Forum

Und sonst...

ich denk grad...

WitweBolte
In den Restaurants, die ich frequentiere, kostet alles zwofuffzich mit Rabattheftle. :klugscheiss:Woas Sois..., 07.05.2015 13:07 #

da liegt der hund begraben...
JakeofallTrades
In den Restaurants, die ich frequentiere, kostet alles zwofuffzich mit Rabattheftle. :klugscheiss:Woas Sois..., 07.05.2015 13:07 #

da liegt der hund begraben...WitweBolte, 07.05.2015 13:09 #


...oder im Gulasch.
AERPELSCHLOT
wenn doch, dann gibts aber auch beim gv höflichkeitsfloskeln ala
"gnä´frau, ich informiere sie hiermit in aller kürze über mein kommen"... -pmh-, 07.05.2015 12:33 #

Vor dem Kommen nicht das Eindringen vergessen. Wär sonst doof.
housefrau1981
KRIEG!JustusMeinFreund, 07.05.2015 13:03 #


Das mit den Salatblatt-Bestellern war nicht gegen Vegetarier oder Veganer gerichtet :wink:
Esse doch auch gerne mal Fleischfrei.
Ich meinte damit eher jene Herren, die der Dame sogar beim netten Abendessen im Restaurant vorschreiben möchten, dass sie nur ja nicht zuviele Kalorien zu sich nimmt. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ach schade, ohne die Klarstellung fand ich deine Äußerung irgendwie besser.
housefrau1981
Ach schade, ohne die Klarstellung fand ich deine Äußerung irgendwie besser.AERPELSCHLOT, 07.05.2015 13:33 #


Warum war mir das jetzt klar? :friends:

Aber zur Beruhigung - ich hab jetzt grade unfassbar Bock auf diese RIESEN Stelze, die ich in Bratislava verputzt habe. Allein. Ohne Hilfe. Samt Beilagen.
WitweBolte
Ich meinte damit eher jene Herren, die der Dame sogar beim netten Abendessen im Restaurant vorschreiben möchten, dass sie nur ja nicht zuviele Kalorien zu sich nimmt. :klugscheiss:housefrau1981, 07.05.2015 13:31 #


hahaha ja solch ein date hatte ich auch mal.. Aussage dieses netten Herren: willst du das jetzt wirklich noch essen?
ist schon laaang her.. unglaublich
Alphex
na du komm mir mal heim mein lieber.. :drohen:WitweBolte, 07.05.2015 12:37 #


Es ist plötzlich alles so logisch.
housefrau1981
Ich meinte damit eher jene Herren, die der Dame sogar beim netten Abendessen im Restaurant vorschreiben möchten, dass sie nur ja nicht zuviele Kalorien zu sich nimmt. :klugscheiss:housefrau1981, 07.05.2015 13:31 #


hahaha ja solch ein date hatte ich auch mal.. Aussage dieses netten Herren: willst du das jetzt wirklich noch essen?
ist schon laaang her.. unglaublichWitweBolte, 07.05.2015 16:54 #


ich hoffe, du hast DAS dann wirklich noch gegessen und vl scgar noch extra nachschlag :drohen:
Woas Sois...
Gibt aber die Frauen auch, die nur was kleines bestellen und dann die Hälfte vom eigenem Teller mitfuttern :drohen:
Was soll das?
SHITHEAD
Und dann gibt's die Frauen, die ständig unzufrieden mit ihrem Gewicht sind, aber täglich genussvoll Abends vor dem Fernseher Schokolade / Eiscreme / sonstige Leckerlis in nicht geringen Mengen verdrücken. :hm:
WitweBolte
soll aber auch frauen geben, die zufrieden sind mit ihrem gewicht- hab ich gehört :wink: uuund dabei genussvoll schokolade vor dem fernseher schlemmen..
Woas Sois...
Gibt ne Menge unterschiedlicher Frauen :hm:
SHITHEAD
Die sind nicht alle gleich, so wie wir Männer? :hm: :confused:
Woas Sois...
Wir folgen halt den KISS Prinzip :klugscheiss:
eigenwert
Krieg Ich Sado-Sex?
Keiner Isst Schweine Schneller?
:hm:...
-pmh-
Wir folgen halt den KISS Prinzip :klugscheiss:Woas Sois..., 08.05.2015 09:53 #



:hm:
mir ist auch nur das tenacious d - prinzip bekannt...
Woas Sois...
Die Vorgehensweise bei Frauenkontakt!
Kontakt herstellen
Interesse heucheln
Spendieren, Drinks
SMS schreiben

:klugscheiss:

(Erklärung)
WitweBolte
ihr macht mir angst.. ich hab ne tochter.. geh jetzt in den garten und mach ein paar schießübungen- vielleicht sollte ich mir doch wieder einen hund zulegen- irgendne bösartige kleine fiese rasse.. einen spitz oder so :hm:
Drunken Third
Wir folgen halt den KISS Prinzip :klugscheiss:Woas Sois..., 08.05.2015 09:53 #


:yikes: