Forum

Musik

Eure eigenen Bands?

KurdtKillsBoddah
Eher Saitenstreichler.
Crackerman
Jau, das gefällt :thumbsup:.
KurdtKillsBoddah
Jau, das gefällt :thumbsup:.Crackerman, 01.05.2015 17:58 #


Danke.
eigenwert
Jau, das gefällt :thumbsup:.Crackerman, 01.05.2015 17:58 #

Jepp.
KurdtKillsBoddah
Hätten wir mal eher Werbung im Visions-Forum gemacht... Verdammt! :rolleyes:
Crackerman
Hätten wir mal eher Werbung im Visions-Forum gemacht... Verdammt! :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 01.05.2015 20:00 #

Also ich kaufe Dir die Scheibe auch jetzt noch ab :smile:.
KurdtKillsBoddah
Ist aber kein Vinyl. :wink:
Alphex
Etwas zu viel Riffs und zu wenig Song für meinen Geschmack, aber ansonsten schon gut gemacht. Mag am 90er-Flair liegen.
Crackerman
Ist aber noch kein Vinyl. :wink:KurdtKillsBoddah, 02.05.2015 15:14 #

Ich bin geduldig :bigsmile:.
KurdtKillsBoddah
Die Band gibt's nicht mehr. Also wird nichts mehr kommen. Es sei denn ein Liebhaber besorgt sich die Mastertapes und bringt es nochmal raus... Also ich hätte nichts dagegen. :rolleyes:
Crackerman
Dann warten wir einfach ab, bis auch diese Band von der Reunionwelle erfasst wird. Dann klappt's auch mit dem Vinyl :wink:.
pizzapizza
eigentlich will ich mich ja nicht mit eigenwerbung unbeliebt machen, aber dafür ist dieser fred hier ja irgendwie da.
wir haben mit Laika Lost In Space vor kurzem zwei neue songs aufgenommen, davon gibt es den einen hier mit video, den anderen kann man sich auf bandcamp anhören.
wenn ihr was nettes und/oder konstruktives dazu sagen wollt, gerne.
lg
arne

Woas Sois...
Mir persönlich ist es ne Spur zu "glatt" (Isses eigentlich eh nicht, aber der Studiosound ist schon sehr ausgepägt), aber ja, ist mal was anders aus deutschen Landen.
WAMS
dachte nicht, dass es doch so viele sind. respekt :bow:
pizzapizza
viele was?:hm:
lesxiphos
Hallo :)

Hier dann mal die Vorstellung meiner Band Radio Revolution ;)

Radio Revolution! Die 6 Jungs und Mädels aus Sankt Vith/Belgien treten mit ihrem Mix aus Alternative Rock und Synthie-Pop ordentlich aufs Gaspedal.
Treu dem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand" wird bei ihren Liveauftritten ein Feuerwerk aus Gitarren, mächtigen Drums und Melodien zum mitsingen und träumen abgefeuert.

Mit ihrem neuen Album "REVOLUTION" im Gepäck wollen sie diesen Sound jetzt in die Welt tragen. Mal laut, mal leise - aber immer authentisch erzählen die 7 Songs von Träumen und Hoffnung oder einfach nur von den großen und kleinen Problemen des Lebens.
Ihre erste Single "Raise your hands" läuft regelmäßig im Programm einiger Radiostationen und ist sogar in den Top 10 der regionalen Radiocharts vertreten.

Die Band besteht aus Ellen (Gesang), ihrem Bruder Romain (Gesang & Gitarre), Manuel (Gitarre & Gesang), André (Bass) und den Geschwistern Michael (Schlagzeug) und Vanessa (Keyboards, Gesang & Gitarre). Seit der Gründung im Herbst 2012 wird ständig an Sound, Show und natürlich an neuen Songs gefeilt.
Sie können bereits jetzt auf mehr als 30 Konzerte im In- und Ausland zurückblicken und dabei soll es natürlich nicht bleiben.

Be a part of the RVLTN!

Radio Revolution - Website

Bild anzeigen

Unsere neue Platte gibts auf allen gängigen Downloadportalen, zum streamen auf Spotify und co., und natürlich als echte CD über Amazon oder wenn ihr uns persönlich anschreibt bzw. unsere Konzerte besucht :)

Wir würden uns über eure Meinung, Kritik oder vielleicht sogar über ein Review freuen :)

Hier noch was zum kostenlosen reinhören:

"Raise your hands" auf Soundcloud

Zuletzt geändert von lesxiphos

turbobrot
Moin,
unsere zweite EP SIDE B ist fertig.
Hört doch mal rein : ME AND MY GUN

Gruss
ME AND MY GUN
HRSOCKE
Hier kann man Eigenwerbung machen? Da bin ich dabei... Fisco live im Studio @ Kaputtmacher Sessions