Forum

Platten

Record Store Day 2015

Sasan
Mich interessiert auch nur die Biffy Clyro...eigentlich auch Metallicas "No Life til Leather"...aber auf Kassette kann ich das nicht gebrauchen! :heul:

Werde mich aber vermutlich eh nicht auf den Weg machen...letztes Jahr das erste und einzige Mal am RSD vor nem Plattenladen angestellt; aber auch nur, weil ich den Laden in Brooklyn sowieso mal besuchen wollte! :cheers:
SHITHEAD
Sehen wir uns? Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Wenn du sagst, du kommst, müsste ich nochmal Übernachtungsmöglichkeiten innerfamiliär eruieren.
Go Ahead Eagle
@Eagle Also ich will Dir da jetzt keine großen Hoffnungen machen ne, RSD war letztes Jahr ungefähr so, wie Tage mit Sonderangeboten bei Aldi. Erst vor der Tür warten, dann reinprügeln, dann 8 Kisten durchblättern, dann dem Besitzer zuschauen, wie er mit seinen Buddies die besten Releases bespricht, und das Geierpublikum herablassend mit Dollarzeichen in den Augen anschaut...LUNACHICK, 11.03.2015 10:27 #

Boah, da krieg ich schon beim lesen das kotzen.
Ich glaub da fahr ich an dem Tag doch lieber ne Runde Fahrrad und leg abends ne Kuschelrock auf und ignorier den scheiß einfach.
Flabes2000
@shitty
Liste ist ausgedruckt. Was ich bei Underdog sehe wird mitgenommen. Wenn zu teuer sollten wir den Kram nach dem RSD zum gleichen Preis sicherlich hier noch irgendwie loswerden.

Ansonsten. Wenn jemand mit mir nach Köln und anschließend nach Venlo will so ist jeder hier herzlich eingeladen.
SHITHEAD
Top Typ, der Flabes. Aber das ist ja nichts Neues. :cheers:
pixiesa
Ansonsten. Wenn jemand mit mir nach Köln und anschließend nach Venlo will so ist jeder hier herzlich eingeladen.Flabes2000, 11.03.2015 10:36 #

Ich denke darüber nach. Vllt komme ich mit. :cheers:
LUNACHICK
@Eagle Also ich will Dir da jetzt keine großen Hoffnungen machen ne, RSD war letztes Jahr ungefähr so, wie Tage mit Sonderangeboten bei Aldi. Erst vor der Tür warten, dann reinprügeln, dann 8 Kisten durchblättern, dann dem Besitzer zuschauen, wie er mit seinen Buddies die besten Releases bespricht, und das Geierpublikum herablassend mit Dollarzeichen in den Augen anschaut...LUNACHICK, 11.03.2015 10:27 #

Boah, da krieg ich schon beim lesen das kotzen.
Ich glaub da fahr ich an dem Tag doch lieber ne Runde Fahrrad und leg abends ne Kuschelrock auf und ignorier den scheiß einfach.Go Ahead Eagle, 11.03.2015 10:30 #


Aber hey...die Begleitung ist natürlich 1A, kannste nix sagen :D
LUNACHICK
Ansonsten. Wenn jemand mit mir nach Köln und anschließend nach Venlo will so ist jeder hier herzlich eingeladen.Flabes2000, 11.03.2015 10:36 #


Das klingt so super!!! Wenn ich nicht am Abend ein Konzert in Frankfurt hätte...denn am nächsten Tag müsste ich sowieso in der Ecke sein...:hm:
Woas Sois...
Kiek an, der kleine Plattenladen bei mir in der Nähe nimmt auch am RSD teil :hm: Vielleicht sollte ich da nach 15 Jahren Abstinenz mal wieder hinschauen.
JustusMeinFreund
In keiner der Listen vorhanden, aber offenbar auch ein RSD-Release: Slowdive - Blue Day LP
Die brauche ich unbedingt.
LarryRansomInferno
Ohne Scheiß:
Luna, wenn ihr mir irgendwas von der obigen Liste besorgen könntet, wäre ich euch super dankbar. Ich kann nicht einschätzen, was hier in die Läden kommen wird. Zumindest Drop Out wird wieder Mondpreise haben, die ignorier ich definitiv. Am wichtigsten wären mir Captain Planet, Leatherface und Biffy. Kurzfristige Abstimmung bzgl. Preis etc. via whaddup ist ja kein Problem. Und wenn ich das Zeug selber ergatter, nehm ich euch die doppelte trotzdem ab, da steh ich dann zu meinem Wort.SHITHEAD, 11.03.2015 10:27 #


+1.
Luna gibt dann mir einfach die Beiden und sagt Shitty, dass es sie nicht gab. :bigsmile:
LUNACHICK
komm halt mit uns mit!!!! los! wie lange willst du dich noch drum drücken!
LarryRansomInferno
@Eagle Also ich will Dir da jetzt keine großen Hoffnungen machen ne, RSD war letztes Jahr ungefähr so, wie Tage mit Sonderangeboten bei Aldi. Erst vor der Tür warten, dann reinprügeln, dann 8 Kisten durchblättern, dann dem Besitzer zuschauen, wie er mit seinen Buddies die besten Releases bespricht, und das Geierpublikum herablassend mit Dollarzeichen in den Augen anschaut...LUNACHICK, 11.03.2015 10:27 #

Boah, da krieg ich schon beim lesen das kotzen.
Ich glaub da fahr ich an dem Tag doch lieber ne Runde Fahrrad und leg abends ne Kuschelrock auf und ignorier den scheiß einfach.Go Ahead Eagle, 11.03.2015 10:30 #


Ja, klingt echt traumhaft....
Ich denke, ich folge deinem Beispiel und ignorier das. Ausserdem: Schönes Schaumbad und dabei Michael Bolton hören, besser geht's doch nicht!
katamarandi


:bigsmile:
SHITHEAD
Was hast du gegen 30€ Springsteen-Reissues?JustusMeinFreund, 10.03.2015 20:25 #


Die sind doch alle gesammelt in der Albums Collection Vol. 1 für nen akzeptablen Preis erhältlich, da wird sich doch kaum jemand um die Einzelveröffentlichungen scheren, oder?
OneFingerSalute
Ich werde hier in Bremen wohl auch zwei, drei Läden besuchen und gucken, ob ich was mitbringen kann. Melde mich dann bei den betreffenden Personen.
JustusMeinFreund
Die sind doch alle gesammelt in der Albums Collection Vol. 1 für nen akzeptablen Preis erhältlich, da wird sich doch kaum jemand um die Einzelveröffentlichungen scheren, oder?SHITHEAD, 11.03.2015 12:19 #


Also ich zumindest nicht.:cheers:
JakeofallTrades
Kumpel von mir hat am RSD nen Gig im Flight 13. Trifft sich super! :bigsmile:

Obwohl mich bis jetzt nur die Ledergesicht juckt..
JustusMeinFreund
Kumpel von mir hat am RSD nen Gig im Flight 13. Trifft sich super! :bigsmile:JakeofallTrades, 11.03.2015 15:45 #


Gage gibts in Platten?
JakeofallTrades
Kumpel von mir hat am RSD nen Gig im Flight 13. Trifft sich super! :bigsmile:JakeofallTrades, 11.03.2015 15:45 #


Gage gibts in Platten?JustusMeinFreund, 11.03.2015 15:46 #


Paletten...Voller Bier! :klugscheiss:

Und von mir kriegt er Geld in die Hand gedrückt und nimmt mir mit was ich brauche..