Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
WAAAS, das kanntest du nicht??! Das ist eigentlich der bekannteste von den drei Songs und wurde auch schon oft gecovert, vor allem damals von Moby. Ich kannte nur den Scott-Walker-Song nicht.HIRNTOT, 05.03.2015 11:05 #


Ob nicht doch "Don't Want To Know If You Are Lonely" bekannter ist,darüber lässt sich streiten.:tongue:JustusMeinFreund, 05.03.2015 11:36 #

Meinem Empfinden nach auf keinen Fall, ich kannte "Revolver" auch viel früher. Aber das lässt sich wohl kaum eindeutig klären. :wink: Und ich finde die Moby-Version am besten, generell ist mir dieser Song aber nicht so wichtig.

AERPELSCHLOT
Miese Soundqualität (Demo halt) und keine 3 Minuten lang bei 2 Songs, aber das ist so saugut :bow:



Die Penner sollen mal wieder was Neues machen :klugscheiss:
-pmh-

silversun pickups - neck of the woods

gibt´s auch komplett in der tube!
AERPELSCHLOT
Und noch n Klopper :heart:

Omega Massif - Don't bring me flowers (Godflesh Cover)
JustusMeinFreund
thurston moore
Girls - Broken Dreams Club EP

Alphex
Blink 182 - Take Off Your Pants And Jacket

Wollte eigentlich nur nachgucken, ob Anthem Part 2 wirklich immer noch so sehr nach Wie Es Geht von den Ärzten klingt (ja, doch), werde jetzt aber die Singles, die ich damals ja live mitgekriegt hatte (auweia) auch noch durchzappen.
Woas Sois...

Client. - Joy Is The Only Treat
BADBRAIN
usopp


The Beach Boys - Love You
JustusMeinFreund

Client. - Joy Is The Only TreatWoas Sois..., 05.03.2015 15:59 #

Woas immer wieder beim Kiddie-Punk. I salute you.:cheers:
Woas Sois...
Wie, das ist nicht hip? :yikes: Ich war schon immer schlecht darin, mir Szeneregeln einzuprägen.
Waren weiße Schuhbänder jetzt Nazi oder waren das die mit Klettverschluß und Bommel? :hm:
HIRNTOT

Hui, sehr, sehr gut. Vor allem die erste Hälfte und dann diese Halbballade.
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Wie, das ist nicht hip? :yikes: Ich war schon immer schlecht darin, mir Szeneregeln einzuprägen.
Waren weiße Schuhbänder jetzt Nazi oder waren das die mit Klettverschluß und Bommel? :hm:Woas Sois..., 05.03.2015 18:21 #

Leg dir einen Instagram Account zu. Damit bist du immer up to yolo!
Woas Sois...
Ich swipe dich gleich bei Tinder, Digga!
BADBRAIN
Ok ihr Hipster, war vorgestern mal wieder auf einem "Hardcore" Konzert, nämlich bei BACKTRACK !
Die haben handgestoppte 24 min. gespielt ! Als ich dachte, jetzt geht's ab war schon wieder Ende Gelände !
Ich kenne Pogo, Stagediven, Circle Pit etc, aber die Kids vor der Bühne haben so 'ne Mischung aus epileptischen Anfall u. Schattenboxen aufgeführt ! Was zur Hölle war das ?
phil24


palm desert - pearls from the muddy hollow
HIRNTOT
Drunken Third
Blink 182 - Take Off Your Pants And Jacket

Wollte eigentlich nur nachgucken, ob Anthem Part 2 wirklich immer noch so sehr nach Wie Es Geht von den Ärzten klingt (ja, doch), werde jetzt aber die Singles, die ich damals ja live mitgekriegt hatte (auweia) auch noch durchzappen.Alphex, 05.03.2015 15:14 #


"Rock Show" & "Stay Together For The Kids" waren eher langweilig, aber "First Date" (vor allem samt Video!) schocken auch heute noch!