Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen


So langsam erarbeite ich sie mir. Die nervigen Zwischenstückchen, immerhin sind es nur zwei, nerven mich aber immer noch. Werde nie begreifen, warum Musiker sowas machen.
Woas Sois...

Ira - These Are The Arms
BabyBorderline
heute kaum zu glauben, aber die band war mal richtig geil:

BabyBorderline


:bow:
Crackerman
JIMMY BARNES - Heat
-pmh-

paradise lost - host

damals bei vö (1999) hat die so ziemlich jeder (auch die presse & ich) scheiße gefunden... hm. heute würde ich das nicht mehr behaupten...
OneFingerSalute

Touché Amoré / Self Defense Family - Self Love

Bin ja schon großer Fan konventioneller Splits, aber Kooperationen wie diese sind natürlich noch besser. Schönes Ding.
Olsen
@ Peter:
Das stimmt. Mit meiner Begeisterung für die Host stand ich damals komplett alleine. Ich finde auch heute noch, dass das mindestens eine der drei besten Platten der Band ist.

Karnivool - Sound Awake
-pmh-
Mit meiner Begeisterung für die Host stand ich damals komplett alleine. Ich finde auch heute noch, dass das mindestens eine der drei besten Platten der Band ist.Olsen, 12.03.2015 20:20 #



hm. unter den top3 ist die bei mir jetzt nicht, aber bestimmt besser als 3 andere pl-alben... da muss ich mal ne liste machen,sortiert nac alben und ihre besten 10 songs oder so. oder wenn mal zeit ist, eine best of wenn wer interesse hat.



top3 wären heute:
icon
gothic
draconian times

an diese sind eben viele erinnerungen verbunden...
Woas Sois...
top3 wären heute:

gothic
icon
Faith Divides Us

an diese sind eben viele erinnerungen verbunden...-pmh-, 12.03.2015 20:22 #


Eins meiner besten Konzerte war bei der Gothic Tour
Olsen
Hatten wir ja alles schon mal, aber ich kann noch mal erzählen, dass ich die Alben vor Icon nur flüchtig kenne. Bin eher einer für die späteren, inzwischen muss man ja wieder sagen mittleren, Paradise Lost.
-pmh-
Eins meiner besten Konzerte war bei der Gothic TourWoas Sois..., 12.03.2015 20:29 #


hab pl bis dato 12x live gesehen.. so zwischen 1990 & 2007.
und die gothic-tour natürlich auch 2x mitgenommen! :cheers:


jetzt was neues:

muse - psycho

:hm:
Olsen
Mir gefällt's. Tatsächlich reduzierter als zuletzt, jetzt müssten sie nur noch hinbekommen, das Schlagzeug wieder nach Schlagzeug klingen zu lassen. Vom Songwriting her den neueren Muse-Sachen aber näher als den älteren. ("Uprising" drängt sich sofort auf.)
thurston moore
Owen Pallett - Song Song Song
thurston moore, 30.08.2014 20:44 #
thurston moore
Mir gefällt's. Tatsächlich reduzierter als zuletzt, jetzt müssten sie nur noch hinbekommen, das Schlagzeug wieder nach Schlagzeug klingen zu lassen. Vom Songwriting her den neueren Muse-Sachen aber näher als den älteren. ("Uprising" drängt sich sofort auf.)Olsen, 12.03.2015 20:50 #

"Uprising" drängt sich da total auf, ja.
Diese Textfragmente da jetzt mit einzubauen, das stört mich jetzt aber beim ersten Hören ehrlich gesagt fast gar noch bissl mehr als der Schlagzeugsound. Mich packt's einfach nicht mehr. Business as usual. Matthew Bellamy hat zu Anfangszeiten auch noch sehr viel geiler und intensiver gesungen, wie ich finde. Werde ins komplette Album aber dann selbstverständlich noch reinhören, eh klar.
Powder To The People
Das Muse Video kann ich nicht gucken, aber das da hat mich grad sehr amüsiert:
Alphex
Japp, gutes Teil.

Autopilot Off - Make A Sound
JustusMeinFreund
heute kaum zu glauben, aber die band war mal richtig geil:

BabyBorderline, 12.03.2015 19:54 #

Mein Einstieg ins AF-Universum. Kann ich mir heute fast nicht mehr anhören, aber damals "play it loud muthafucka".
Hmm,geht doch noch gut rein. Zu blöd, dass ich alle AF-CDs verkauft habe.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Crackerman


T. REX - Buick MacKane :bow: