Forum

Platten

Record Store Day 2015

KurdtKillsBoddah
Flabes,

hast du die Whatever Nevermind gesehen? Und die Every Time I Die? Und die Citizen Dick? :bigsmile:
Flabes2000
Flabes,

hast du die Whatever Nevermind gesehen? Und die Every Time I Die? Und die Citizen Dick? :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 18.04.2015 11:25 #

Die Nevermind hatte Laden da. Sollte aber 35 EUR kosten.
Every Time I Die und Citizen Dick habe ich nicht gesehen weil ich nicht explizit danach geschaut habe.
KurdtKillsBoddah
Die Nevermind hatte Laden da. Sollte aber 35 EUR kosten.Flabes2000, 18.04.2015 11:40 #


Auweia!
SHITHEAD
60. Da die Originalpressungen aber zu vernünftigen Preisen nicht zu bekommen sind, passt das schon halbwegs.SHITHEAD, 18.04.2015 11:08 #


Du hast aber bestimmt auch schon die Bootlegs, oder? :smile:HIRNTOT, 18.04.2015 11:16 #


Nur die Mush. Und die krieg ich für nen Zwanni auch wieder los. Passt also.

@Flabes: Ich melde mich heute Nachmittag, tendenziell wohl alles :floet:
HIRNTOT
60. Da die Originalpressungen aber zu vernünftigen Preisen nicht zu bekommen sind, passt das schon halbwegs.SHITHEAD, 18.04.2015 11:08 #

Du hast aber bestimmt auch schon die Bootlegs, oder? :smile:HIRNTOT, 18.04.2015 11:16 #

Nur die Mush. Und die krieg ich für nen Zwanni auch wieder los.SHITHEAD, 18.04.2015 11:41 #

Kann man aber neu für 12€ kaufen. Was natürlich nicht ausschließt, dass du wieder nen Blöden findest.:floet:

Also, ich geh nachher 1-2 Läden besuchen und schau mal, ob sie da ist und für wie viel.
Flabes2000
Die Nevermind hatte Laden da. Sollte aber 35 EUR kosten.Flabes2000, 18.04.2015 11:40 #


Auweia!KurdtKillsBoddah, 18.04.2015 11:41 #

Eben. Solltest Du also nächste Woche noch irgendwo problemlos bekommen. Wenn denn bei dem Preis Interesse besteht.
EdMatus
Meine ausbeute:
Kettcar boxset
Biffy clyro - puzzle
Red house painters boxset
Everytime i die 7inch
Mclusky lp
OneFingerSalute
Ich habe nur die "Salem"-7" von Every Time I Die eingesackt. Schlanke sechs Euro für eine EP mit vier Songs. Hätte nicht gedacht, dass solche Schnapper beim RSD überhaupt noch möglich sind. Das Leatherface-Paket habe ich für 65 Euro im Laden gelassen. Alle anderen Sachen, die mich interessiert hätten, gab's leider nicht.

Falls jemand aus Versehen eine "Pianos Become The Teeth"-7" zu viel mitgenommen hat, bitte melden!
handsholdfire
gibt es irgendwo Fotos von der Leatherface Box? Oder kann die mal einer machen und hier reinstellen? Würde die gerne mal sehen und mich dann entscheiden, ob ich mich danach noch umsehen will.

danke

Zuletzt geändert von handsholdfire

maxmesi
Was muss man denn für die Red House Painters löhnen?
HIRNTOT
gibt es irgendwo Fotos von der Leatherface Box? Oder kann die mal einer machen und hier reinstellen? Würde die gerne mal sehen und mich dann entscheiden, ob ich mich danach noch umsehen will.handsholdfire, 18.04.2015 12:12 #

Ja, wär mal ne Idee. Aber anscheinend ist es ja gar keine Box. Und dieses exklusive Interview mit Frankie, ist das in gedruckter oder in welcher Form dabei? Weiß gar nicht, ob ich überhaupt losgehen soll. In der Liste ist sonst absolut nix Interessantes für mich dabei und die Leatherface wird es vermutlich auch noch nach dem RSD geben.
handsholdfire
Interview mit Frankie? Hilfe...
KurdtKillsBoddah
Die Nevermind hatte Laden da. Sollte aber 35 EUR kosten.Flabes2000, 18.04.2015 11:40 #


Auweia!KurdtKillsBoddah, 18.04.2015 11:41 #

Eben. Solltest Du also nächste Woche noch irgendwo problemlos bekommen. Wenn denn bei dem Preis Interesse besteht.Flabes2000, 18.04.2015 11:59 #


Ich fahre gleich mal nach Leipzig. Mal gucken was die noch so für mich haben... :bigsmile:
MartinwillVinyl
stelle mich auch an für eine Pianos Become The Teeth 7"! War in Münster bei Green Hell und Jörgs CD-Forum aber da war nichts (mehr) zu holen.
EdMatus
Für die rhp box waren 130€ fällig
hrkrueger
ich interessiere mich noch für die olli schulz 7". falls die jemand abgreifen kann, wäre cool.
Putol
hat jemand die Brand New bekommen? oder könnte sie bekommen?

leider war ich zu spät drin bei HHV..
Putol
hat jemand die Brand New bekommen? oder könnte sie bekommen?Putol, 18.04.2015 13:51 #

Die ist doch gar nicht auf der Liste für Deutschland.:confused:

Und soll es ab dem 5. Mai ja auch regulär geben. Hier kannst du schon günstig vorbestellen. :sarcastic_hand:HIRNTOT, 18.04.2015 13:56 #


HHV hatte mehrere Sachen, die nicht auf der Liste für Deutschland standen. so Sachen von Run for Cover Records..

und bei JPC kommt man da günstiger weg
roquai
...die Oli Schulz würde ich auch nehmen.

...schreibt mich ruhig bei Facebook an (Manuel Klassen)


:cheers:

Zuletzt geändert von roquai