Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

JakeofallTrades
johannagrinsekiwi, 26.01.2015 20:10 #


Einer der schönsten Mädchennamen! :smile:

Ohne jetzt zu schleimen....
-pmh-
Wird Zeit, dass der Laden mal wieder bissl aufgemischt wird!thurston moore, 26.01.2015 20:28 #




schlägerei! schlägerei! :pleasantry:
Alphex
Johanna ist ein schöner Vorname, der Rest wird sich zeigen ^_^

EDIT: Jake war schneller! Verdammt!
AERPELSCHLOT
Ich sach doch, Kiwis sind weiblich :klugscheiss:AERPELSCHLOT, 26.01.2015 20:17 #


das hab ich ja auch nie bestritten! :smile: aber die gelegenheit war günstig mal ein bisschen verwirrung zu stiften :floet:

ja und ansonsten: besten dank für die nette begrüßung!grinsekiwi, 26.01.2015 20:32 #


Wie auch immer. Willkommen auf dem Schiff der großen Illusionen (Zitat erkannt? :floet:). Auf jeden Fall bist du hier in Sachen Musikgeschmack schon mal ganz weit vorne.
Fahrenheit
jo, guten Tag unter kinobros
gulinthalid
ich wurde gebeten mich hier offiziell vorzustellen... na gut, will man nicht so sein...grinsekiwi, 26.01.2015 20:10 #

Willkommen! :hi: Fühl dich wie zuhause.

Und danke für den lekkeren Kuchen! :bigsmile:
cornello
Mehr Obst ist immer gut! Willkommen in der Runde. Bleib ruhig ne Weile. :cheers:
Amano
:hi: auch von hier

Viel Spaß hier!
Flabes2000
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen!!"
Vielleicht läuft man sich ja am Samstag im Gloria mal über den Weg.
schmirglie
Huhu :winke:
WitweBolte
Hmm Schau ma mal..
Der Thread wurde mir von einem Forum-Veteran ans Herz gelegt..:bigsmile:
Real name: Fräulein Susanne
Alter: ü30 plus minus ein paar Jahre situationsbedingt
Wohnort: Land der Berge, mitten im Nirgendwo
Musikgeschmack: von bis würd ich mal sagen, alles was sich in meinen Ohren gut anhört- ich weiß.. klingt nach
Wischi- waschi, aber is einfach so
Lebensnotwenig für mich: meine Kids folglich auch Kopfhörer um das Gestreite ab und an auszublenden, Kaffee schwarz
und stark und viel
Powder To The People
Tja herzlich willkommen! Die musikalische Ausrichtung bedarf allerdings dann doch zumindest ein paar Eckdaten.:bigsmile:
-pmh-
Der Thread wurde mir von einem Forum-Veteran ans Herz gelegt..:bigsmile:WitweBolte, 09.04.2015 19:49 #


:hi:
mcpete
Wieso, mein Musikgeschmack geht auch von bis. Und ich hab mich doch schon einige Zeit gehalten. :wink:

Jedenfalls auch Grüß Gott an die Susanne und willkommen.

Wer wird denn jetzt dieser Veteran sein, da Du ja mit 1 Beitrag bis her diesenjenigen an anderer Stelle getroffen haben musst.
Edit: ach der Kollege Peter
-pmh-
mein Musikgeschmack geht auch von bis .mcpete, 09.04.2015 20:08 #



anfangs wars nur todesmetall, oder? :hm:
nunja, mein geschmack ist in einem stetigen wandel. mit dem alter (...) wird man einfach offener - zumindest in meinem falle ist dies zutreffend. nur die lust auf heavy zeux ist irgendwie abhanden gekommen...
Go Ahead Eagle
Im Alter wird man offener?
Ich sehe das eher anders. Im Alter wird man festgefahrener auf seiner Schiene.
Über den Rest regt man sich zwar nicht mehr auf, aber viel mehr als ein Schuterzucken kregt die restliche Welt trotzdem nicht.
Woas Sois...
Na Servaas, gnä Frau :hi:
Ich vermute mal, Bonny den Prinzen mag sie?
housefrau1981
Herzlich willkommen, wir Damen aus dem bergigen Land sind eh noch sehr unterbesetzt hier!
Und viel starker schwarzer Kafffee :cheers:
WitweBolte
Na da bedank ich mich mal schnell für die herzliche Begrüssung hier mit einem virtuellen Einstands-Bier, wie es sich gehört für die Mädchen aus dem bergigen Land :cheers:
housefrau1981
Ein Einstandsbier um diese Zeit? Das gefällt mir :bigsmile: