Forum

Platten

Record Store Day 2015

JustusMeinFreund
Von den Preisen mal abgesehen, steht da überall "Verfügbar ab: 18.04.2015 (Store only)" und vorbestellen funktioniert nicht. :wink:
Übrigens arbeite ich nächsten Samstag wieder, das heißt, ich schaffe es wie alle Jahre zuvor, wieder zu keinem RSD-Event.
KurdtKillsBoddah
Von den Preisen mal abgesehen, steht da überall "Verfügbar ab: 18.04.2015 (Store only)" und vorbestellen funktioniert nicht. :wink:
Übrigens arbeite ich nächsten Samstag wieder, das heißt, ich schaffe es wie alle Jahre zuvor, wieder zu keinem RSD-Event.JustusMeinFreund, 11.04.2015 18:05 #


Sorry, mein Fehler. Aber die Tage danach haben die meist noch Scheiben da! :bigsmile:
FertigeSuppe
Das mit den CDs, was Justus oben schrieb, kommt mir irgendwie bekannt vor...

Dennoch werde ich den Record Store Day nutzen um mit ein paar Freunden im Plattenladen rumzulungern und eventuell n kühles Bierchen einzunehmen. Wenn ich mir was kaufe, dann wahrscheinlich was, was man auch das ganze Jahr über kaufen kann. Aber man kennt das ja. Wir gehen ja alle nicht erst Pfingsten auf n Ostermarkt nicht wahr?
roquai
Hi Leute, würde mir von euch vielleicht einer am SA die Foo Fighters 10“ besorgen?
FRANKBLACK
Gibt es in Deutschland eigentlich die Ride- Ox 4
und Guided By Voices - Isolation Drills zum RSD??
Flabes2000
Gibt es in Deutschland eigentlich die Ride- Ox 4
und Guided By Voices - Isolation Drills zum RSD??FRANKBLACK, 17.04.2015 14:20 #

Die Ride ist in der Liste. Die Guided By Voices nicht.
FRANKBLACK
Ok, danke ;-)
HIRNTOT
und Guided By Voices - Isolation Drills zum RSD??FRANKBLACK, 17.04.2015 14:20 #

Die kannst du für 11,95 bei HHV bekommen. Oder muss es RSD-Edition sein?
rico.bed
Hat jemand eine Ahnung was die Puzzle von Biffy Clyro morgen im Laden kosten wird?
OneFingerSalute
Auf jeden Fall zu viel. Zwischen 25 und 40 Euro, schätze ich.
rico.bed
Gut, dann hat sich das auch schon für mich erledigt...
OneFingerSalute
Ich weiß es nicht natürlich nicht genau, aber einen Preis darunter kann ich mir kaum vorstellen.
eigenwert
Man kann ja noch seine Seele hergeben für den ganzen Blues.
Isja sonst eh überflüssig heutzutage.
hrkrueger
Auf jeden Fall zu viel. Zwischen 25 und 40 Euro, schätze ich.OneFingerSalute, 17.04.2015 18:52 #

ein bekannter hätte sie für mich zurücklegen können. für 30,-
habe abgelehnt.
SHITHEAD
Biffy kam 30. Nahm ich, ebenso Leatherface und Dresden Dolls. Der Rest ist von sekundärer Bedeutung. Alles gut für mich.
HIRNTOT
Biffy kam 30. Nahm ich, ebenso Leatherface und Dresden Dolls. Der Rest ist von sekundärer Bedeutung. Alles gut für mich.SHITHEAD, 18.04.2015 10:11 #

Was hast du für Leatherface bezahlt? Das sind doch einfach drei Platten im Bundle, also keine besondere Aufmachung/Box oder so was?
KurdtKillsBoddah
Wahrscheinlich um die 60-70 Euro. :floet:
SHITHEAD
60. Da die Originalpressungen aber zu vernünftigen Preisen nicht zu bekommen sind, passt das schon halbwegs.
Flabes2000
Shitty
Ich habe folgendes aus Deiner Liste bekommen:

Unity für 9,99
Comeback Kid 17,99
Off! 26,99
International Noise Conspiracy 19,99
Gameface 19,99
Better Than A Thousand 19,99

Was darf ich Dir davon zusenden?
HIRNTOT
60. Da die Originalpressungen aber zu vernünftigen Preisen nicht zu bekommen sind, passt das schon halbwegs.SHITHEAD, 18.04.2015 11:08 #


Du hast aber bestimmt auch schon die Bootlegs, oder? :smile: