Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
besser? jetzt?WitweBolte, 27.04.2015 12:23 #



hat sich irgendwer beschwert? :hm: :floet:


läuft:

sophie hunger - supermoon
SHITHEAD
Millencolin - Pennybridge Pioneers
CYBERBORIS


Kyuss - Blues For The Red Sun
Drunken Third
Millencolin - Pennybridge PioneersSHITHEAD, 27.04.2015 12:45 #


Wenn man die Band auf ein Album reduzieren müsste, so wäre es wohl dieses.
SHITHEAD
Könnte sein. Ich stimme mich musikalisch langsam auf das kommende Wochenende ein :bigsmile:
-pmh-

blur - the magic whip
Drunken Third
Könnte sein. Ich stimme mich musikalisch langsam auf das kommende Wochenende ein :bigsmile:SHITHEAD, 27.04.2015 12:57 #


Ich wollte grad fragen "Was ist den da?", hat sich aber erledigt.
SHITHEAD
Satanic Surfers - Hero Of Our Time
Drunken Third
Also dafür gibts jetzt aber ein :heart:
SURFACER
sine city - such a fragile thing we are LP
OneFingerSalute
Millencolin - Pennybridge PioneersSHITHEAD, 27.04.2015 12:45 #


Wenn man die Band auf ein Album reduzieren müsste, so wäre es wohl dieses.Drunken Third, 27.04.2015 12:54 #


Habt ihr die neue Platte schon gehört? Geht vollkommen klar. Stilistisch würde ich sagen, die hätte damals durchaus nach der Pennybridge (die auch ganz eindeutig mein Lieblingsalbum von MC ist) rauskommen können.
SHITHEAD
Ich kauf die mir am WE, reingehört habe ich bisher allerdings noch nicht.
Drunken Third
Nur einen Vorabsong bisher, ist schon einige Monate her. Den zu mögen fiel mir nicht schwer, deshalb muss die Neue bald her.
OneFingerSalute
Her und her? Du reimst ja wie mein Schwiegeropa. Und der reimt ungefähr so gut wie die Vogonen :bigsmile:
cornello
Clutch - Blast Tyrant

clutch will ich irgendwann mal noch live sehen. fettester heavy-blues überhaupt!
pixiesa
MOTORPSYCHO -- Demon Box
AERPELSCHLOT
Clutch - Blast Tyrant

clutch will ich irgendwann mal noch live sehen. fettester heavy-blues überhaupt!cornello, 27.04.2015 14:12 #


Die hatten so gute Ansätze. Die ersten beiden Songs von denen, die ich gehört habe, waren Impetus und Pile Driver auf nem Earache Sampler. Waren mit die Highlights der ganzen Platte und ich hatte schon Hoffnungen, daß das was ganz Großes wird. Dann kam die Transnational Speedway League raus, nach den ersten beiden Songs sah ich mich bestätigt und dann ZACK .... vorbei. Danach wars nur noch langweilig. 15 (?) Jahre später nochmal ein Konzert gesehen. War auch eher langweilig. So viel Potenzial und dann doch verkackt.
Drunken Third
Her und her? Du reimst ja wie mein Schwiegeropa. Und der reimt ungefähr so gut wie die Vogonen :bigsmile:OneFingerSalute, 27.04.2015 14:09 #


Das war in der Tat sehr schwach.
OneFingerSalute
Oh, Woas hat einen frischen Song von Mutoid Man gepostet. Notiz an mich selbst: Nachher anhören!

Aber hey, wie finden wir alle den eigentlich dieses neue Liedchen von Refused? Ich ehrlich gesagt recht belanglos, wenn ich das alte Zeug als Maßstab nehme.

Refused - Elektra
JustusMeinFreund
Wie erwartet finde ich es auch ziemlich meh. Dennis soll lieber mit AC4 weiterhin herumkrachen. Ist gescheiter.