Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
Das ist aber nicht die Vinyl-Version :floet: CD-Deluxe...Woas Sois..., 28.04.2015 21:26 #

Ist mir bei Amano schon klar :smile:....noch :klugscheiss:.Crackerman, 28.04.2015 21:36 #


irgendwann, Cracker, irgendwann

leider sind CDs, selbst in der Deluxe-Version keine Wertanlage mehr. Schau mal bei Rebuy, was man da für limitierte Editionen hinlegen muss. Teilweise nur 'nen EUR für Editionen die neu bis zu 30 EUR gekostet haben.
Traurig aber wahr

Aber dennoch freu ich mich riiiesig drüber :bigsmile:Amano, 29.04.2015 09:17 #

Das hätte ich nicht gedacht. Warum denn? Sind Deluxe-CDs auf eine Million limitiert :confused:?
Eigentlich ein Argument mehr, ganz langsam anzufangen und sich sowas von den liebsten Lieblingsbands in schwarz zuzulegen :cool:.
MartinwillVinyl
so eben vom DHL Mann in Empfang genommen..
Beach Slang - Broken Thrills (Blue on Transparent)Putol, 29.04.2015 11:14 #


:cheers:
Woas Sois...
Das hätte ich nicht gedacht. Warum denn? Sind Deluxe-CDs auf eine Million limitiert :confused:?
Eigentlich ein Argument mehr, ganz langsam anzufangen und sich sowas von den liebsten Lieblingsbands in schwarz zuzulegen :cool:.Crackerman, 29.04.2015 22:32 #


Deluxe hieß bei CDs oft, einfach noch 2 Live Varianten eines Albumsongs mit draufklatschen. Also tendenziell null Mehrwert.
Amano
Das hätte ich nicht gedacht. Warum denn? Sind Deluxe-CDs auf eine Million limitiert :confused:?
Eigentlich ein Argument mehr, ganz langsam anzufangen und sich sowas von den liebsten Lieblingsbands in schwarz zuzulegen :cool:.Crackerman, 29.04.2015 22:32 #


Deluxe hieß bei CDs oft, einfach noch 2 Live Varianten eines Albumsongs mit draufklatschen. Also tendenziell null Mehrwert.Woas Sois..., 30.04.2015 06:00 #


Auch das. aber selbst für hochwertige Boxen oder sonstiges zahlt heute kaum noch jemand harte EUROs für die CD-Ausgaben.

Ich laß mir mal Crackers letzten Post dazu durch den Kopf gehen :wink:
SURFACER
beim abholen der NO MORE platte spontan noch folgendes mitgenommen:

v.a. - electroconvulsive therapy vol. 3 12"
Olsen
Bei Google Play schmeißen sie gerade mal wieder Alben für 2 Euro weg. Ich griff zu:

Bob Dylan - Highway 61 Revisited
Bob Dylan - Blonde On Blonde
Simon And Garfunkel - Bridge Over Troubled Water
The Stone Roses - The Stone Roses
Bruce Springsteen - Wrecking Ball
Woas Sois...
Mercy, die neue Bowie war mir 2€ wert.
JakeofallTrades
Den ollen Bob seh ich im Juni live....90 Euro Kartenpreis...why not?
JustusMeinFreund
Den ollen Bob seh ich im Juni live....90 Euro Kartenpreis...why not?JakeofallTrades, 01.05.2015 15:06 #


Yolo
JakeofallTrades
#rofl
JustusMeinFreund
Ich hab mir vorher ne Mark Kozelek Karte gekauft. "Nur" 24€. :cool:
Woas Sois...
Selber Grund, :cheers:
Saviours - The Eye Obscene
The Black Heart Rebellion - Har Nevo
Crackerman
Uj, hört sich nicht gut an. Ich werde am Montag mal bei ihm vorbeikucken.
EdMatus
Placebo -st Lp (red col.)
Beach Slang - Broken Thrills (White and transparent half and half with blue and orange splatter) :cool:
Run The Jewels - Bust No Move 12inch (clear)
Stone Temple Pilots - No 4 (white)
Atlas Losing Grip - Currents 2xLp (silver)
Pswingset / Bearings ?– split 7inch
One Hundred Words For Snow / I Wish I - split 7inch
Sparta - Wiretap Scars Lp(red)
Kaddish ?– Thick Letters To Friends Lp
Raccoon City Police Department - Nightlife Lp (orange)
No Omega - Shame Lp
Human Hands / Mars To Stay - split 7inch
Elastica - st Lp (red)
Sed Non Satiata / Carrion Spring - split Lp (clear)
Microphones, The ?– "The Glow" Pt. 2 2xLp
Courtney Barnett ?– Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit 2xLp (orange)
Akallabêth - S/T 7inch
Pianos Become The Teeth - Close 7inch
eigenwert
Weiß grad auch nicht, ob das alles so flabesrelevant ist...
Wenn dich aber Postrock interessiert (oder einfach gute Musik), dann lass dir doch die O kommen.
SURFACER
v.a. - young, popular and sexy 12"
Amano
Sangharsha - Bayou LP
O - Black Sea Of Trees LP

Bestellt, um Timo von Alerta Antifascista zu helfen. Der steckt nämlich finanziell ordentlich in der Klemme.OneFingerSalute, 01.05.2015 17:41 #

Was könnte mir denn aus dem Katalog gefallen?Flabes2000, 01.05.2015 19:18 #


bin ja immer bereit Geld auszugeben. Die O hab ich jetzt einfach mal gedownloaded, aber was ist noch gut?
Woas Sois...
Puh, bei dem Label ist 95% von den Platten schon ihm Heavy Hardcore Bereich. Weiß nicht, wie gut du das abkannst. Die Red Apollo LP ist noch sehr Sludge/Postrockig.