Forum

Platten

Record Store Day 2015

KurdtKillsBoddah
So sah der RSD übrigens in KL aus. Sind beides meine Lieblingsplattenläden. Und Joe ist echt ein Unikat:cool::cool: FRANKBLACK, 20.04.2015 14:50 #


Der zweite Laden sieht wirklich interessant aus. Bist du da mal gewesen?
Im ersten gibt's ja anscheinend nur Maiden... :wink:
DerBolzen
Coretex Records hat wie eigentlich immer ein paar Leftover im Onlineshop, unter anderem das Leatherface- Set für 66 € :cheers:
FRANKBLACK
So sah der RSD übrigens in KL aus. Sind beides meine Lieblingsplattenläden. Und Joe ist echt ein Unikat:cool::cool: FRANKBLACK, 20.04.2015 14:50 #


Der zweite Laden sieht wirklich interessant aus. Bist du da mal gewesen?
Im ersten gibt's ja anscheinend nur Maiden... :wink:KurdtKillsBoddah, 21.04.2015 08:14 #


Klar war ich der ist voll auf der Indie-Grunge-Schiene (beachte das RSD-Shirt im Sonic Youth-Stil!). Haben ein super Angebot, aber vieles recht teuer, weil es aus USA oder D importiert wird...
roquai
Ick werde bekloppt, hab doch tatsächlich noch die Foo 10“
zu nem humanen Preis gefunden!

Jeder der noch was vom SA sucht, “Music25“ in Hannover anschreiben! :cheers:
OneFingerSalute
25 Music heißt der Laden tatsächlich, aber ansonsten guter Tipp. Vielleicht gucke ich da auch noch mal.
FertigeSuppe
Dodo Beach aus Berlin postete vorhin bei Facebook, dass die wegen des DHL Streiks liegengebliebenen Pakete heute eingetroffen wären... Ich denke, dass die jetzt von dieser Store only Geschichte auch absehen werden, wenn da anruft und noch was von den Leftovers oder den frisch eingetroffenen Sachen haben möchte.
roquai
25 Music heißt der Laden tatsächlich, aber ansonsten guter Tipp. Vielleicht gucke ich da auch noch mal.OneFingerSalute, 21.04.2015 14:03 #


Egal wie der Laden heißt, ich hab ne Erektion.
OneFingerSalute
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
roquai
:cheers:
KurdtKillsBoddah
25 Music heißt der Laden tatsächlich, aber ansonsten guter Tipp. Vielleicht gucke ich da auch noch mal.OneFingerSalute, 21.04.2015 14:03 #


Egal wie der Laden heißt, ich hab ne Erektion.roquai, 21.04.2015 14:06 #


Was haste denn hingelegt?
roquai
17,00
AERPELSCHLOT
17,00roquai, 21.04.2015 14:43 #


Zentimeter? Glaubt doch kein Mensch.
roquai
17,00roquai, 21.04.2015 14:43 #


Zentimeter? Glaubt doch kein Mensch.AERPELSCHLOT, 21.04.2015 14:43 #


Du bis ja auch ne Kartoffel.
KurdtKillsBoddah
Klar war ich der ist voll auf der Indie-Grunge-SchieneFRANKBLACK, 21.04.2015 10:49 #


Solch einen Laden muss es in Wien wohl auch geben. Ein Freund berichtete mir zumindest davon.
Auf jedenfall sympathisch! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Klar war ich der ist voll auf der Indie-Grunge-SchieneFRANKBLACK, 21.04.2015 10:49 #


Solch einen Laden muss es in Wien wohl auch geben.KurdtKillsBoddah, 21.04.2015 14:59 #


Sag mal an welcher. Substance?
KurdtKillsBoddah
Sag mal an welcher. Substance?JustusMeinFreund, 21.04.2015 17:48 #


Im Substance war er auch. Er meinte aber Rave Up Records.
MartinwillVinyl
Jeder der noch was vom SA sucht, “Music25“ in Hannover anschreiben! :cheers:roquai, 21.04.2015 13:56 #


hab ich mal gemacht, die Hoffnung stirbt zuletzt :cheers: danke für den Tipp!
KurdtKillsBoddah
Hab schon schlechte Nachrichten von 25 Music erhalten. Every Time I Die, Citizen Dick, Whatever Nevermind und Foo Fighters schon weg... :sad:
OneFingerSalute
Ich war gestern Nachmittag da und habe auch nichts mehr gefunden, das mich interessierte.