Forum

VISIONS

Visions 265

Go Ahead Eagle
Erster!
Abo-Cover Death Cab for Cutie.
Go Ahead Eagle
Platten:
1 Sufjan Stevens
2 Love A
3 Drenge
4 Gallows + Liturgy.

Sieht insgesamt nach ner tollen Ausgabe für mich aus.
SHITHEAD
Hhm. Die Kritiker scheinen ja von der neuen Liturgy ganz angetan zu sein, aber die Meinung hier im Forum sind ja deutlichst :thumbdown:
Blind kaufen?
SHITHEAD
Ach, neue Gallows? Bin ich ja gespannt aufs Review.
Go Ahead Eagle
Ich hab da bloß in einen Song reingehört.
Den fand ich auf jeden Fall interessant.
Hab mich aber zuvor nicht mit Liturgy nicht auseinander gesetzt und kann es in keinen Kontext setzen.
Auf nen Blindkauf hätte ich somit überhaupt keine Lust.
Go Ahead Eagle
Ach, neue Gallows? Bin ich ja gespannt aufs Review.SHITHEAD, 23.03.2015 13:10 #

Naja, Liturgy und Gallows mit 7,6 Punkten im Schnitt.
Macht mich jetzt nicht unbedingt neugierig.
schmirglie
Ich dachte die Gallows hätten es mittlerweile endgültig drangegeben!? Naja, Mal reinhören dann wohl. Auf die Love A bin ich auch gespannt, nachdem die Vorabsongs gut waren. Hoffe die gefällt mir besser als die letzte.
Crackerman
Hhm. Die Kritiker scheinen ja von der neuen Liturgy ganz angetan zu sein, aber die Meinung hier im Forum sind ja deutlichst :thumbdown:
Blind kaufen?SHITHEAD, 23.03.2015 13:10 #

Deja-vu :bigsmile:.
Ich kannte die Band überhaupt nicht und habe mir nachdem ich Generation auf der AA CD gehört hatte, Aesthethica blind gekauft. Nur leider ist Generation (nach wie vor ein geiles Teil) der einzige instrumentale Song auf der Platte. Alle anderen werden zergrölt, zerkeift, zerätzt...ich weiss es gar nicht mehr. Ich kaufe von denen nix mehr. Nicht blind und noch nicht mal taub.
SHITHEAD
Na ja, die Aesthethica hab ich selten gehört, aber wenn sie lief, fand ich sie immer geil. Ich mach das mal :floet:
AERPELSCHLOT
Hhm. Die Kritiker scheinen ja von der neuen Liturgy ganz angetan zu sein, aber die Meinung hier im Forum sind ja deutlichst :thumbdown:
Blind kaufen?SHITHEAD, 23.03.2015 13:10 #

Deja-vu :bigsmile:.
Ich kannte die Band überhaupt nicht und habe mir nachdem ich Generation auf der AA CD gehört hatte, Aesthethica blind gekauft. Nur leider ist Generation (nach wie vor ein geiles Teil) der einzige instrumentale Song auf der Platte. Alle anderen werden zergrölt, zerkeift, zerätzt...ich weiss es gar nicht mehr. Ich kaufe von denen nix mehr. Nicht blind und noch nicht mal taub.Crackerman, 23.03.2015 13:23 #


Den Gesang würdest du diesmal vielleicht sogar mögen. Der ist fast nur clean (ich hab aber noch nicht alles gehört). Aber wahrscheinlich auch nur den Gesang.
Lago
Immer wieder wunderlich, wie die Post es schafft (oder halt nicht) in manchen Regionen montags das Heft auszuliefern und in anderen erst dienstags oder mittwochs. :sad:

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :wink:

Bin gespannt, was die neue Drenge kann. Habe das Album schon seit ein paar Wochen als signierte Version bei einem englischen Recordstore vorbestellt.
cornello
hammse das neue gy!be-album besprochen?
cornello
gar nicht mitbekommen. danke mcpete!
DerBolzen
Auf die Love A bin ich auch gespannt, nachdem die Vorabsongs gut waren. Hoffe die gefällt mir besser als die letzte.schmirglie, 23.03.2015 13:18 #


Da bin ich auch neugierig. Fand die "Eigentlich" auch viel stärker als die zweite, und zögere noch mir die demnächst Live anzuschauen.
Crackerman
Hhm. Die Kritiker scheinen ja von der neuen Liturgy ganz angetan zu sein, aber die Meinung hier im Forum sind ja deutlichst :thumbdown:
Blind kaufen?SHITHEAD, 23.03.2015 13:10 #

Deja-vu :bigsmile:.
Ich kannte die Band überhaupt nicht und habe mir nachdem ich Generation auf der AA CD gehört hatte, Aesthethica blind gekauft. Nur leider ist Generation (nach wie vor ein geiles Teil) der einzige instrumentale Song auf der Platte. Alle anderen werden zergrölt, zerkeift, zerätzt...ich weiss es gar nicht mehr. Ich kaufe von denen nix mehr. Nicht blind und noch nicht mal taub.Crackerman, 23.03.2015 13:23 #


Den Gesang würdest du diesmal vielleicht sogar mögen. Der ist fast nur clean (ich hab aber noch nicht alles gehört). Aber wahrscheinlich auch nur den Gesang.AERPELSCHLOT, 23.03.2015 13:36 #

Nö jetz will ich auch nich mehr. Verkackt....
Gibt genug feine Bands, die mein Geld mehr verdienen :wink:.
AERPELSCHLOT
Den Gesang würdest du diesmal vielleicht sogar mögen. Der ist fast nur clean (ich hab aber noch nicht alles gehört). Aber wahrscheinlich auch nur den Gesang.AERPELSCHLOT, 23.03.2015 13:36 #

Nö jetz will ich auch nich mehr. Verkackt....
Gibt genug feine Bands, die mein Geld mehr verdienen :wink:.Crackerman, 23.03.2015 18:43 #

Das war ne Warnung vor der Platte, keine Bitte um ne zweite Chance.
Powder To The People
Na ja, die Aesthethica hab ich selten gehört, aber wenn sie lief, fand ich sie immer geil. Ich mach das mal :floet:SHITHEAD, 23.03.2015 13:32 #

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OneFingerSalute
... zögere noch mir die demnächst Live anzuschauen.DerBolzen, 23.03.2015 14:39 #


Aufhören zu zögern und hingehen :klugscheiss: Selbst Menschen, die mit der Musik weder vertraut waren noch viel damit anfangen könnten, wenn sie damit vertraut wären, fanden Love A live gut und kommen demnächst wieder mit.

Auf die neue Platte freue ich mich sehr und das gute Abschneiden in der Visions werte ich als positives Zeichen.
AERPELSCHLOT
... zögere noch mir die demnächst Live anzuschauen.DerBolzen, 23.03.2015 14:39 #


Aufhören zu zögern und hingehen :klugscheiss: Selbst Menschen, die mit der Musik weder vertraut waren noch viel damit anfangen könnten, wenn sie damit vertraut wären, fanden Love A live gut und kommen demnächst wieder mit.OneFingerSalute, 23.03.2015 19:48 #


Das ist mir zu pauschal :floet: