Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Er meint den kommenden Freitag und dementsprechend "ich berichte".
SHITHEAD
Also, der kommende kann es nicht sein, für den gilt nämlich meine Aussage. :floet:

Edit: Bandhomepage sagt 17.04. in Köln, also nächsten Freitag.
schmirglie
Genau, und berichtet habe ich, dass ich da hingehe, was ja zu der Diskussion "wer geht schon nur wegen der Vorband zu Konzerten?" geführt hat.

Ich dachte welcher Freitag es ist wäre klar, weil ich ja erst Sonntag (also der 12.), dann Donnerstag (demnach der 16.) und dann Freitag (also der 17.) geschrieben hab. Sorry für die Verwirrung :bigsmile:
Crackerman
Heute in einer Woche spielt die Band, die den mit weitem Abstand besten Song auf der letzten Heft CD hatte in der Glocke in Hannover: Hodja und wieder ist der Eintritt frei :thumbsup:.
Ich denke, hier hat des Ofsis Aufgeschlossenheit seine Grenzen, oder? Ist Blues, sehr entbeint, aber was sie am Knochen drangelassen haben, das ist Fett :dance3:.
Go Ahead Eagle
Heute in einer Woche spielt die Band, die den mit weitem Abstand besten Song auf der letzten Heft CD hatte in der Glocke in Hannover: HodjaCrackerman, 07.04.2015 16:55 #

Korrekt.
Hat mich auch sehr positiv überrascht. Geiler Song, geile Stimme.
Hossa!
OneFingerSalute
Würde ich wieder mit angucken, Cracker. Bin aber leider nicht in der Stadt an dem Tag. Erinnere mich aber gerne jedes Mal an den Ruby Tuesday, wenn du hingehst. Ich habe da weniger ein Auge drauf und würde bestimmt den Arsch hochkriegen, wenn's passt.
cornello
Headliner für den Stoned-From-The-Underground-Samstag jetzt auch bekannt gegeben: Electric Wizard. nice!
Crackerman
Würde ich wieder mit angucken, Cracker. Bin aber leider nicht in der Stadt an dem Tag. Erinnere mich aber gerne jedes Mal an den Ruby Tuesday, wenn du hingehst. Ich habe da weniger ein Auge drauf und würde bestimmt den Arsch hochkriegen, wenn's passt.OneFingerSalute, 07.04.2015 18:19 #

:gimmefive::hi:
Crackerman
Heute in einer Woche spielt die Band, die den mit weitem Abstand besten Song auf der letzten Heft CD hatte in der Glocke in Hannover: HodjaCrackerman, 07.04.2015 16:55 #

Korrekt.
Hat mich auch sehr positiv überrascht. Geiler Song, geile Stimme.
Hossa!Go Ahead Eagle, 07.04.2015 18:10 #

Mit Eagle zusammen mal ein Konzert, das wäre mit Sicherheit auch ein hervorragender Nachmittag :friends:.
Oder gleich ein Miniforentreffen :a035:
OneFingerSalute
Mit Eagle zusammen mal ein Konzert, das wäre mit Sicherheit auch ein hervorragender Nachmittag :friends:.
Oder gleich ein Miniforentreffen :a035:Crackerman, 07.04.2015 19:33 #


Also Timo ist mit Sicherheit nicht magersüchtig, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht :klugscheiss:
Woas Sois...
Das geht nach Beiträgen, keine Angst.
Crackerman
Mit Eagle zusammen mal ein Konzert, das wäre mit Sicherheit auch ein hervorragender Nachmittag :friends:.
Oder gleich ein Miniforentreffen :a035:Crackerman, 07.04.2015 19:33 #


Also Timo ist mit Sicherheit nicht magersüchtig, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht :klugscheiss:OneFingerSalute, 07.04.2015 19:46 #

:hm: Du bist da doch selbstredend mit eingeplant :headbang:.
schmirglie
Freitag: Hirsch Effekt und Heißkalt in der Werkstattschmirglie, 07.04.2015 15:05 #

Ausverkauft... ich glaube in dem Fall geh ich auch nicht betteln. Sehr schade ist, dass Hirsch Effekt nächsten Monat im Waldmeister spielen, und ich an dem Tag keine Zeit hab :sad:
Amano
gleich geht's auf zu GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR :bigsmile:
Woas Sois...
Viel Spaß!
-pmh-
das ist wirklich romantisch :wink:housefrau1981, 09.04.2015 14:08 #



es gibt noch tickets.... lt. homepage sollte man sich damit aber beeilen... :floet:
JustusMeinFreund
Nächstes Monat gehts rund.

10.5. Svartidauði
12.5. Flyktpunkt
13.5. Title Fight, Milk Teeth
14.5. Captain Planet
15.5. Red Apollo, Withers, Iron Heel
17.5. See Through Dresses

6 Shows in 8 Tagen.Feelin' 20 again.

6.5. Turnstile muss ich wegen Spätschicht leider kicken.:sad:
Geoffrey Peterson
16.05.15 Comeback Kid
21.07.15 Red City Radio
29.07.15 Sepultura

Jeweils: Club Vaudeville, Lindau