Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

doves - kingdom of rust
Woas Sois...

Breach - Kollapse
OneFingerSalute
Klar, das kommt alle andere als überraschend, aber ich schreib's trotzdem:

Ich mag es, wie oft man hier Krawallplatten begegnet!
thurston moore
Sun Kil Moonthurston moore, 17.03.2015 19:52 #

Ich hab mir, auf Grund einiger Lobhudeleien hier, schon einige Songs angehört und fands immer ziemlich schnarchig. Oder sind es vielleicht Kozeleks Texte die beeindrucken.pixiesa, 17.03.2015 20:08 #

Allzu viel kenn ich von Mark Kozelek ja nicht, von den Red House Painters noch weniger als von Sun Kil Moon. 'Benji' hat mich letztes Jahr aber dann irgendwie total gepackt, aufgrund seiner enormen Intimität, der Verletzlichkeit. Zumindest dieses Album kann man sich eigentlich gar nicht anhören, ohne auf die Texte zu achten. Es ist wie ein vertontes Buch fast gar.
Go Ahead Eagle
ADAM ANGST.
Sooo guuhuuut! Zaubert mir automatisch ein fettes, böses Grinsen ins Gesicht.
OneFingerSalute
Ich bin total gespannt aufs Konzert übermorgen. Mal gucken, wie er diese Kunstfigur auf die Bühne bringt.
Go Ahead Eagle
Schönfuss ist ein Topfrontmann.
Stimme großartig, Austrahlung toll.
Wär ich schwul, wär ich ganz sicher schwul auf ihn. Und Mehmet Scholl.
LarryRansomInferno
"wär ich ganz sicher schwul auf ihn."

Sacht man das so? :bigsmile:
Ich bin total hetero auf XY. Mhh, sollte ich vielleicht in meinen Sprachgebrauch aufnehmen. :wink:
HIRNTOT
Arise ist davon klarer Favorit. Roots finde ich richtig scheiße.Olsen, 17.03.2015 18:06 #

Komische Meinung, auch noch von mehreren Personen auf einmal. :hm:

Go Ahead Eagle
ESCAPADO - MONTGOMERY MUDTOT
Lass sie doch alle verrecken!!!!!!!!!
Lass sie doch alle da liegen!!!!!!!!
:mad::yikes::headbang::rifle::skull:
usopp


Nina Simone - Silk & Soul
LarryRansomInferno
@usopp: Tolles Album!


Nina Simone - Black Is The Colour Of My True Love's Hair
Go Ahead Eagle
Modest Mouse - Strangers to ourselves.
schmirglie
Ich bin total gespannt aufs Konzert übermorgen. Mal gucken, wie er diese Kunstfigur auf die Bühne bringt.OneFingerSalute, 17.03.2015 20:31 #

Der Felix muss erst mal fit werden, glaube allzu große Show geht da nicht. In Köln wars jetzt auch nicht übertrieben viel, aber das Konzert war ganz gut. Allerdings mag ich seine Sachen mit Escapado tatsächlich deutlich lieber, vom neuen Album gefällt mir eigentlich nur "Wochenende. Saufen. Geil." so richtig. Das hätte lustigerweise genauso von Farin Urlaub geschrieben werden können, denke ich mir immer.
AERPELSCHLOT
Arise ist davon klarer Favorit. Roots finde ich richtig scheiße.Olsen, 17.03.2015 18:06 #

Komische Meinung, auch noch von mehreren Personen auf einmal. :hm:HIRNTOT, 17.03.2015 20:49 #

Da gibts von mir auch klaren Widerspruch. Roots und Chaos A.D., mehr Platten brauch ich von denen gar nicht. Das alte Zeuch incl. Arise war mir zu herkömmlich, diesen Green als Sänger konnte ich mir nie geben. Selbst die alten Songs live funktionierten nicht mehr.
Soulfly hab ich lange intensiv verfolgt und mag die eigentlich immer noch.
Woas Sois...
Chaos A.D. gefällt mir aber auch immer noch sehr gut. Die habe ich damals gefeiert. Aber die Roots schon nicht mehr, ein paar Klopper drauf, aber durchgehört habe ich die eher selten.
gulinthalid

Warm Graves -- Ships Will Come

Sci-Fi-delic?
gulinthalid

Satie - Gymnopedies and Beyond
SHITHEAD
Miles Away - Endless Roads
SHITHEAD
Miles Away - Rewind, Repeat