Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

SHITHEAD
Siehe Woas und Ofsi
Drunken Third
Für mich die Bandauswahl. Russian Circle usw.Woas Sois..., 26.03.2015 11:55 #


Maybeshewill, Thrice, Helms Alee. Klare Sache auch in meinen Augen. Aber ist halt auch wirklich schwierig, die Spuren zu verwischen, wenn man hier viel unterwegs und gut bekannt ist.OneFingerSalute, 26.03.2015 11:56 #


Es passte alles, aber die Kombination aus Maybeshewill, Thrice und Dyse war irgendwie einzigartig und da war es mir klar.
cornello
ach und eigentlich hätte auch valhalla von fjort draufgehört. fiel dann als letztes weg...
eigenwert
was hat mich verraten?cornello, 26.03.2015 11:51 #

Ich hab als Allererstes in den Bilderthread geschaut und sofort gedacht: Cornello.

Wegen Helms Alee.
cornello
es schmeichelt natürlich ungemein, wenn man wegen seines ausgesuchten (guten) musikgeschmacks identifiziert wird. Danke, Merci und Küssdiehand :cheers:
-pmh-
es schmeichelt natürlich ungemein, wenn man wegen seines ausgesuchten (guten) musikgeschmacks identifiziert wird.cornello, 26.03.2015 13:56 #



darf ich diesen satz bei gelegenheit wiederverwerten? :floet:
achja, was hat es mit diesem xenia-song auf sich?
Powder To The People
Ich wurde heute mixtapemässig auch beglückt und hab noch keine genaue Vorstellung wer's sein könnte. Bilder stell ich morgen rein, zum Anhören komm ich auch frühestens erst morgen. Freu mich aber auf jeden Fall.:cheers:
mcpete
Amano --> gulinthalid
cornello --> drunken third

--> colfax road
--> Schmirglie
--> PowderToThePeople

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Flabes2000
LaRocca
Cyberboris
mcpete
badbrain
LarryRansomInferno
xchampionx
Woas Sois...
Also, den Mix für Schmirglie kann man zu 99% dem Champion zuordnen. Oder ist das jetzt irgendwie vorurteilsbeladen, irgendein -ism? :hm::tongue:
mcpete
Ich kenn beim Mix für Schmirglie 0,garnichts. Ja, Champion ist sehr wahrscheinlich.
Aber halt noch nicht offiziell bestätigt. Es könnte ja jemand versucht haben Champion zu imitieren. :wink:

Beim Mix für Colfax hingegen, soweit lesbar, sind doch bekanntere Sachen dabei.
OneFingerSalute
Champion hat einfach mal voll durchgezogen, die Konsequenz finde ich gut. Wären für einige Teilnehmer sicher schwer durchzuhaltende 80 Minuten, aber wie "Opfer" Schmirglie schon selbst schrieb: Er kann damit um.
Woas Sois...
Paar Bands davon kenne ich sogar. :yikes:
Drunken Third
Anarchowoas.
-pmh-
kenn beim Mix für Schmirglie garnichts..mcpete, 27.03.2015 07:51 #


dafür einiges bei colfax. und da tippe ich einfach mal auf ... ofsi? :hm:
Woas Sois...
Ofis mit Depeche Mode? Glaube ich nicht, der läuft bei Synthies doch Amok.
OneFingerSalute
Synthies? Wo? Aaaaarrrrrgggggghhhhh!!!
cornello
bei colfaxens tape meine ich ne frauenschrift zu erkennen. ich hätt ja fast auf pixen getippt: lanegan, slint, jarboe? aber so ein richtiges pixie-tape isses eben auch nicht :hm:
props aber auf jeden fall schonmal für gil scott heron!
Amano
ich kann die Tracklist gar nicht entziffern

bin ich schon so alt? :hm:
mcpete
ich kann die Tracklist gar nicht entziffern

bin ich schon so alt? :hm:Amano, 27.03.2015 11:32 #
So :klugscheiss:?

Dann musst Du halt die Zoom-Funktion Deines Browsers in Anspruch nehmen. Oder Colfax tippt die Liste mal ab.
Amano
So :klugscheiss: fühl ich mich tatsächlich gerade