Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
Ur-Krostitzer Nr.8 geht auf Dich. *hicks*
Woas Sois...
Ich geb dann eins bei Electric Wizard aus :cheers:
cornello
Tag und Nacht, Alter! Non-acoustic legen die gerade die bude in schutt und asche!
HIRNTOT
Ahahaha, zu dem Album habe ich auch noch keine einzige positive Meinung im Freundes- und Bekanntenkreis gehört. Finde auch, dass das großer Mist ist, den sie da verbockt haben.JustusMeinFreund, 11.04.2015 23:55 #

Oha, echt? Ich dachte, die werden tierisch abgefeiert. Ich mag ja anstrengende Musik, wenn sie mich irgendwie kickt. Das hier klingt, als hätten sie es nur gemacht, um absichtlich auf den Sack zu gehen. Bei dem dritten Track musst ich mehrmals gucken, ob Spotify nicht irgendwie hängt.


Die hör ich grad zum ersten Mal im Leben. Auch ganz schön scheiße. :lol1:
JustusMeinFreund
Oha, echt? Ich dachte, die werden tierisch abgefeiert.HIRNTOT, 12.04.2015 00:34 #

Abgefeiert habe ich sie bis zum zweiten Album. Bis dahin waren die wirklich spitze. Das neue ist einfach nur Kunststudentenkacke.

Dann lieber wieder trven Stuff:
Death Fortress - Among the Ranks of the Unconquerable
AERPELSCHLOT
Oha, echt? Ich dachte, die werden tierisch abgefeiert.HIRNTOT, 12.04.2015 00:34 #

Abgefeiert habe ich sie bis zum zweiten Album. Bis dahin waren die wirklich spitze. Das neue ist einfach nur Kunststudentenkacke.JustusMeinFreund, 12.04.2015 01:00 #

Ich korrigiere: gequirlte Kunststudentenkacke.
AERPELSCHLOT
Würde mich interessieren, was du zu Funeralbloom sagst.JustusMeinFreund, 11.04.2015 18:49 #

Hab ich noch keine Meinung zu. Erst einmal wenig aufmerksam gehört. Dabei ist noch nicht wirklich was hängen geblieben. Aber das war nicht der letzte Versuch.
Woas Sois...

Flaming Lips - At War With The Mystics
riotsk


Wenn man die "Versions" von Poison the well vergöttert, könnte das die Zuflucht werden. großartiger newcomer aus England. :bow:
Go Ahead Eagle
Godstar - sleeper
JustusMeinFreund
OneFingerSalute

Wolves x 4 - Subtle Serpents
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Meun!
Woas Sois...

Die Ärzte - 5,6,7,8 Bullenstaat
Go Ahead Eagle
Buffalo Tom - skins
Geoffrey Peterson
Go Ahead Eagle
Scott Weiland & the Wildabouts - Blaster.
Seine einzigen wirklich miesen Songs lässt er anscheinend immer für seine Hauptband übrig.
Go Ahead Eagle
Black Mountain - Wilderness Heart.
Wird Zeit für was neues von denen!
Olsen
Ich glaube irgendwie nicht, dass da noch mal was kommt. Die Facebook-Seite postet, wenn sie alle zehn Wochen mal ein Update bringt, immer nur Kram von den Nebenprojekten.