Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Leatherface - The Stormy PetrelSHITHEAD, 12.03.2015 13:30 #


Wow, die VÖ ist schon fünf Jahre her. Kann mich daran erinnern, wie wenn es gestern gewesen wäre.
SHITHEAD
Geht einfach nicht kaputt. Never Say Goodbye :heart: Frankie's Stimme bringt mein Herz zum Schmelzen
LarryRansomInferno

Commander Tom - Are am Eye?

Da hatte ich jetzt mal wieder Bock drauf. Ah, to be 13 again. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Frankie's Stimme bringt mein Herz zum SchmelzenSHITHEAD, 12.03.2015 13:41 #


Ja da ist was dran.
AERPELSCHLOT
Hauptsache et gruhvt und das groovet wie Sau :dance3:

Powell - Club Music (Ancient Methods' Körpersäure 91' Remix)
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Erinnert mich an ne Mischung aus DAF und Yello.
SHITHEAD
Life Long Tragedy - Runaways
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
soundcloudmixtapepmhjanuar2015
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Leatherface - The Stormy PetrelSHITHEAD, 12.03.2015 13:30 #


Wow, die VÖ ist schon fünf Jahre her. Kann mich daran erinnern, wie wenn es gestern gewesen wäre.JustusMeinFreund, 12.03.2015 13:35 #

Krass, bei mir auch. Und wie oft ich damit bei stürmischem Wetter durch die Stadt gelaufen bin. :music2:



Kommt übrigens bald als Re-Release, wird sicher so einige freuen. Obwohl es für mich eine der schwächeren EA80-Platten ist.
JustusMeinFreund
Kommt übrigens bald als Re-Release, wird sicher so einige freuen. Obwohl es für mich eine der schwächeren EA80-Platten ist.HIRNTOT, 12.03.2015 15:22 #


Gerade den Majorlabel Newsletter gelesen? :wink: Ich finde sie ist eine deren Besten.200m und Danach,
Gugging,Keine Frage sind Killersongs.
Mehr interessiert mich aber der Chaos Z Repress von 45 Jahre ohne Bewährung. Darauf bin ich richtig scharf!
SHITHEAD
Killing The Dream - In Place Apart
housefrau1981
Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing Yeasterday

:music2: Irgendwie schön... ich fühl mich wie damals, als er seinen Bruder auf der Bühne zumindest noch zu ertragen VERSUCHTE :lol1:

Alles in allem eine angenehme Brit-Pop-Platte mit großen Melodien!
SHITHEAD
So, genug Geknüppel für heute.

The Antlers - Familiars
HIRNTOT
Kommt übrigens bald als Re-Release, wird sicher so einige freuen. Obwohl es für mich eine der schwächeren EA80-Platten ist.HIRNTOT, 12.03.2015 15:22 #


Gerade den Majorlabel Newsletter gelesen? :wink: Ich finde sie ist eine deren Besten.200m und Danach,
Gugging,Keine Frage sind Killersongs.JustusMeinFreund, 12.03.2015 15:34 #

Für mich sticht "Wundkörper" heraus, ansonsten zwar solide EA80-Kost, aber in der Diskografie eher im unteren Drittel.
Ach ja, die Cats&Dogs find ich teilweise sehr gut. Jetzt überleg ich aber: Vinyl ist recht schwer zu kriegen und nicht ganz billig, aber coole Aufmachung und ein recht guter Bonustrack. CD-Version ist billig zu bekommen und hat am Ende dieses "Angelo Nero", das ich super finde. :hm:

AERPELSCHLOT
Youtube ist böse. Zufällig hierauf gestoßen. Ist das schlecht.....

Den neuesten Nummer von Belgien:
Tragic Error - Klatsche in die Hände
JustusMeinFreund
Ach ja, die Cats&Dogs find ich teilweise sehr gut. Jetzt überleg ich aber: Vinyl ist recht schwer zu kriegen und nicht ganz billig, aber coole Aufmachung und ein recht guter Bonustrack. CD-Version ist billig zu bekommen und hat am Ende dieses "Angelo Nero", das ich super finde. :hm:HIRNTOT, 12.03.2015 15:59 #


Da die 2x10" nirgends aufzutreiben war, griff ich zur CD.War aber mit 10€ gebraucht auch nicht ganz billig. Und ja, Angelo Nero ist klasse. Mich kotzt aber an, dass das Label die Alben nicht nachpresst. Ich hätte gerne alle auf Platte,aber selbst die "günstigen" 30€, die man für die Happy Days ausgeben muss, sind mir zuwider.
Olsen
pixiesa

AFGHAN WHIGS -- Do to the Beast .....:heart: die hab ich jetzt schon ziemlich oft gehört, jeder Song hat sich wie ein Ohrwurm festgesetzt und ich fange an mitzusingen........
HIRNTOT
Ich hätte gerne alle auf Platte,aber selbst die "günstigen" 30€, die man für die Happy Days ausgeben muss, sind mir zuwider.JustusMeinFreund, 12.03.2015 16:16 #

Wie gesagt, hab die gerade erst bei Plattenbau Aachen für 14,95+Porto aufgetrieben.

Na ja, du hättest halt gerne ALLES auf Platte. :tongue:

JakeofallTrades