Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Für so nen Sigur Ros Schluffi gehen halt Old Man Gloom vom Tempo her besser als Converge.
Er braucht halt Songs, die sich erstmal über 5 Minuten zum zweiten Riff hin aufbauen.
OneFingerSalute
Da hatten wir das schon ganz diplomatisch geklärt und jetzt kommst du :wink:
Drunken Third
Nochmal schön nachtreten, so macht man das im Internet. :thumbsup:
SHITHEAD
Moose Blood - I'll keep you in mind, from time to timeCYBERBORIS, 02.04.2015 12:16 #


Gute Idee
Drunken Third
Wie ist die eigentlich so? Läuft hier immer bei geschmackssicheren Leuten.
Emo?
HIRNTOT


Boah, die ist ja super. Das sind aber alles neue Stücke? Ich dachte erst, es seien wirklich irgendwelche lost themes.

Ich find ja, dass so manche C64-Spielmusik glatt von Carpenter stammen könnte:

:bow:
-pmh-
Wie ist die eigentlich so? Läuft hier immer bei geschmackssicheren Leuten.Drunken Third, 02.04.2015 12:38 #



was willst DU dann damit?
SHITHEAD
Wie ist die eigentlich so? Läuft hier immer bei geschmackssicheren Leuten.
Emo?Drunken Third, 02.04.2015 12:38 #


Boris und Luna gehen anscheinend voll steil drauf, ich find sie "nur" gut. Und ja, Emo Richtung Get Up Kids und so
-pmh-

mgmt - congratulations

:bluesbros:
Drunken Third
Wie ist die eigentlich so? Läuft hier immer bei geschmackssicheren Leuten.
Emo?Drunken Third, 02.04.2015 12:38 #


Boris und Luna gehen anscheinend voll steil drauf, ich find sie "nur" gut. Und ja, Emo Richtung Get Up Kids und soSHITHEAD, 02.04.2015 12:41 #


Drei Gründe dafür.
CYBERBORIS
Wie ist die eigentlich so? Läuft hier immer bei geschmackssicheren Leuten.
Emo?Drunken Third, 02.04.2015 12:38 #


Boris und Luna gehen anscheinend voll steil drauf, ich find sie "nur" gut. Und ja, Emo Richtung Get Up Kids und soSHITHEAD, 02.04.2015 12:41 #


Na ja, ich finde sie schon eigenständig genug. Aber für einen ersten Vergleich sind die Get Up Kids schon ok. Reinhören kann ich wärmstens empfehlen!

Boah, die ist ja super. Das sind aber alles neue Stücke? Ich dachte erst, es seien wirklich irgendwelche lost themes.


Die ist ein Knaller! Sind alles neue Stücke. :cheers:
Go Ahead Eagle
Wie ist die eigentlich so? Läuft hier immer bei geschmackssicheren Leuten.
Emo?Drunken Third, 02.04.2015 12:38 #


Boris und Luna gehen anscheinend voll steil drauf, ich find sie "nur" gut. Und ja, Emo Richtung Get Up Kids und soSHITHEAD, 02.04.2015 12:41 #

Wenn Drunken mehr Meinungen braucht: ich find sie nicht gut.
Hör lieber weiter Brand New.
Drunken Third
Wie ist die eigentlich so? Läuft hier immer bei geschmackssicheren Leuten.
Emo?Drunken Third, 02.04.2015 12:38 #


Boris und Luna gehen anscheinend voll steil drauf, ich find sie "nur" gut. Und ja, Emo Richtung Get Up Kids und soSHITHEAD, 02.04.2015 12:41 #

Wenn Drunken mehr Meinungen braucht: ich find sie nicht gut.Go Ahead Eagle, 02.04.2015 12:46 #


Vier Gründe dafür. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
:cheers:
SHITHEAD
haha
CYBERBORIS


Statues - New People Make Us Nervous
SHITHEAD
Höre auch grad zum ersten Mal Lost Themes. Umgehend :thumbsup:
CYBERBORIS
Höre auch grad zum ersten Mal Lost Themes. Umgehend :thumbsup:SHITHEAD, 02.04.2015 13:04 #


Top!

Übrigens mal als Tipp:
wenn man die CD bei amazon kauft, dann bekommt man per Autorip noch ein paar Bonustracks mit dazu.
CYBERBORIS


Olli Schulz - Feelings aus der Asche
SHITHEAD
Riz Ortolani - Cannibal Holocaust OST

Wunderbar.