Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
ich hol mir jetzt ein salatblatt und wickel mich drin ein :hi:-pmh-, 30.04.2015 10:02 #


Auch nicht vegetarisch :klugscheiss:
WitweBolte
ich hol mir jetzt ein salatblatt und wickel mich drin ein :hi:-pmh-, 30.04.2015 10:02 #


Auch nicht vegetarisch :klugscheiss:Drunken Third, 30.04.2015 10:43 #


:bow:
Amano
Kurze Info i.S. Haftung Hallenbad:
das Bad haftet nicht für Wertsachen in den Spinden. In diesem Bad werden aber für Wertsachen kleinere Schließfächer zur Verfügung gestellt, bei denen eingeschlossene Wertsachen versichert und dann bei Entwendung auch ersetzt werden.

Wieder was gelernt.

Inzwischen auch geklärt:
für das Handy kommt die Geräteversicherung meines Arbeitgebers auf und für die übrig gebliebene Selbstbeteiligung i.H.v. 250,00 EUR meine Haftpflicht (weil ich bisher noch nichts eingereicht habe; puh)
Woas Sois...
Ist ja wenigstens schon mal etwas Licht.
JustusMeinFreund
nervt:
ständig den leuten erklären müssen, warum man KEIN FLEISCH isst...und das seit jahren...-pmh-, 30.04.2015 09:51 #


Tiere sind doch dazu da, um verspeist zu werden.
Das ist voll ungesund, der Körper braucht tierisches Eiweiß.
Früher mochtest du doch auch Schnitzel.
Dein Tofusoja zerstört den Regenwald.
Kein Fleisch und kein Alk? Für was lebst du dann?

usw. usw.
Woas Sois...
Aber immer nur Beilagen essen... :tongue:
JustusMeinFreund
Bester:

Was isst du dann?
WitweBolte
Empfehlung eines Hausarztes: man möge doch dem kranken Kind Hendlfleisch füttern, da es eh voll gespritzt mit Antibiotika ist.. hmm..
pixiesa
Ich ärgere mich gerade fürchterlich über die ARGE, die meine Erwerbsminderungsrente um ca 100€ aufstockt.- Hier in D-Dorf gibt's ein ermäßigtes Ticket (Sozialticket) für Bus und Bahn. Dafür muss man alle 3 Monate zur ARGE gehen und einen Antrag ausfüllen, der sollte dann zugesendet werden(wenn man Glück hat kann man ihn direkt mitnehmen, hat aber bisher nur einmal geklappt). Diesmal, wie auch schon die letzten vier mal, ist der Antrag noch nicht eingetroffen und ich kann mir das Ticket nicht rechtzeitig holen. Das heißt dann ich muss über 20€ mehr fürs Monatsticket zahlen. Ich weiß nicht warum es das Ticket dann überhaupt gibt, wenn das nie richtig funktioniert. Da ich aber jetzt auch noch kein normales Monatsticket habe, muss ich mir Einzeltickets holen und das sind dann noch zusätzliche Kosten. Und wenn man versucht bei der ARGE anzurufen, kommt man natürlich nicht durch.:messer::messer::messer::messer:
pixiesa
Ärgerlich wenn man feststellen muss, dass man sich in der Bucht eine Bootleg Cd geschossen hat.:messer:
Go Ahead Eagle
grade im zusammenhang mit deinem post darüber.
pixiesa
Nur Ärger heute. Ich hoffe mal das hält nicht an, denn ich geh heute Abend ordentlich feiern.
WAMS
ich ärgere mich, wenn die Menschen doof sind. Dummheit ist :heul:
cornello
Mit "kein Fleisch" meinst Du doch aber nicht Geflügel oder? Und Hackfleisch?? Das ist ja quasi kein Fleisch...also nu komm!!!LUNACHICK, 30.04.2015 09:58 #


und was ist mit wurst? und fisch?
kenn ich auch zur genüge, nicht am eigenen leib zwar, aber die ignoranz der leute ist echt nervig.

wollte aber eigentlich nur kurz vorbeikommen um zu jammern, wie sackanstrengend so ein verschissener umzug ist.
Woas Sois...
Umzüge sind das Grauen, scheiß Besitz denn man mit sich rumschleppt.
JakeofallTrades
Willkommen in der Pfalz? :cheers:
eigenwert
Umzüge sind das Grauen.Woas Sois..., 01.05.2015 16:33 #

Vor allem die in Köln und in Mainz.
LarryRansomInferno
Umzüge sind das Grauen.Woas Sois..., 01.05.2015 16:33 #

Vor allem die in Köln und in Mainz.eigenwert, 01.05.2015 17:10 #


Der Mann kennt sich aus! :cheers:
Drunken Third
Umzüge sind das Grauen.Woas Sois..., 01.05.2015 16:33 #

Vor allem die in Köln und in Mainz.eigenwert, 01.05.2015 17:10 #


:bow:
Olsen
Mit einem Tag Abstand hab ich den dann auch verstanden. :bigsmile: