Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BADBRAIN
@ Cracker : War Marc Bolan seiner Zeit voraus, oder einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort ?
Crackerman
@ Cracker : War Marc Bolan seiner Zeit voraus, oder einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort ?BADBRAIN, 12.03.2015 22:41 #

Ich überlege grad, ob einer wie Bolan auch heute mit seiner Musik so groß wäre. Habe ich aber keine Ahnung. Seine Zeit war bestimmt ganz richtig für ihn. Ich würde denken, der hätte ganz gut altern können. Ich glaube Dean Martin hat mal gesagt, jede Generation hat die Superstars, die sie verdient :hm:.
BADBRAIN
Yep, your favourite "Glam"-Rock Album ?
Crackerman
Puuh, am ehesten wohl SWEET. Ein Sampler von 72/73. Ein Studioalbum haben sie in der Zeit nicht gemacht. Wäre mal interessant zu wissen, warum :hm:.
Was wär's bei Dir?
BADBRAIN
The Sweet, mein erster Kontakt mit "Rock"-Musik !:tongue: Habe noch alle Singles. Aber hatten die nicht so eine Art Songwriterteam (Chinn/Chapman)? Sweet F.A. LP ? Ach, ich muss wohl mal in den alten Platten wühlen müssen !
Flabes2000
Was wär's bei Dir?Crackerman, 12.03.2015 23:34 #

Alles von Mott The Hoople
gulinthalid

Muse -- Psycho
Naja... :hm: Immerhin benutzen sie wieder intensiver die Stromgitarre.
SHITHEAD
Russian Circles - Memorial
SHITHEAD
Jakob - Sines
FaithAndHope
biffy clyro - only revolutions
SHITHEAD
NOFX - Punk in Drublic
Flabes2000
NOFX - Punk in DrublicSHITHEAD, 13.03.2015 10:24 #


Don't wanna chill, don't wanna sit
Don't wanna hear no hippy shit :headbang::headbang::heart::heart::headbang::headbang:
SHITHEAD
Bad Religion - Suffer
Drunken Third
Shitty hat nen Lauf! :cheers:
(Und offensichtlich Urlaub)
SHITHEAD
Nö, nur Ruhe im Büro. Es arbeitet sich recht wunderbar grad

Bad Religion - No Control
Go Ahead Eagle
Büro? Punkmusik? Vermutlich noch ein Bier neben dem PC.
Was arbeitest du, verdammte Axt, ich will das auch!
Woas Sois...
Jetzt ehrlich, ich kann hier gar keine Musik hören :heul: Und der glüht lässig vor in der Arbeit.
SHITHEAD
Büro? Punkmusik? Vermutlich noch ein Bier neben dem PC.
Was arbeitest du, verdammte Axt, ich will das auch!Go Ahead Eagle, 13.03.2015 11:41 #


Projekt Task Force in nem separaten Gebäude. Der Großteil der Task Force ist schon seit geraumer Zeit auf der Baustelle, ich hock allein im 8-Mann-Büro. Angemessene Raumgröße für mich :bigsmile:

Und ja, Bier würde nicht jucken, weil es keiner mitbekäme :floet:

Edit: Nachteil ist, dass ich mich sozial etwas unterversorgt und vernachlässigt fühle.
Go Ahead Eagle
Schon scheiße, wenn keiner zum anpöbeln in der Nähe ist.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich da bei dir ruckzuck ein ungesunder Pegel aufbaut, wenn du nicht alle 15 Minuten jemanden anbrüllen und beleidigen kannst.
Lass ruhig alles raus wenn du magst, wir schalten auf Durchzug.
SHITHEAD
Schon scheiße, wenn keiner zum anpöbeln in der Nähe ist.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich da bei dir ruckzuck ein ungesunder Pegel aufbaut, wenn du nicht alle 15 Minuten jemanden anbrüllen und beleidigen kannst.
Lass ruhig alles raus wenn du magst, wir schalten auf Durchzug.Go Ahead Eagle, 13.03.2015 11:49 #


Ich mach das doch nur bei Leuten, von denen ich weiß, dass die das abkönnen. Also im Prinzip nur ihr ARSCHMADEN hier im Forum. Sonst bin ich voll der nette Typ, ehrlich :floet: