Forum

Und sonst...

Der "Kunst" Thread

OneFingerSalute
Wieso frei? Das singen sie doch genau so! Schönes Ding mal wieder.
LarryRansomInferno
:heart: SSB :heart:

we were born kicking and screaming
filthy and free
and that's how every other second
of our lives deserves to be


Das wär mein SSB-Spruch für's Poesiealbum. :wink:
LUNACHICK
okay okay, dann nicht "frei nach", war eh nur dummgeschwätz :tongue: danke für die blumen! hat mal wieder auf instagram jemand unbedingt haben wollen und sich danach nicht gemeldet. wie so oft. nerv.
LarryRansomInferno
hat mal wieder auf instagram jemand unbedingt haben wollen und sich danach nicht gemeldet. wie so oft. nerv.LUNACHICK, 27.10.2014 20:55 #


Öhm ja, also...wenn sich die Person nicht mehr meldet und auch sonst keiner zuschlägt, würde ich mich "erbarmen". :wink:
LUNACHICK
oooooh echt?? :heart: ich kann dir aber auch deinen lieblingstext oder irgendwas von ner anderen band machen, was auch immer :)
LarryRansomInferno
Ja, echt. So bin ich halt, wie 'ne Mutter ohne Brust!
Und auf das Angebot komm ich definitiv zurück! Mal schauen, was mir da so einfällt...
LUNACHICK
Nach Raining Blood (was aber nicht mein Muster war) mein erstes Metal-orientiertes Bild :)

AERPELSCHLOT
Sowas mit Cannibal Corpse würde vielleicht sogar Olsen versöhnen.
LUNACHICK
LUNACHICK
Für meinen brother from another mother! :heart::friends:
LUNACHICK
Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt.
Diese Woche haben Modern Life is War tatsächlich mein gesticktes Bild ihres Songtextes mit "Rad!" kommentiert und kurz darauf auf ihrem Instagram geteilt!! Erstmal hab ich mir natürlich ein zweites Loch in den Arsch gefreut, aber es hat kurz darauf tatsächlich jemand gekauft, zusammen mit dem "Fucking Hostile" macht es sich morgen auf den Weg nach Boston! :elefant:

LarryRansomInferno
Ein zusätzliches Loch...man weiss ja nie, wozu man es braucht!

Aber sehr cool! Glückwunsch! :smile:
pixiesa
Hab mal das Blues Pills Cover nachgemalt auf Leinwand 60x60 in Acryl. Das war ne ziemlich pingelige Angelegenheit und ich bin froh das es endlich fertig ist. Ist jetzt nicht ganz wie das Original, wegen anderen Farben und Freihandzeichnen.....aber egal


Edith: das Foto ist doof, vllt bekomme ich noch ein besseres hin
LaRocca
Geil! Wenn ich das mal ganz primitiv formulieren darf. :smile:
der_acki
Hab mal das Blues Pills Cover nachgemalt auf Leinwand 60x60 in Acryl.pixiesa, 08.03.2015 16:33 #

:thumbsup:
LarryRansomInferno
Foto ist wirklich arg klein, aber was man so erkennen kann, sieht echt gut aus! :thumbsup:
Alphex
Link zum besten Thread des Internets, relevant für Kunst: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=700000

Achja, das Cover ist zwar sehr schick nachgemalt, aber dieser Hippie-Stil des Originals ist halt für mich nichts, wo ich groß sage "wow, berührt mich sehr!". Wie kommt's, dass du die Utensilien "mal eben" so da hast und das kannst?
pixiesa
Wie kommt's, dass du die Utensilien "mal eben" so da hast und das kannst?Alphex, 09.03.2015 19:12 #

Ich mal eben gerne :smile:
OneFingerSalute
Wer von euch steckt hinter dem Künstlernamen "Elias Bouiminatourette"? Eagle, Woas, Shitty? DRUNKEN?

Woas Sois...
Nein, ich klöpple mit Kurzwaren feine Platzdeckchen im Suff, sorry.