Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Echo? Ich schau keine einzige deutsche Musikgala/Event. Alle peinlich.

Und gibt es auch Thaiboxkämpfe zwischen WWII Soldaten und Reptiloiden? Das hätte was :hm:

Dr. Mengele vs. Crocoman
AERPELSCHLOT
(helmet, godflesh, fudge tunnel) spar ich mir,-pmh-, 26.03.2015 23:32 #


Ja so kann das doch nix werden.AERPELSCHLOT, 26.03.2015 23:34 #


Eben. "Streetcleaner" hat noch jedes Herz zum schmelzen gebracht. Wenn es damit nicht klappt, dann vielleicht mit Earth Crisis - "Firestorm" probieren.:klugscheiss:JustusMeinFreund, 27.03.2015 08:15 #


Fudge Tunnel mit Hate Song, Helmet mit Rude und Godflesh mit Crush my soul. Muss denn immer alles rosa Wölkchen sein? :floet:
schmirglie
Wenn man sieht, was am Ring los ist, kann man ja nur in Schadenfreude verfallen. Das könnte noch großartige Unterhaltung werden in den nächsten Monaten.
thurston moore
Ansonsten, Gewalt gegen Sachen rangiert bei mir nicht gleich unbedingt in der Nähe der Todesstrafe.Woas Sois..., 27.03.2015 06:23 #

Klar. Ging mir bei meinem kurzen nachträglichen Statement dazu jetzt auch einzig und allein um die Macht der Bilder, um die bewusste Inszenierung. Bin ja eigentlich auch ne linke Socke und kann die Wut auf die EZB vollkommen nachvollziehen... vermummte gewaltbereite Arschlöcher gehn mir aber gewaltig aufn Sack, sowohl hier als auch da. Wobei Mainhattan ja schon die perfekte Hintergrundkulisse darstellte, das muss man schon sagen. Bin mal auf den G 7-Gipfel gespannt.
eigenwert
Was soll denn da schon groß sein?
Das ist doch von vornherein dermaßen abgeriegelt etc...

Damit sich was ändert, muss wohl wirklich erst alles an die Wand gefahren werden.

ach, mir fällt grad auch nix substantielles mehr ein :rolleyes: .

Ich geh besser mal Shifttaste üben, die klemmt bei mir so...
der_acki
ich muss mal wieder meine sorgen bei euch abladen - sorry!
der_acki
da ruft mich gerade mein bester freund an und sagt auf einmal: "bei mir hat sich einiges geändert. ich hab ne beschissene diagnose" (er wählte andere worte, aber die hab ich grad nicht parat) - PAUSE - "Wie, ne beschissene Diagnose?" "ich hab Parkinson" betretenes schweigen (parkinson? das hat doch der fette fischer, der ziemlich junge fox und die alte dame im pflegeheim meiner mutter, die von monat zu monat immer mehr zitterte... "ähm, ja, erzähl!"

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
jetzt bin ich fertig - meine stundenlangen gedanken erspare ich euch (und mir)...
jetzt möchte ich mit The Gang of Four schreien: "Life, it´s a shame!"

Zuletzt geändert von der_acki

Woas Sois...
Mensch Acki, wenn das Leben einen verarscht, dann knüppelhart :friends:
der_acki
ich frag mich mittlerweile, ob das zwangsläufig jeden trifft oder nur einige.
der_acki
später fiel mir übrigens ne geile antwort ein auf seine hardcore-diagnose: "geil, dann gehörst du ja bald zu den hundert deutschen krankenkassen-kiffern."
keine ahnung, ob sarkasmus geholfen hätte? zu dem satz kam es aber nicht mehr. mein kumpel wird mich sonntag besuchen. am telefon wollte er nicht weiter darüber sprechen.
der_acki
ich bin dann mal weg - würde mich interessieren, wie ihr damit umgehen würdet, wenn eure/r beste/r freund/in euch so was sagen würde.

ach quatsch, alles rein hypothetisch! forget it!
Amano
Mann Acki :friends:

diese Frage ist wirklich sehr hypothetisch, aber toll das ihr euch gleich treffen könnt.
Go Ahead Eagle
ich frag mich mittlerweile, ob das zwangsläufig jeden trifft oder nur einige.der_acki, 28.03.2015 00:00 #

Es trifft zwangsläufig jeden.
Wenn man einigermaßen Glück bei der Sache hat, dann kommt nicht alles auf einmal.
Aber ansonsten kommt diese ganze Scheiße auf uns alle zu - außer wir sterben früher.
Und geh mal davon aus, dass es trotzdem weiter geht (positiv wie negativ).
Die Frage ist bloß, wie du damit umgehst, ob du einmal mehr aufstehst und ob du die Momente dazwischen genißen kannst.

Kopf hoch, Acki! Das wird ein intensiver und hoffentlich positiver Tag für dich/euch heute.
der_acki
Mensch Acki, wenn das Leben einen verarscht, dann knüppelhart :friends:Woas Sois..., 27.03.2015 23:56 #

mich verarscht das leben ja nicht wirklich. hier komme ich mir eher wie ein kinobesucher vor, der eine ziemlich an die nieren gehende tragödie schaut.

ich habe mich bislang noch nie mit der krankheit parkinson beschäftigt. habe gerade mal wiki gelesen und folgenden absatz gefunden: Es gibt heute noch keine Möglichkeit einer ursächlichen Behandlung des Parkinson-Syndroms, die in einem Verhindern oder zumindest einem Aufhalten der fortschreitenden Degeneration der Nervenzellen des nigrostriatalen Systems bestünde. Daher muss man sich mit einer Behandlung der Symptome begnügen, die zunehmend gut möglich ist, was den Patienten, zumindest in den ersten Jahren (manchmal auch Jahrzehnten) der Erkrankung ein nahezu unbehindertes Leben ermöglicht.

das ist für meinen kumpel hoffentlich zumindest ein kleiner trost.
Olsen
ich frag mich mittlerweile, ob das zwangsläufig jeden trifft oder nur einige.der_acki, 28.03.2015 00:00 #

Es trifft zwangsläufig jeden.Go Ahead Eagle, 28.03.2015 09:04 #


Ich denke anders. Es gibt einfach Menschen, die haben das Pech und das Leid gepachtet, warum auch immer, während andere relativ unbelastet durchs Leben gehen. (Zwangsläufige Ereignisse wie den Tod der Eltern mal außen vor gelassen.)
alvarez
So, meine Knochen sind noch heil, die schwarzen Pisten sind bezwungen, aber ich habe keine Lust, nachzulesen. Gab es musikalisch irgendetwas interessantes?
JustusMeinFreund
Liturgy - The Ark Work
OneFingerSalute
Gab es musikalisch irgendetwas interessantes?alvarez, 29.03.2015 14:21 #


Neue Love A ist aufgeschlagen.
eigenwert
musikalisch irgendetwas interessantes?alvarez, 29.03.2015 14:21 #


Vierte Strophe vom Deutschlandlied aufgetaucht.
Überall auf Nummer Eins, außer in Griechenland.