Go Ahead Eagle
Ich bin ja bloß Leser.
Also ab 28.03. startet hier spätestens die große Action.
Ich freu mich doch trotzdem drauf, auch als passives Mixtapeclubmitglied.
FaithAndHope
oh nein, ich habs verpasst!!!! :heul:
-pmh-
selber schuld
du warst seit ende januar nicht mehr online? :hm: