Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

susanne sundfor - ten love songs

die vorgänger finde ich jetzt ein zacken besser, aber "memorial" ist durchaus großes kino!
CYBERBORIS


Hemingway - Pretend To Care
Woas Sois...

Godspeed... - Asunder, Sweet and Other Distress
Na ja, auch nicht viel anders als die anderen Scheiben. Die Ramones des Postrock. Braucht man ab und zu, aber warum es genau die Scheibe sein sollte, kann man nicht sagen.
Amano
Conrad Schnitzler - Clock face
OneFingerSalute
Die Ramones des Postrock. Braucht man ab und zu, aber warum es genau die Scheibe sein sollte, kann man nicht sagen.Woas Sois..., 02.04.2015 16:17 #


Fantastisch! Du solltest öfter Kurzrezensionen schreiben, ganz ohne Quatsch. Du wärst wahrscheinlich auch ein ganz formidabler Twitterer, weil du Dinge einfach kurz und knackig auf den Punkt bringen kannst.
HIRNTOT


JAAA, sind sind wieder da, und ich finde die Platte schon nach einem Durchgang besser als Freak Out! :headbang:
Woas Sois...
Fantastisch! Du solltest öfter Kurzrezensionen schreiben, ganz ohne Quatsch. Du wärst wahrscheinlich auch ein ganz formidabler Twitterer, weil du Dinge einfach kurz und knackig auf den Punkt bringen kannst.OneFingerSalute, 02.04.2015 16:23 #


Danke, und das Lob kommt von nem Profi :smile:
Olsen
CYBERBORIS
Olsen, die will ich mir auch noch holen. Hätte auch schon zugeschlagen, wenn ich die CD günstig gesehen hätte! :thumbsup:
Olsen
Ich sach ma: Machse nix falsch.
CYBERBORIS
Ne, das glaub ich auch nicht. Hab nur Gutes drüber gehört! :smile:



Bloc Party - A Weekend In The City

Da waren Bloc Party noch gut. Und siehe da, mein Fuß wippt so wie 2007! :smile:
Woas Sois...

Bat For Lashes - Travelling Woman
JustusMeinFreund
Death Grips - The Power That B


Was für ein Brainfuck.JustusMeinFreund, 01.04.2015 17:53 #


Zweite LP gleich um einiges besser als die erste. Nichtsdestotrotz sicherlich das schlechteste Death Grips bisher.:sad:
JustusMeinFreund
AERPELSCHLOT
I love you but I've chosen darknessCrackerman, 02.04.2015 14:43 #

Den Bandnamen finde ich sehr sehr geil.
phil24


prince rupert's drops - run slow
phil24


bevis frond - inner marshland
Woas Sois...

Soul Coughing - El Oso
Powder To The People
Death Grips - The Power That B


Was für ein Brainfuck.JustusMeinFreund, 01.04.2015 17:53 #


Zweite LP gleich um einiges besser als die erste. Nichtsdestotrotz sicherlich das schlechteste Death Grips bisher.:sad:JustusMeinFreund, 02.04.2015 17:20 #

Death Grips sind eh überbewertet. Sicher gut um die Grenzen des Hip Hop mal ein wenig auszuloten und dem Noise seinen Platz einzuräumen (selbst Kanye West hat das auf Yeezus ja versucht zu kopieren). Aber die scheissen nicht ständig Gold, da ist auch oft ganz ordinärer Dünnpfiff bei.
Crackerman
The Bevis Frond ist immer eine gute Idee :gimmefive:

Ich wähle Superseeder