Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Krasses Cover, mein lieber Schwan!
eigenwert
Weiß man eigentlich schon was von der Neuen?
VÖ demnächst :dogrun: ?
-pmh-
VÖ demnächst :dogrun: ?eigenwert, 11.03.2015 15:19 #


klick me! :wink:
eigenwert
Nur noch 2 1/2 Wochen. Prima.
cornello
Krasses Cover, mein lieber Schwan!Olsen, 11.03.2015 15:19 #


das wird noch besser, wenn man auch das back-cover kennt. dort hat die band nämlich ein diagramm aufgezeichnet, wie die vier major-labels mit der amerikanischen Rüstungsindustrie verbandelt sind.

edit:

Zuletzt geändert von cornello

AERPELSCHLOT
Krasses Cover, mein lieber Schwan!Olsen, 11.03.2015 15:19 #


das wird noch besser, wenn man auch das back-cover kennt. dort hat die band nämlich ein diagramm aufgezeichnet, wie die vier major-labels mit der amerikanischen Rüstungsindustrie verbandelt sind.cornello, 11.03.2015 15:29 #

Auch ne neue Info für mich. Hab mir das noch nie so genau angeschaut.
Olsen
Ob ich mir von Godspeed doch mal was anhören sollte? Scheinen ja gute Leute zu sein. Welches Album empfiehlt man als Einstieg?


Coldplay - X&Y
cornello
die yanqui uxo nicht.
probier die lift your skinny fists like antennas to heaven, sodann die F#A#infinity und die allelujah, dont bend, ascend

drei alben insgesamt 10 "songs" :wink:
cornello
zur unterstützung:

Olsen
Geht jetzt nicht, muss in Coldplay-Atmosphäre schwelgen. Später. Aber danke.
cornello
Geht jetzt nicht, muss in Coldplay-Atmosphäre schwelgen. Später. Aber danke.Olsen, 11.03.2015 16:06 #


biste wieder heulst :friends:
AERPELSCHLOT
The Young Gods - Moon Revolutions :bow:
Woas Sois...

Neil Young & Crazy Horse - Weld
Drunken Third
Den Schlagervorwurf kann man aber bei sehr sehr viel Musik hier bringen. Den ganzen Lalala Mittelstandspunk, Emo, watt weiß ich... Schlager in schnell mit verzerrter Gitarre.AERPELSCHLOT, 10.03.2015 23:34 #


Grandiose Erkenntnis. Gras ist übrigens grün, aber da wärst du bestimmt auch noch drauf gekommen.
usopp


Marduk - Frontschwein
OneFingerSalute

Yumi - Epicureans

Screamo hat mich in letzter Zeit eher kalt gelassen, aber diese Truppe aus Singapur reißt mich endlich wieder mit. Bedächtige Parts wechseln sich mit ordentlichen Gitarren-Wänden und hin und wieder auch ordentlich walzenden Riffs ab, dazu gibt's einen Sänger, der alles gibt und in den heftigeren Momenten mit seinem Gekeife teilweise sogar Richtung Black Metal unterwegs ist. Feine Sache und allen Freunden des Genres unbedingt empfohlen!
HIRNTOT
usopp


Outkast - Speakerboxxx / The Love Below
eigenwert
Hier jetzt auch mal wieder die Yanqui U.X.O.
Amano
1000 Robota - Ufo