Forum

Platten

Record Store Day 2015

MartinwillVinyl
die Olli Schulz stand bei Green Hell noch haufenweise rum. Vielleicht mal dort anrufen? Die taucht ansonsten bestimmt bald noch online bei denen auf, als ich vor einigen Stunden dort war waren noch etwa 10 Exemplare da, wenn nicht noch mehr.
roquai
und die foo fighters-Scheibe hat niemand sichten können?
JustusMeinFreund
Meine heutige Ausbeute:
MartinwillVinyl
:lol1:
Woas Sois...
und die foo fighters-Scheibe hat niemand sichten können?roquai, 18.04.2015 14:12 #


die wird anscheinend von den teilnehmenden Plattenläden separat günstigst verkauft :tongue:
Putol
Spacehall macht gar nicht mit beim RSD.. die gehen anscheinend in die anderen Läden hier, kaufen ein, um es dann in die Bucht zu stellen.
MartinwillVinyl
naja, Spacehall haben sich doch sowieso schon nen Ruf als Halsabschneider gemacht. Nichts neues, aber trotzdem zum kotzen. Und mich interessieren die Foo Fighters nichtmal.
FRANKBLACK
Ich war heute auch unterwegs. Bin aber nach 10 Minuten raus aus dem Laden, der echt toll bestückt war: Es war einfach viel zu heiß!!!
Die Brühe lief mir den Rücken runter. Na ja, habe mit dem Ladenbesitzer abgemacht, dass sie mir eine Liste schicken, was noch übrig ist. Die Ride war leider schon weg - und Hirnies Idee, die normale LP von GBV - Isolation Drills bei HHV für schlappe 12 Euronen zu bestellen hat sich dann doch durchgesetzt.
roquai
Na dann mal schnell zu ebay...
pixiesa
Meine heutige Ausbeute:JustusMeinFreund, 18.04.2015 14:28 #

:cheers:.....war in drei Läden und hab (unter anderem) Ausschau gehalten nach der Picaresque von den Decemberists, rotes Vinyl limitiert auf 5000. Wahrscheinlich ist alles in den USA geblieben. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen da ich schon damit rechnete nix zu finden.
JustusMeinFreund
Die Red House Painters Boxen auf discogs gehen weg wie die warmen Semmeln. Vor ner Stunde waren 7 gelistet, alle jenseits der 300er-Marke und jetzt sind noch 3 da.
roquai
:lala:
JustusMeinFreund
Alle du gekauft,oder watt?
roquai
:floet:

Selbst wenn ich so ne begehrte Platte heute ergattern würde, ich würde sie nie zu solchen Schweinepreisen bei ebay/discogs reinsetzen.

Zuletzt geändert von roquai

hrkrueger
konnte jetzt noch ne olli schulz 7" in nem laden in hannover zurücklegen lassen. für 6€. fairer preis.
KurdtKillsBoddah
Nix Foo Fighters, nix Whatever Nevermind, nix Every Time I Die, nix Citizen Dick... ich bin traurig.
Biffy Clyro wollte anscheinend niemand haben. War überall noch da. Aber die Preise waren ja doch sehr hoch...
maxmesi
Wann gehen die HHV Reste eigentlich immer online? Ich weiss das nicht mehr. Danke!
Flabes2000
Nix Foo Fighters, nix Whatever Nevermind, nix Every Time I Die, nix Citizen Dick... ich bin traurig.
Biffy Clyro wollte anscheinend niemand haben. War überall noch da. Aber die Preise waren ja doch sehr hoch...KurdtKillsBoddah, 18.04.2015 21:19 #

Ich fahre am Montag nach der Arbeit noch einmal nach Köln in den Underdog und schaue nach. Ich melde mich dann.
LarryRansomInferno
Biffy Clyro wollte anscheinend niemand haben.KurdtKillsBoddah, 18.04.2015 21:19 #


Also ich hätte sie genommen.
Naja, vielleicht tauchen ja dann Restbestände zu vertretbaren Preisen auf. :smile:
JustusMeinFreund
hat jemand die Brand New bekommen? oder könnte sie bekommen?Putol, 18.04.2015 13:51 #


Den Kult um die Platte kann ich bis heute nicht verstehen. Habe ich mir damals blind auf Vinyl geordert und hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich machte das Beste draus: