Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Im Gegensatz zu dir könnte ich grade kotzen wenn ich an April/Mai denke.
Bis zur Prüfung Ende Mai werde ich leider kaum Zeit für anderen Kram als lernen finden.Go Ahead Eagle, 11.03.2015 11:29 #


Kann das gut nachvollziehen. Bei mir zwar sicher nicht so schwierig wie bei dir, aber der 12.Mai und der 22.Mai pissen mir seit Wochen ins Gewissen. Und die Termine rücken immer näher.
Go Ahead Eagle
"Shittys Familie kennenlernen und abends ein Konzert".LUNACHICK, 11.03.2015 11:34 #

Doch, das reicht vollkommen aus und klingt echt spannend genug.
Alles wo Shitty drin steckt, drauf steht oder er auch nur im geringsten dran beteiligt ist, führt doch bei den Beteiligten schon zu Hyperventilation und feuchten Höschen.
Also bei mir zumindest.
Und dann auch noch ein weibliches Gegenstück zum Ironcock kennenzulernen...
Ich fall beim Gedanken fast in Ohnmacht.
Mich würds nicht wundern wenn es kein Foto gibt.
Bei der Mischung aus Power und Erotik versagt jegliche Technik.
Go Ahead Eagle
Im Gegensatz zu dir könnte ich grade kotzen wenn ich an April/Mai denke.
Bis zur Prüfung Ende Mai werde ich leider kaum Zeit für anderen Kram als lernen finden.Go Ahead Eagle, 11.03.2015 11:29 #


Kann das gut nachvollziehen. Bei mir zwar sicher nicht so schwierig wie bei dir, aber der 12.Mai und der 22.Mai pissen mir seit Wochen ins Gewissen. Und die Termine rücken immer näher.JustusMeinFreund, 11.03.2015 11:42 #

20.-22.05., 3 Tage Prüfung. Und bis dahin andauernd irgendwelche scheiß Eingangstest und Abschlusstests, die mit mindestens 80 % bestanden werden müssen. Es nervt. Aber ich will da durch!
:messer:
LarryRansomInferno
Alles wo Shitty drin steckt,[...]führt doch bei den Beteiligten schon zu [...] feuchten Höschen.Go Ahead Eagle, 11.03.2015 11:42 #


Bringst du da nicht die Reihenfolge durcheinander?
Woas Sois...
Das ist eben Lord Ironcock.
JustusMeinFreund
20.-22.05., 3 Tage Prüfung.Go Ahead Eagle, 11.03.2015 11:44 #


Das heisst, am 22.05. lassen wir virtuell unsere Hosen runter und feiern eine Party.:cheers:
Olsen
"Liebestaumel mit Shitty" - finde den Fehler. Pure raw animalism!
SHITHEAD
Ich bin halt ein leidenschaftliches Biest, Liebe und reine Fleischeslust gehen fließend ineinander über.
-pmh-
ErotikGo Ahead Eagle, 11.03.2015 11:42 #



Alphex
-Sehr geiles, ultraeingängies Riff entdeckt
-Stimme erholt sich zunehmend - Hairmetalfalsett geht schon wieder
Olsen
Dann mal ran an die "Child In Time"-Coverversion.
OneFingerSalute
Gerade kam die Bestätigung, dass ich Tickets für das Werder-Heimspiel gegen den HSV bekomme :dance3:
Go Ahead Eagle
Gerade kam die Bestätigung, dass ich Tickets für das Werder-Heimspiel gegen den HSV bekomme :dance3:OneFingerSalute, 11.03.2015 17:19 #

Hui! Nordlichtfeiertag!

Grade kam die Bestätigung, dass ich keine Tickets fürs Pokalviertelfinale Bayer-Bayern bekomme. Schade.
LarryRansomInferno
Gerade kam die Bestätigung, dass ich Tickets für das Werder-Heimspiel gegen den HSV bekomme :dance3:OneFingerSalute, 11.03.2015 17:19 #


Wenn da mal kein Heimsieg bei rausspringt, dann weiss ich auch nicht. :cheers:
OneFingerSalute
Wenn da mal kein Heimsieg bei rausspringt, dann weiss ich auch nicht. :cheers:LarryRansomInferno, 12.03.2015 11:29 #


Komm hoch nach Bremen und mit ins Stadion, wir haben genug Karten für alle!
-pmh-
wir haben genug Karten für alle!OneFingerSalute, 12.03.2015 20:14 #


auch für manowar?
OneFingerSalute
Sind die Werderfans? Cool!
eigenwert
Sind die Werderfans? Cool!OneFingerSalute, 12.03.2015 20:21 #

Stell dir vor, es wär angerschrum...
LarryRansomInferno
Komm hoch nach Bremen und mit ins Stadion, wir haben genug Karten für alle!OneFingerSalute, 12.03.2015 20:14 #


Genug Karten für alle? Wieviele haste denn bekommen? 100? :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich habe fünf, ein Kumpel auch noch welche. Solltest du wirklich rumkommen, würdest du auf jeden Fall eine kriegen.