Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
The Bevis Frond ist immer eine gute Idee :gimmefive:
Ich wähle SuperseederCrackerman, 02.04.2015 21:47 #


:gimmefive: superseeder habe ich noch nicht, aber dafür ist die neue von den myrrors gerade noch vor ostern eingetrudelt...



the myrrors - arena negra

wie gefällt dir solar collector?
OneFingerSalute
Musikalischer Eintopf - Super-Duper-Megamix
OneFingerSalute
Erster Eindruck: Macht richtig viel Spaß, die dicke Suppe zu hören! Ein paar Sachen stehen schon auf dem imaginären Einkaufszettel. Für einen Song-für-Song-Bericht werde ich aber noch brauchen.
Crackerman
the myrrors - arena negra

wie gefällt dir solar collector?phil24, 03.04.2015 02:37 #

Sehr gut, vor allem der fliessend-spacige Sound ist genau mein Ding. Was mir ein bisschen fehlt, ist vielleicht etwas Abwechslung im Songwriting. Erinnern mich irgendwie an die früheren Wooden Shjips, denen ich erstmal auch nur den Sound abgewinnen konnte. Allerdings gefallen mir The Myrrors schon um einiges besser, die werde ich ganz sicher weiterverfolgen. Wie ist denn die Neue?

Topic:



BLIND WILLIE JOHNSON - Nobody's fault but mine :bow::bow:
CYBERBORIS
Für einen Song-für-Song-Bericht werde ich aber noch rauchen.OneFingerSalute, 03.04.2015 13:29 #


Was denn so?
LarryRansomInferno
Für einen Song-für-Song-Bericht werde ich aber noch brauchen.OneFingerSalute, 03.04.2015 13:29 #


Lass dir ruhig Zeit, läuft nicht weg. :cheers:



La Dispute - A Departure
JakeofallTrades
Kendrick wer?

Woas Sois...
Bild anzeigen
Cave-In - Until Your Heart Stops
eigenwert
THERAPY? - Suicide Pact, you first (Tuube).

Der Sänger klingt ja fast wie David Yow...oder ist der gar mit dabei, auf diesem einen Song? Wall of Mouths, mein ich.
Olsen
Das ist Andy Cairns selbst, aber er stellt wirklich sehr merkwürdige Sachen mit seiner Stimme auf diesem Album an. War ja ein großer Mittelfinger Richtung Majorlabel, mit dem sie vorher absolut nicht glücklich geworden sind.
Powder To The People
Kendrick wer?

JakeofallTrades, 03.04.2015 13:53 #

Lamar? Und nein, die Young Fathers (sind zwar cool) kommen da vom Inhalt her nicht ran.
eigenwert
Und ich bin damals ausgestiegen wegen Troublegum, die war nicht mein Fall.
Jetzt hab ich einiges nachzuholen.
JakeofallTrades
Lamar? Und nein, die Young Fathers (sind zwar cool) kommen da vom Inhalt her nicht ran.Powder To The People, 03.04.2015 15:51 #


In Punkto "HipHop Album des Jahres" schon!

Wobei sich sich so gar nicht auf das Genre "HipHop" einzwängen lassen...
Woas Sois...

Robbie Williams - Intensive Care
JakeofallTrades
Robbie Williams - Intensive CareWoas Sois..., 03.04.2015 16:01 #


Ist da Rudebox drauf? Fanden alle scheiße damals,ich fand´s geil.

https://vimeo.com/40342172
Woas Sois...
Nee, Rudebox ist das Album danach.
Olsen
Und ich bin damals ausgestiegen wegen Troublegum, die war nicht mein Fall.
Jetzt hab ich einiges nachzuholen.eigenwert, 03.04.2015 15:53 #


Gut, du magst also die lärmige, wenig melodierorientierte Seite von Therapy lieber. Dann hol folgende Alben außer Suicide Pact nach:

- Never Apologise Never Explain
- Crooked Timber
- A Brief Crack Of Daylight

Alle anderen dürften dir zu poppig sein.
Woas Sois...
High Anxiety finde ich jetzt auch nicht so poppig.
Olsen
Dann hör sie dir noch mal an, da sind genug Ohrenschmeichler drauf. Für mich eh eine der besten Therapy-Platten, ich mag die melodische Seite ja lieber. Aber mir gefallen eh alle bis auf A Brief Crack Of Daylight, mit der werde ich einfach nicht warm.
Woas Sois...
Geht mir mit der One Cure so. Da hat mich das miese Cover schon so abgeschreckt...